Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9414 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex in den Po abspritzen ?

da bei mir sehr viel auch im kopf vorgeht ist es absolut geil im arsch ab zu spritzen ... aber wenn frau möchte natürlich auch überall sonst hin *zwinker*
*********nn88 Mann
185 Beiträge
hab immer ein kondom genutzt, aber da ich überhaupt nicht drauf stehe mitten beim kommen mein bestes Stück rauszuziehen und bei den Mengen die ich verlieren auch noch gleich das ganze Bett einzusauen, komme ich dann doch bevorzugt im inneren, ist auch angenehmer wenn man beim kommen immernoch stimuliert wird
*******er85 Mann
31 Beiträge
es ist immer geil wenn die frau dass will dass man in ihr kommt aber man(n) kann auch auf ihr kommen was auch nicht schlecht ist!
**********40eef Mann
39 Beiträge
:-)
Ja, hauptsache abspritzen *zwinker* ! !
Wäre auch dafür!
Mein Kerlchen hat mich bisherig ja leider nur für mösale Gast-Besamung freigegeben. Der Spassname "Samedame " kommt ja schließlich nicht von ungefähr oder von ca.!
Ich geniesse es ziemlich, wenn sich etliche Männer in mir entladen, Darüber habe ich anderen Stellen schon berichtet. Es mascht so schön in meiner Möse.
Leider ist mein Eherich mit seinem Prengel etwas dick geraten - seine Knolleneichel erst recht. Da geht kein richtiger Rosetten-Bums, höchstens mal "raus aus der Kirche vor'm Segen" und doch revers (nicht pervers!) andocken. OK., dabei bekomme ich es doch reingesamt, aber eben ohne dazu gehörigem Anal-Bums.
Das fehlt mir in der Sammlung natürlich!
Hat jemand eine wirksame Ide *nase* Idee, wie meinen Götterich dazu bewege mich auch für Gast-Anal-Besamung freizugeben? Für ultimative Einfälle wäre ich schwer dankbar - so in der Gegend um 5 - 8 Besamungen "gut".
**********40eef Mann
39 Beiträge
Same Dame
Nimm mich *g* !
*******_bw Mann
23 Beiträge
@honey_honey
Ja, also es is Geschamckssache, aber ich glaube bei deinem Prachtexemplar von Arsch is draufspritzen geiler;)
**********40eef Mann
39 Beiträge
:-)
Jap, das stimmt *g*
Oder auf die poperze *g*
*****_be Frau
2 Beiträge
lieber drinnen
ich finde es gut wenn er im Po abspritzt und dann den Penis noch so lange drinnen lässt bis wie ich Lust habe...das Rausziehen fühlt sich auch super an
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
lieber rein! oder aufn rücken ;o)
*******er85 Mann
31 Beiträge
Einfach vollgas!....
Rein damit:-) aber wenn es mal auf dem Hintern landet ist es auch ok:-)
*rotwerd*
Und noch einmal: Einfach herrlich....
Bild ist FSK18
*******er85 Mann
31 Beiträge
das rausbekommen ist manchmal eine längere Sache ...als das reinbekommen! hehehhe
Das Rauskommen kann man(n) durch einen natürlich erzeugten Unterdruck mit oralem Einsatz durchaus unterstützen...
**********40eef Mann
39 Beiträge
@ Purzel :-)
Purzel.. Das gefällt mir *g* ! !
am liebsten
wenn er in meinen Po kommt!
@ Nico
so muss das sein, entweder richtig oder garnicht:-)
mal so, mal so
wenn wir es miteinander tun, dann ist reinspritzen sicher die reizvollere variante.
im kontakt mit anderen partnern ist es uns dann eher egal, da wir dann gummis benutzen. wenn jemand dann auf po oder rücken spritzen will, darf er das natürlich gerne tun.
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich mag
es lieber auf den po,als in ihm.natürlich läuft es irgendwann raus,ist doch normal.

wenn ich nicht weg muss ist mir im po egal,aber ansonsten mag ich keine überraschungen später.

und ich bin erstaunt,dass hier manche solche bilder posten,wo sie doch lieber auf gesichter stehen und alle fsk 18 bilder ordinär finden.

aber wie heisst es so schön,was interessiert mich mein geschwätz von gestern....
Ich stehe auf Gesichter und habe es im Profil - auf der Basis kann ich problemlos ein FSK-18 Bild posten und widerspreche mir nicht selbst dabei. Nun lasst doch Euer kindisches Nachtrotzen und genießt den Aufenthalt auf dieser Seite...
****ity Paar
16.583 Beiträge
tja
die geister die man rief.... *zwinker*
Ja, utility, ein schönes, für mich rausgesuchtes Sprichwort in Bezug auf Euch. Mich stört das nicht wenn ihr mir nachsurft, es schmeichelt mir. Damit soll es hier aber auch gut sein, nehmt bei Eurer Geisterei bitte den anderen nicht die Freude an einem Thema. Danke.
Mal drüber nachgedacht, dass das auch zu Darmkrebs führen kann, nur mal so als Gedankenanstoß ohne den Spaß zu verderben?
Ja...

...aber:

Kann Zähneputzen
Kann Rauchen
Kann Fleisch essen
Kann falsches Klopapier
Kann so vieles mehr

AUCH!

Und nur die wenigsten Dinge davon machen auch nur im Ansatz so viel Spaß wie eine tiefe Entladung um, an und in den Po der Liebsten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.