Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9413 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po abspritzen ?

Ups
oh Gott...nichts schlimmes...lieber Schorsch.....sag es nicht weiter...küsschen
zu spät!!!
telefoniere grad mit unserer süßen ...soll dir ausrichten "komm du mal nach hause" ..dann probieren wir das alles zu dritt aus ;-))
Hoffe
du hast soviel Sperma für uns beide.....
Was auch nett ausschaut ist, wenn es aus dem noch nicht wieder geschlossenen Popo rausläuft...
**********Palma Frau
206 Beiträge
Mir ist egal, wo der Mann kommt. In mir oder irgendwo auf mir .....
Je nach Lust und Laune. *g*
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
beides ist super geil
*****ora Frau
199 Beiträge
menno
Das lesen alleine rührt das Kopfkino an

klasse

Cora
Da
gebe ich dir recht, man bekommt echt totale lust.......grrrrr
*****ora Frau
199 Beiträge
ich...
... auch deswegen werde ich jetzt hier schliesen und dann in mein Bettchen krabbeln und mal sehen was mein Kopf dann noch sooo sagt
gute
......Idee.....das mache ich jetzt auch...und mal sehen was mir da noch so einfällt....grins
@ChaospaarLL
Da stimme ich euch voll zu!!!!!!!
sowohl als auch
wie es ihr gefällt........
meine mag es im sowohl auch gerne auf dem po kommt auf die stimmung an
****nis Frau
220 Beiträge
ich kann
nur von mir sprechen...und ich habs lieber schön in MIR drin! Auf den po ist auch okay aber wenn ich schon angespritzt werde,und ich mag das schon,dann möcht ich aber dabei zusehen können...also lieber in der po *g* als darauf,und wenn er mal nicht in mit abspritzen will,dann kanns gerne auf meine brust oder meinen bauch,so das ich es auch sehen kann *ggg*
*****ora Frau
199 Beiträge
Stimmt es zu sehen hat was

oder ihm beim Spritzen zu beobachten seine mimik finde ich absolut klasse

cora
********0_by Mann
2 Beiträge
Auf den Bauch
Am liebsten spritz ich auf den Bauch, wenn ich ihn im Po hab. *g*

@****e75: Welche art von Musik magst Du denn dabei?
*********uple Paar
577 Beiträge
ich mag es
auch sehr gerne wenn er mich richtig "vollpumpt". aber auf die pobacken (oder rücken) spritzen ist auch ganz geil
@ Faraday70
Wie welche Musik ??????
ich liebe beides... immer nur das eine wird doch langweilig
********0_by Mann
2 Beiträge
@Lafee75
Sorry privatgeschwaetz *rotwerd* ... Bin morgen im Backstage (Combichrist). Dachte vielleicht kann ich ja Münchner(innen) dazu einladen .. allein ists so langweilig. Aber das ist natuerlich vorwiegend abhaengig vom Musikgeschmack *g* ..

... privat off ... und ausserdem wollte ich das thema hier um eine neue komponente erweitern *g*
Hm
......ok...verstehe.....smile
*********chel Mann
163 Beiträge
schade
engel luder dass du so weit weg wohnst

lg micha
mhhh hat beides seine Reize *wow* Wobei es mir im Po auch lieber ist..
Ich mags hinein zu kommen
*********he79 Mann
26 Beiträge
Nach einem unappetitlichen Versuch mit rausziehen und abspritzen vor etlichen Jahren (...) bin ich klarer Verfechter von "im Po". Da ich alle meine Freundinnen (es waren dafür auch nicht viele *g*) Freundinnen anal entjungfern durfte, war ich irgendwann zwangsläufig der Erfahrenere und habe entsprechend etwas den Takt vorgegeben. Aber wie ich schon auf die Frage einer BEkannten "warum stehen Männer so auf Schlucken?" sagte: "Weil Mann da nicht unterbrechen muss". Geht mir zumindest so und gilt auch für das anale Vergnügen. Aus Fairnessgründen solle Mann Frau beim ersten Mal Bescheid geben, dass das, was reingeht, auch wieder rauswill fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.