Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3395 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man günstige Dessous für Mollige kaufen?20
Habt ihr eine Idee, wo ich schöne erotische Dessous in Gr.
zum Thema
Dessous kaufen...65
Vor allem an die Frauen, aber auch an die Männer. Wo kauft ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Günstig Dessous kaufen...

Preiswert mit garantie einkaufen
Bei mir im Shop shg-sexnet de kann jeder Preiswert mit garantie einkaufen und was man im shop nicht findet kann ich meistens besorgen und das günstiger als ander shops
LG deshor
Na dann schau doch mal...
..bei mir...ich vertreibe einen Erotik-Onlineshop, evtl findest Du da ja was...

Gruß Nico vom NINE-Discounter (So auch die Internetadresse...)
*******zboy Mann
517 Beiträge
Wohlfühl-Dessous ...
... modische Strümpfe gibt es von 13. Mai 2009 7 Uhr bis Freitag 15. Mai 24 Uhr bei vente-privee
******lus Mann
224 Beiträge
günstige dessous, niemals, da spart frau am falschen ende, nichts sitzt richtig und man verliert den spass am tragen, also finger weg von den nordischen geschäften, lasst euch beraten, ich finde marie jo oder passionarta sehr gut, alles sitzt und frau ist zu frieden.
*****oco Paar
370 Beiträge
Diese "Geiz ist geil" Mentalität fängt an Übelkeit zu erzeugen.
Egal um welches Produkt es sich handelt, ...
Qualität und gute Beratung hat nun mal seinen Preis.
Der Billigschrott wird meist teurer da er wenig freude bereitet und man irgendwann lernt sich etwas brauchbares zu gönnen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
aber
in den meisten erotikshops werden die identischen artikeln wie im internet verkauft,nur zum teil extrem teurer.

natürlich müssen die betreiber pacht usw.bezahlen und dadurch wird die ware teurer,aber manchmal ist es halt wirklich extrem teurer und dann begutachte ich halt vor ort und bestelle es mir via internet...
*****oco Paar
370 Beiträge
Das ist natürlich ganz klasse.
Der Einzelhändler hat, wie du ja erkannt hast, eine Menge Unkosten.
Jedoch ist er ja zu unser aller Belustigung da, denn er kauft die Ware, nur zur Begutachtung und zum Testen ein und freut sich eine Beratung geben zu dürfen für alle "billisch will isch" Konsumenten.
****ity Paar
16.583 Beiträge
wo
wir hingehen ist ein erotikshop mit erotikwelt,wo wir dann anschliessend eintritt bezahlen,also nicht nur für lau da sind.
und wenn die preise im guten verhältnis stehen,kaufen wir auch vorort.

ist aber auch unsere sache...
*****oco Paar
370 Beiträge
Natürlich könnt ihr kaufen wo ihr möchtet.
Nur bei der ganzen Preishetzerei wird der Einzelhandel verteufelt und wenn man sich mal die Mühe macht in ein Geschäft zu gehen, stellt man fest das es dort meist auch nicht teurer ist.

Egal, einen schönen Sonntag.
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich
sag dir nur ein beispiel,für das gleiche catsuit hab ich im orionversand 24.95 euro bezahlt und das orginalverpackte kostete im shop 42.50euro.

was hättest du da gemacht und ganz ehrlich,wir gehen ja auch alle zum aldi,idl usw....und nicht nur in den feinkostladen,oder...
*****oco Paar
370 Beiträge
In dem von mir geschriebenen geht es um die Mentalität einiger Käufer und vor allen Dingen um alle erwerblichen Güter. Gemeint ist alles, vom Auto bis zur Zimmerlampe.
Aber wir brauchen uns auch nicht vor einander rechtfertigen. Es gibt Leute die halten das Eine und es gibt Leute die halten das Andere für richtig.

Viel spass beim shopping, egal wo.
kaufe am liebsten bei Beate Use wenn vieleicht nicht immer billg ist
*******zboy Mann
517 Beiträge
Ich kann ....
...mich nur conFuoco anschließen und sagen ""Ich bin nicht reich genug, um billig zu kaufen!"
*******zboy Mann
517 Beiträge
Rösch ....
... zu erfrischenden Preisen - raffinierte Bademode gibt es hier:
http://de.vente-privee.com
Billig oder Preiswert
Wer billig kauft ist selber schuld wir vertreiben Preiswert (bis zu 70% günstiger als Orion ) aber mit 3 Jahren Garantie und das alles bei shg-sexnet de *g*
@deshor
habt ihr auch einen mindestbestellwert?
*******zboy Mann
517 Beiträge
CoconutLady ...
... nein
******mes Mann
744 Beiträge
Bei den derzeitigen Dollarkonditionen kanns dann schon mal ein Abstecher nach New York sein. Es gibt dort wundervolle Fachgeschäfte. Ab einer gewissen Summe hat man den Abstecher gleich mit drin.
Und auch das britische Pfund wird immer attraktiver - same prozedure as ...
@ CoconutLady
ja leider 10,- € mit Versandkosten
*******zboy Mann
517 Beiträge
lejaby zu verführerisch niedrigen Preisen
Für die Sinnlichkeit gibt es lejaby zu verführerisch niedrigen Preisen bei www . vente-privee . com nur von Montag, 29.06.2009 7 Uhr bis 01.07.2009 24 Uhr
*******zboy Mann
517 Beiträge
Hammerpreise
es gibt wieder eine Riesenauswahl an Lejab-Teilen zu Hammer mäßig günstigen Preisen z. B. BH für 25 € anstelle ca. 70 €
*******zboy Mann
517 Beiträge
Ja ist den jetzt schon Weihnachten?
Fast könnte man (Frau) es glauben. Verführerische, elegante Dessous von Gossard gibt es sehr günstig vom Donnerstag, 02.07. 7 Uhr bis Samstag, 04.07.2009 24 Uhr bei www . vente-privee . com
*********ings Frau
3.153 Beiträge
Um
sich da anzumelden braucht man aber einen Paten.
*******zboy Mann
517 Beiträge
sende mir eine Persönliche Nachricht
Also New Yorker hat echt hübsche^^
ansonsten H&M
Orion
Beate Uhse..
ist alles auch ga nich so teuer *zwinker*

Gruß She
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.