Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen Ursprüngliche Frage: Mich würd mal interessieren auf...
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns Gefühl ist, im Hintern der Freundin zu sein.
nur von mir sprechen...und ich habs lieber schön in MIR drin! Auf den po ist auch okay aber wenn ich schon angespritzt werde,und ich mag das schon,dann möcht ich aber dabei zusehen können...also lieber in der po als darauf,und wenn er mal nicht in mit abspritzen will,dann kanns gerne auf meine brust oder meinen bauch,so das ich es auch sehen kann
Sorry privatgeschwaetz ... Bin morgen im Backstage (Combichrist). Dachte vielleicht kann ich ja Münchner(innen) dazu einladen .. allein ists so langweilig. Aber das ist natuerlich vorwiegend abhaengig vom Musikgeschmack ..
... privat off ... und ausserdem wollte ich das thema hier um eine neue komponente erweitern
Nach einem unappetitlichen Versuch mit rausziehen und abspritzen vor etlichen Jahren (...) bin ich klarer Verfechter von "im Po". Da ich alle meine Freundinnen (es waren dafür auch nicht viele ) Freundinnen anal entjungfern durfte, war ich irgendwann zwangsläufig der Erfahrenere und habe entsprechend etwas den Takt vorgegeben. Aber wie ich schon auf die Frage einer BEkannten "warum stehen Männer so auf Schlucken?" sagte: "Weil Mann da nicht unterbrechen muss". Geht mir zumindest so und gilt auch für das anale Vergnügen. Aus Fairnessgründen solle Mann Frau beim ersten Mal Bescheid geben, dass das, was reingeht, auch wieder rauswill fg