Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3395 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man günstige Dessous für Mollige kaufen?20
Habt ihr eine Idee, wo ich schöne erotische Dessous in Gr.
zum Thema
Dessous kaufen...65
Vor allem an die Frauen, aber auch an die Männer. Wo kauft ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Günstig Dessous kaufen...

*******zboy Mann
517 Beiträge
Schon einmal Dessous von Lejab oder Gossard getragen?
Bei vent-privee bekommst diese Dessous zu Preise für die Du nur bei den von Dir genannten Firmen etwas bekommst.
Ach übrigens hast Du Dir schon einmal z. B. Öko-Test zu dem Thema Dessous angesehen und bei diesen Firmen genauer nachgefragt ob diese Teile nicht von Kindern in Asien oder Afrika hergestellt sind.
*******zboy Mann
517 Beiträge
Wolford ...
.... Lingerie, Strumpfhosen klassisch und elegant gibt es sehr günstig vom Dienstag, 07.07. 7 Uhr bis Donnerstag, 09.07.2009 24 Uhr bei www . vente - privee . com

Ja ist den jetzt schon Weihnachten?
Ich glaube schon!
********_171 Frau
200 Beiträge
Kaufe hauptsächlich online bei Orion und Beate Uhse.
Bei Ebay gibts natürlich auch immer wieder Schnäppchen.
Für besondere Anlässe wähle ich aber schon Wäsche von Triumph oder Passionata.
*******zboy Mann
517 Beiträge
Knistern_171 ...
.... schon einmal bei vente - privee auf die Preise geschaut?
********_171 Frau
200 Beiträge
Nein, noch nicht,
scheint aber laut Thread sehr interessant zu sein...
*******zboy Mann
517 Beiträge
Knistern_171 ...
... ich denke schon, wo bekommst du sonst noch einen Bügel-BH mit Stickereien, Cup A bis F von Gossard zum Preis von 25 €, der Ladenpreis ist 68 €?
*******zboy Mann
517 Beiträge
oder ...
... einen Transparenter T-String aus Spitze von Gossard für 7€?
*******zboy Mann
517 Beiträge
Noch ein Beispiel ...
... Wolford - Stay-Ups 'Carmen' mit Längsstreifen in Häkeloptik schwarz für 19 € und im Laden 49 €
********_171 Frau
200 Beiträge
Kurpfalzboy
Brauche zwar im moment nichts, wäre aber trotzdem nett, wenn Du mein Pate werden würdest.
*******zboy Mann
517 Beiträge
ranzösische Eleganz ... zu hauchzarten Preisen
Passionata – Raffinierte Dessous mit französischer Eleganz ... zu hauchzarten Preisen! bei www . vente – privee . com von Sa, 25.07. 9 Uhr bis Mo, 27.07.2009 24 Uhr.
*******zboy Mann
517 Beiträge
Hier ein paare Preisbeispiele ...
Corsage SEXY NIGHTS, Strass, abnehmbare Träger
Cups B, C - schwarz, silberfarben Preis 35 € Laden 80€

Push-UP-BH WHITE NIGHTS
Cups A, B, C, D - schokoladenbraun, zartrosa Preis 22€ Laden 44€

Wer kauft da noch bei ....
*******zboy Mann
517 Beiträge
Sinnliche Dessous von Rosy...
... mit einer verführerischen Note... zu frechen Preisen!
Gibt es von Dienstag, 25. August (7 Uhr ) bis Donnerstag, 27. August (24 Uhr) bei www . vente - privee . com
@ Kurpfalzboy
Sag mal, kriegst Du Provision? Sieht fast so aus...Dein Verkaufsengagement macht mich jedenfalls stutzig.
*******zboy Mann
517 Beiträge
Gute Sache - gute Preise
Es gab/gibt wieder tolle teile zu sehr kleinen Preisen von Passionata, bruno banani und Wolford.
******_bw Paar
22 Beiträge
Wir kaufen meist bei H&M wobei dort in letzter zeit überhaupt nichts schönes gab!
Das beste ist immer noch Eis , akzeptable Qualität zu super Preisen!

LG Bollis
Bei eroticAland bekommt man auch gutes zu günstigen Preisen *zwinker*

gbh
*********ings Frau
3.153 Beiträge
Ist
das Eroticaland ein Geschäft oder ein Inet Shop?
also prinzipell achte ich bei Unterwäsche schon darauf dass sie eine gute Qualität hat. Dies kann man teilweise bei günstigen, meist aber nur bei eher "teureren" Unterwäscheherstellern finden.
Die Wäsche die ich im täglichen gebrauch habe und womit ich zb arbeiten gehe etc. soll bei mir immer eine gute QUalität haben, schön aussehen aber auch funktionell sein und auf keinen fall kratzen, einschneiden oder schlecht verarbeitet sein, deshalb darf bei mir Unterwäsche auch ein wenig mehr kaufen.
Klar kauf ich mir auch mal wenn es mir gefällt ein Set von H&M oder so aber meist läuft es eher auf sachen wie triumph, la perla o.ä. raus.
Gebe ich meiner Vorrednerin Recht, für sowas geb ich halt auch gern Geld aus, von dem Billigplunder halte ich auch nicht viel.
Wie heisst es so schön: Der Geizige bezahlt zweimal.
*********ings Frau
3.153 Beiträge
Ich
kaufe mir auch teure Wäsche die ich im Alltag anhabe den da gebe ich euch schon recht man hat sie ja den ganzen Tag an.
Aber ich kaufe mir auch gern mal etwas günstiges wenn es mir gefällt.

*zwinker*
@ Feelings86
is ein i-net shop
sicher auch
Ich kaufe mir sicher nicht alles für wenig Geld im Internet!
Habe auch einige "edle" Stücke die ich gerne bei bestimmten Anlässen anziehe.
Aber ich denke die Vielfalt der Sachen die ich trage und haben will macht es mir leichter dann auch mal zur "billigen" Variante zu greifen. *zwinker*
Solange es dann gut sitzt und keine Einheitsgröße ist, ist es mir dann fast egal, solange es mir gefällt!

Bei meiner Overkneestiefelanzahl bin ich auch froh öfter mal was preiswertes zu bekommen, zumal ich davon die meisten eh nicht auf der Strasse trage und die, die ich auch in der Freizeit anziehe kosten dann halt etwas mehr.
Denke es kommt bei allem darauf an wofür man es tragen will!

gbh
*******zboy Mann
517 Beiträge
LA PERLA
ab 1. Oktober gibt es LA PERLA zu verführerisch kleinen Preisen bei vente privee.
****n74 Mann
504 Beiträge
Was gibt es denn an EIS auszusetzen?
Rein optisch sehen die Dessous dort ja schon sehr erotisch aus...
Hat bjemand praktische Erfahrungen damit gemacht?
@ Jasmin_Tom
Habe dort 3x was bestellt. 2 Dessous habe ich behalten, 1 zurück geschickt. Wie ich schon sagte, man sollte sicher keine Einheitsgröße kaufen *zwinker*
Is aber so bei allem was man aus dem i-net bestellt. Wie gesagt, habe auch schon bei anderen online- shops bestellt und bin eigendlich zufrieden damit. Ist allerdings eine billigere Qualität, aber denke soviel Grips sollte man haben um das zu wissen *zwinker*
Bin aber damit auch zufrieden und werde sicher noch einiges bestellen.

gbh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.