Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen Ursprüngliche Frage: Mich würd mal interessieren auf...
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns Gefühl ist, im Hintern der Freundin zu sein.
Toll das gerade soviele den gleichen gedanken haben aber was macht man wenn man solo ist und gerade nicht denrichtigen hintern da hat ist doch dann auch was fürn arsch
.....der andere so!!!!
Meine frau mag es lieber reinbekommen, oder aber mit einer kleinen eingelegten waschpause dann abblasen.
Ich hingegen würde es gern reinbekommen, aber wegen hiv und co nur wenn er kondom benutzt. Ansonsten dann auf den po.
tja man kann nicht alles haben im leben aber meine sie hat im moment so gar keine lust .... habe schon fast alles versucht und jetzt erst nen share bestellt ... damit sie mir mal richtig einen hinten rein stecken kann aber der liegt nur im schrank rum wenn´s nicht besser ist melde ich mich smils
für "überall" muss der kerl aber erstmal genug tinte auf dem füller haben
hier scheint sich wirklich eine mehrheit für "in den po" herauszubilden...
dabei sieht es doch toll aus wenns langsam zwischen den pobacken hinunterläuft