Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen Ursprüngliche Frage: Mich würd mal interessieren auf...
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns Gefühl ist, im Hintern der Freundin zu sein.
beide drauf, wenn ich in ihr komme, ist ein ganz intensives gefühl für uns. und man muss kurz vorher nicht alles unterbrechen, wenn man draußen abspritzen will.
Mir als Frau gefällt es besser, wenn mir mein Mann alles tief in meinen Po spritzt. Ich finde es einfach geil die heiße Sahne tief darin zu spüren. Ich mag es aber hier und da auch, wenn er ihn vorher rauszieht und dann auf meine Po oder vor meine Muschi spritzt.
ist es mir egal..... ich lasse es mir schön dahin spritzen wo ich es gerade haben möchte..... und da gibts wohl noch kaum eine stelle die es nicht getroffen hat..;-)
Das wäre bei uns schon gar nicht machbar weil wir bei jedem Analsex ein Kondom benutzen.
Wir finden das ist eine saubere Angelegenheit.
lg
nadine und basti
Hallo,
ich finde es geil wenn er im Popo abspritzt. Wäre doch blöd wenn er kurz davor rausgeht und dann abspritzt. Das Gefühl ist einfach schön, wenn man spürt wie er in einem kommt.