Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen Ursprüngliche Frage: Mich würd mal interessieren auf...
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns Gefühl ist, im Hintern der Freundin zu sein.
Ich als Mann finde auch beides schön. Das Abspritzen im engen Po empfinde ich auch als sehr intensiv. Leider bekommt meine Frau nach dem Reinspritzen in den Po häufig den Drang aufs Klo zu müssen. Ich wundere mich, dass diese Erfahrung hier niemand schildert. Daher spritze ich meistens auf den Po, was natürlich ein sehr aufregender Anblick ist und deshalb auch einen großen Reiz hat.
naja, dass ist wirklich Geschmackssache. Wenn ich mit ihm zusammen kommen will, dann will ich das er drinnen abspritzt.
Sonst habe ich es gern, wenn er rauszieht und auf das Loch wichst oder ins Gesicht.
Aber das ist ja auch immer so ne Stimmungssache, wozu man immer so Lust hat
ich mag es schon wenn in den PO gespritzt wird(aber nur von meinem Schatzi)kein anderer hat und wird jemals Zugang dazu haben.Ich kann Ihn dann noch so richtig geil machen-wenn er stöhnt-Ich komme,....soll ich!und wenn ich dann immer wieder sage *ja rein*ja,ja dann geht Er ab wie Schmitz Katze.Ich empfinde es auch intensiver als ins Vötzchen.Aber da muß eben alles stimmen.Aber ich werd es mir auch mal direkt auf den PO spritzen lassen.Mal sehen was das für ein Gefühl ist. Ein werd ich net tun erst im Po das süße Stück und dann in den Mund.Auch wenn's mein Po ist,na ich weiß nicht.Aber jedem das Seine-sonst wär's ja langweilig.LG
Sehe ich auch so aber ich finde es blödsinnig aber was will man an der meinung auch ändern
Ich selber bin auch so erzogen wurden aber für mich gibt es fast nichts schöneres mehr und wenn man vorher ordentlich reinigt ist das auch eine sehr saubere sache