Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen Ursprüngliche Frage: Mich würd mal interessieren auf...
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns Gefühl ist, im Hintern der Freundin zu sein.
Meine Erfahrungen mit Analverkehr liegen zwar länger zurück, aber ich fand es immer toll, wenn meine beiden Freunde in mir gekommen sind. Das Rauslaufen der Säfte war eigentlich nie Problem. Im schlimmsten Fall macht man danach auch noch einen kleinen Einlauf, um die Auslaufzeit zu verkürzen und sich wieder sicher zu fühlen. Das geht ganz schnell.
Zusammengefasst...vorher einen oder zwei Einläufe zur Reinigung und hinterher einen kleinen zur Entsamung. Funktioniert garantiert bei Männern und Frauen! Es ist doch herrlich, ganz tief im Partner abzuspritzen, egal ob Mann oder Frau, stimmts?
Bei mir ist es schon ne ganze zeit her,aber wo ich da gemacht hatte war es sehr geil...bin meistens im Po gekommen aber man kann ja auch auf den Po oder auch woanderst abspritzen...hauptsache es ist richtig geil und es macht spass...
Es ist sehr geil zu sehen wie es herraus läuft und langsam an den Pobacken hinunter zu den Knien. @*******er85: ich kann dir nur zustimmen: es ist sehr anregend zu sehen wie das Poloch noch geweitet ist nach einem lagen hin und her
Um es noch länger geöffnet zu sehen kommen auch schon mal Plugs ins Spiel,die dehnen dann das Loch noch extremer.
Hihi typisch Mann gelle, naja denke das sieht wohl jeder anders ich als Frau finde es mal so mal so gut also immer mal anders wie ich grade laune habe!
Es klingt nach das Gerücht...beim Onanieren wachsen Dir Haare auf dem Handrücken oder man wird davon dumm im Kopf !
Wir sollten nicht jede Scheißhausparole aufnehmen. Von der Seite der Mediziner habe ich noch nie etwas davon gehört.
Zuviel Sperma in den Eiern ist dagegen sehr ungesund. Das steht fest.