Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen Ursprüngliche Frage: Mich würd mal interessieren auf...
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns Gefühl ist, im Hintern der Freundin zu sein.
Davon kann man übrigens einen Knackarsch kriegen ...man muss nur nach dem Abspritzen seine Pomuskeln anspannen (Arsch zusammenkneifen ), damit nichts rausläuft ...das strafft die Po-Muskeln ...allerdings sollte man es nicht zu lange machen und den Saft dann doch raus lassen ...denn es besteht ja doch Krampfgefahr ...
binn auchnochnicht so lange mit dabei aber muß sagen das es mir sehr gut gefällt. besonders die reaktion wenn man in ihren po abspritzt dann geht sie ab wie eine rackete
mag ich auch beides. Und das kommt auch bei mir auf meine Stimmung an. Und Anal ist bei uns nie geplant, da es sonst net klappt...
Er wechselt einfach irgendwann wenn er lust hat. Meist bin ich so in Extase dass ich das nicht mal merke. Abspritzen tut er dann meist auch in meinem Po...