Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po abspritzen ?

ja das ist schööön
also entweder drauf auf den po drinn so das sie richtig spürt wenn es zuckt ...
***e2 Mann
71 Beiträge
Klodrang
Ich als Mann finde auch beides schön. Das Abspritzen im engen Po empfinde ich auch als sehr intensiv. Leider bekommt meine Frau nach dem Reinspritzen in den Po häufig den Drang aufs Klo zu müssen. Ich wundere mich, dass diese Erfahrung hier niemand schildert. Daher spritze ich meistens auf den Po, was natürlich ein sehr aufregender Anblick ist und deshalb auch einen großen Reiz hat.
Man nihmt es so wie es gerade kommt *smile*
*********chel Mann
163 Beiträge
sportpaar
muss ich euch total recht geben
suum...
...quique.....wie der lateiner so schön sagt....
Ich wäre froh wenn meine Freundin Analsex zulassen würde *baeh*
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Beides ist schön, kommt auf die jeweilige Situation und Geilheit an.
In
den Po abspritzen ist schon was geiles......
*****ora Frau
199 Beiträge
Also was ich immernochnicht verstehe ist wieso sich soooo viele dagegen wehren sie haben diese art sex noch nie gehabt und wollen es auch nicht
Ich (Basti) schätze, dass liegt an der anerzogenen (von Kindes an) Meinung. Der Po ist immer nur dreckig und in der moralischen Darstellung verächtet.

Etwas Anderes wirds kaum sein.

lg
Basti und Nadine
beides...
finde ich ne gute mischung.....:) mal in den po oder auf den po....meistens fragt mich aber mein schatz wie ers machen soll...

beides ist sehr geil *ggg*

lg sie
yuhu
naja, dass ist wirklich Geschmackssache. Wenn ich mit ihm zusammen kommen will, dann will ich das er drinnen abspritzt.
Sonst habe ich es gern, wenn er rauszieht und auf das Loch wichst oder ins Gesicht.
Aber das ist ja auch immer so ne Stimmungssache, wozu man immer so Lust hat *g*
sehr gern rein...
ich mag es schon wenn in den PO gespritzt wird(aber nur von meinem Schatzi)kein anderer hat und wird jemals Zugang dazu haben.Ich kann Ihn dann noch so richtig geil machen-wenn er stöhnt-Ich komme,....soll ich!und wenn ich dann immer wieder sage *ja rein*ja,ja dann geht Er ab wie Schmitz Katze.Ich empfinde es auch intensiver als ins Vötzchen.Aber da muß eben alles stimmen.Aber ich werd es mir auch mal direkt auf den PO spritzen lassen.Mal sehen was das für ein Gefühl ist. *sabber* Ein werd ich net tun erst im Po das süße Stück und dann in den Mund.Auch wenn's mein Po ist,na ich weiß nicht.Aber jedem das Seine-sonst wär's ja langweilig.LG
wenn
ist das so lese wollen viele frauen das es nach innen geht.

lg
*****ora Frau
199 Beiträge
Sehe ich auch so aber ich finde es blödsinnig aber was will man an der meinung auch ändern

Ich selber bin auch so erzogen wurden aber für mich gibt es fast nichts schöneres mehr und wenn man vorher ordentlich reinigt ist das auch eine sehr saubere sache
...
beide varianten haben ihre reize *g*
Also
ich mag es wenn er mir tief in den Arsch spritzt, meist komme ich dann auch.

Frau Chaos die es heute noch braucht!
*****ora Frau
199 Beiträge
Brauchen könnte ich es heute auch aber woher meinen herrn nehmen wenn er nicht zur hand ist *snief*
in den po, ganz klar!
Wer könnte es jetzt nicht gebrauchen schön anal und dann alles hinten rein spritzen *hotbum* *hotbum*
*****ora Frau
199 Beiträge
*bananen* *hotbum*

soo hätte ich es jetzt gerne
****83 Frau
22 Beiträge
Ohhhhhhh
ja gebrauchen könnt ich das jetzt auch so richtig schön anal und dann tief in mir abspritzen lassen....

was gäbe es geileres bei den schrecklichen wetter alles geilen heißen sex *zwinker*
*****ora Frau
199 Beiträge
Rischtisch sehe isch auch soooo
schrecklichen wetter alles geilen heißen sex

Genau und deshalb erst lecker zu Abend Essen dann ne runde schwimmen und dann .......................................... hmhm lecker lecker *freu2* *kissenschlacht* *freu2*
****83 Frau
22 Beiträge
mhm
hört sich sehr verführerisch an.....träum

nur leider wird mein Abend etwas langweiliger aussehen *snief*

aber euch trotzdem viel spass *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.