Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9414 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po abspritzen ?

*****ora Frau
199 Beiträge
Isch will auch

*heul* *heul* *heul* *kissenschlacht* *kissenschlacht* *bananen* *kondom* *popp*
dann
tu es doch auch.

viel spaß dabei. *zwinker*

lg
Toll das gerade soviele den gleichen gedanken haben aber was macht man wenn man solo ist und gerade nicht denrichtigen hintern da hat *hotass* ist doch dann auch was fürn arsch *ggg*
das
ist dann sehr ärgerlich für dich.

ist doch bald frühling dann findest du bestimmt das richtige für dich.

wünsch dir viel erfolg dabei.

lg
*****ora Frau
199 Beiträge
ist es wohl ich habe den richtigen *hotass* da aber mir fehlt das was rein kommt *pimper* *kondom*
Danke Paar Taunus das baut auf
Schade das du soweit weg bist sklavin cora sonst würde ich dir gerne aushelfen *top2*
*****ora Frau
199 Beiträge
Hilfe brauche ich keine ich habe mienen Herrn nur der ist eben nicht immer greifbar
-hast du es gut irgendwann ist er ja wieder greifbar
*****ora Frau
199 Beiträge
JAAAA am Donnerstag
raus..
ich mag es lieber dann aufm po *g*
Auch nicht schlecht und fühlt sich sicher auch gut an *hotass*
...
sehr gern drin aber drauf ist auch gut....
schöööön
ich will auch rein ......
der eine so.....
.....der andere so!!!!
Meine frau mag es lieber reinbekommen, oder aber mit einer kleinen eingelegten waschpause dann abblasen.
Ich hingegen würde es gern reinbekommen, aber wegen hiv und co nur wenn er kondom benutzt. Ansonsten dann auf den po.
Oh
man da bekommt ja richtig lust drauf....grrrrrrrrrr
@Lafee75
wenn ich mir deinen hintern so vorstelle *zwinker* würde ich da auch nur nein sagen da ich verheiratet bin *zwinker*
@ daniel0001
hmmmm schade........smile
@Lafee75
tja man kann nicht alles haben im leben *g* aber meine sie hat im moment so gar keine lust .... habe schon fast alles versucht und jetzt erst nen share bestellt ... damit sie mir mal richtig einen hinten rein stecken kann *g* aber der liegt nur im schrank rum *snief* wenn´s nicht besser ist melde ich mich smils
Lach.....
tja so ist das leben....naja kommen auch wieder bessere Zeiten...hoffe auch bei mir.....
*******_be Mann
63 Beiträge
ich soll wenn ich komme ihn langsam heraus ziehem so das es überall hinspritzt - einfach mega geil!
Hm
das ist bestimmt auch geil, wenn man ihn langsam rauszieht und das Sperma überall hat....smile
für "überall" muss der kerl aber erstmal genug tinte auf dem füller haben *smile*
hier scheint sich wirklich eine mehrheit für "in den po" herauszubilden...
dabei sieht es doch toll aus wenns langsam zwischen den pobacken hinunterläuft *rotwerd*
Meine liebe Laffee
..was ich hier so alles über Dich erfahre?????
Oh ja
geil wenn es runterläuft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.