Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po abspritzen ?

unsere sie mag beides kommt auf die stimmung an
Da werden wohl irgendwann die Finger zum zählen nicht mehr ausreichen... *hand5*
Wo man noch so viele andere Finger"Spiele" machen kann *ggg*

Frau RoSi
**********40eef Mann
39 Beiträge
..4 *zwinker*
Hui.... weiß Dein Gegebener, dass Du es schade findest, dass Du an ihn vergeben bist?

*zwinker*
****og Mann
484 Beiträge
@BOSI
...na dann sind wir ja schon viele hier die es gerne tief rein mögen *hotlady*
Uns macht es nahezu rasend, wenn sie bereit und aufnahmewillig mit weit gespreizten Beinen vor mir auf dem Tisch liegt... erst hocke ich vor ihr, versenke meine Zunge langsam und fordernd in ihrem Po, meine Nase presst sich dabei tief in ihre feuchte Lust. Dann langsam, ganz langsam mit "ihm" an ihren beiden Öffnungen entlang reiben. Erst mit leichtem Druck, dann immer stärker. Bis er nach Lust und Laune mal in diese, mal in jenes Loch gleitet - mal in Kooperation meiner Finger, mal impulsiv stossend, mal langsam eindringend. Bis zu dem Moment, der sie auslaufen und mich mit praller Lust in der fest zugreifenden Hand erst ein wenig an- und dann in ihren Po schießen und ergießen lässt. Anschließend beide Löcher genussvoll verspielt mit den Spuren meiner Lust einreiben, einmassieren....

Herrlich.
**********40eef Mann
39 Beiträge
@ Meteo
Sehr schöne Beschreibung *g* ! !
so..
nach dieser anschaulichen beschreibung hab ich doch glatt vergessen was ich sagen wollte..

ich mags auf jeden fall lieber wenn er ihn mir abspritzt
**********40eef Mann
39 Beiträge
:-)
He he .. *zwinker*
@****uzi, schönes Profil Bild =)

Liebe Grüsse,

Nico
danke
hab ich vorhin gemacht *g*
im po ist schon geil! *ggg*
wir mögen es beide
in den po rein...

ist doch ein sehr geiles gefühl..
Immer wieder germe. Mögen es Beide.

Realswing
... und wieder ist alles im *arsch*

*rotfl*
*******eeli Frau
222 Beiträge
an sich ist dagegen nichts auszusetzen, der einzige nachteil dabei ist tatsächlich, dass das sperma auch stunden danach noch rausläuft und man auch erst einmal die luft loswerden muss- das hört sich nicht grade toll an..

aber es ist schon besser, wenn man dabei ein kondom benutzt..
********ahli Paar
121 Beiträge
Also da wir anal bisher immer nur ein Kondom benutzt haben, hat sich das mit dem Reinspritzen bisher noch nicht ergeben.

Er hat mir gesagt, dass es ihn sehr anmachen würde, wenn er mal in meinen Arsch abspritzen könne.

Ich kann mich mit dem Gedanken irgendwie noch nicht so recht anfreunden und vor allem hab ich wenig Lust auf das Rauslaufen oder Dünnschiß im Anschluss daran. Und ich mag auf das Kondom anal nicht verzichten wollen.

Nun meine Frage (erhoffe mir Antworten beider Geschlechts):
Was ist es für euch für ein Gefühl, anal in ihr abzuspritzen? Warum ist das so wichtig?
Und an die Frauen: Spürt ihr das wirklich?

Klar, also ich höre sein Stöhnen, ich spüre seine Stöße, ich merke wenn er einen Orgasmus hat, aber dass reinspritzen an sich merke ich zumindestens vaginal nicht.

Strahli
***za Mann
356 Beiträge
meteo
eigentlich wollt ich mich da jetzt äussern, aber ich glaub, jetzt gibts was wichtigeres. du bist ja ein echter verbal-kickstarter.
merci vielmals
@strahli
...hm, spüren tu´ich´s auch nicht, wenn er in meinen Popo spritzt, drauf dann schon - ist ja schön warm ;.)!
... mich macht die Vorstellung heiß, egal ob ich´s merk´oder nicht ;.)!
...aus weiblicher Sicht!
***za Mann
356 Beiträge
an strahli
mach dir keine sorgen wegen rauslaufen oder dünn ..... , beides wird nicht passieren. als meine zuckerpuppe und ich das erstmals versucht haben, hatte da eher ich als sie so meine bedenken. doch beides ist nie passiert. vielleicht liegts am inzwischen gut trainierten schliessmuskel. allerdings, da geb ich dir recht, spüren tut sie´s weder vaginal noch anal, wenn ich in ihr komme. doch zweifellos hat es auch was für sich, ihr die pobacken zu besamen. sie liebt den geruch und den saft auf ihren schenkeln wenn ich sie damit massiere. und- auch für mich ist es herrlich
*******eeli Frau
222 Beiträge
also ich finde schon, dass man sich wegen des Rauslaufens und Dünn... gedanken machen sollte..

zumindest wenn man es nicht einfach so hinnehmen möchte..

vielleicht ist es ja bei jedem anders, aber irgendwie muss der Saft ja wieder raus und es ist nun mal so, dass sich der Vorgang auf ein paar stunden verteilen kann.. und die luft muss ja auch raus, wie ich schon geschrieben habe.. das kann ein paar böse böse geräusche geben...

also, einfach so zu hoffen, dass die beschriebenen erfahrungen einfach ausbleiben, bringt meiner meinung nach nichts..
man nimmt sie zwar für wunderschönen analverkehr in kauf, aber schön ist es dennoch nicht..
und wenn sie halt ausbleiben, dann kann man sich umso mehr freuen, wobei ich da skeptisch sein würde...
*******er85 Mann
31 Beiträge
Also ich habs am liebsten den Arsch auseinander zu drücken in das offene Loch zu spritzen und dann nochmal tief rein...

Ist aber meiner Meinung nach Geschmackssache...am besten was beiden gefällt kombinieren!
******008 Frau
16 Beiträge
ich hab es sehr gern hinten drin und gedanken über auslaufen oder gar dünn... hab ich mir dabei nie gemacht, vielleicht aber auch nur weil ich vorher die toilette besuche und mir bei duschen einen einlauf verpasse. kondome benutzen wir auch nicht, ich will den ganzen saft drin haben, solange wie es "geht",wird allerdings vaginal weitergemacht muss der lümmel vorher gereinigt werden.vorallem es kommt ja kein halber liter, so dass wirklich die möglichkeit eines durchfalls besteht.
Von Frau zu Frau verschieden!
Ich persönlich hab danach immer das Gefühl, man hätte einen Einlauf bekommen.
Von mir aus kann er überall hin spritzen.
Das Hintertürchen bleibt dabei aber geschlossen;)
Warum auf den po spritzen wenn er sich innen viel besser anfühlt
fg
**********40eef Mann
39 Beiträge
Ich finde das irgendwe geil, die Vorstellung.
Wenn es wieder raus "schiesst" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.