Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man günstige Dessous für Mollige kaufen?20
Habt ihr eine Idee, wo ich schöne erotische Dessous in Gr.
zum Thema
Dessous kaufen...65
Vor allem an die Frauen, aber auch an die Männer. Wo kauft ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Günstig Dessous kaufen...

**********r_112 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Günstig Dessous kaufen...
Hi!

War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous... früher habe ich sie immer bei Eis.de gekauft, aber das ist auch nicht mehr so günstig wie es mal war!

Wo kauft ihr eure Dessous? Wisst ihr wo man noch günstig welche bekommt?

Oder kauft ihr lieber was richtig gutes und teures?
... mir wär das auf dauer glaube ich zu langweilig weil ich dann nicht so viele hätte und immer die gleichen tragen würde!
Liebe Grüße!
hallo also wenn es günstig sein soll, schau mal bei bonprix-darf man das hier so schreiben???
Da kauf ich auch ab und zu, denn nur teure Teile macht das Konto auf Dauer nicht mit *zwinker*
Ich habe schon eine Menge wirklich süsser Dessous bei Ebay gefunden!
Dort findet man eine Menge neuer!! Teile schon zu einem teilweise sehr
moderaten Sofortkaufpreis oder du bietest halt als Mitglied mit!Es gibt dort auch die Möglichkeit einem Verkäufer einen Preisvorschlag zu machen!

LG Andrea
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir finden auch immer was bei eBay...
es kommt aber auch darauf an was man für Schlüsselworte in der Suche eingibt, dann gibt es tausende von geilen Teilen.
*******ett Mann
207 Beiträge
was das denn?
nicht kaufen meine damen! schenken lassen! nur das gegenüber davon überzeugen,daß wäsche doch was tolles ist! *idee*
Wir hatten auch einiges billiges von Eis.de... Ist unserer Meinung nach zu 99% Sondermüll...

Mittlerweile lassen wir uns den Spass gerne etwas kosten. Es gibt echt tolle Teile von z.B. Chantal Thomass, Madame V, Rosapois etc...

Manches ist überteuert (da wartet man dann auf nen Sale) manches hat echt faire Preise. Kauft man in UK Shops kann man zudem das ein oder andere "Schnäppchen" machen...

Wir haben jetzt nicht unbedingt mordsmässig viel Geld, aber den Spass gönnen wir uns... zumal Melly das Zeug angenehmer auf der Haut findet und es auch einfach richtig sitzt.
Also richtige Dessous dürfen bei uns schon was kosten, die Qualität und Verarbeitung merkt man auf alle Fälle....Wir lieben Wäsche von Agent Provocateur und auch von einigen UK-Shops *zwinker*
Auch im Alltag darfs ruhig was Hübsches sein, mit viel Spitze oder netten Details....eine schwedische Modekette bietet da manchmal echt schöne Sachen für wenig Geld....einfach öfter mal stöbern....
Ich kann mich wild_temptation nur anschließen& Bon Prix empfehlen! Ich brauche D und finde eigentlich immer was, es gibt da wirklich schöne& auch bequme Sachen *top*

wvonnim
*******zboy Mann
517 Beiträge
Gibt es auch immer wieder ...
... hier www . webadresse-entfernt . weg

edit by mod - mosaikstein: zwar nicht mit hyperlink versehen, aber dennoch ein linkhinweis, daher verboten.
eis . de

da gibts auch preiswerte sachen
******000 Paar
19 Beiträge
Hier kaufe ich seit neustem für meinen Schatz
http://www.linkentfernt.weg

Ist wohl neu, aber super schnell und top Qualität. Ich habe schon 2 x was bestellt und muß sagen, TOP.

edit by mod - mosaikstein: bitte keine links im forum posten.
Günstig Dessous kaufen..
Also ich(nadine) kaufe auch unterschiedlich ein, mal H&M oder C&A oder bei EIS. Kommt ganz drauf an.*g*

lg
nadine und basti
wir
haben es gut, denn in berlin gibt es wettbewerb unter den fachgeschäften, und eine anprobe vor erwerb ist immer ein garant dafür, das es sitzt
im frühling und herbst gibts in cda immer heisse dessous zu günstigen preisen.
*******am95 Paar
46 Beiträge
@Kurpfalzboy
Um auf diese Seite zu kommen braucht man eine Einladung eines Mitglieds *snief*
Könntest Du mich einladen? *liebguck*
Biete preiswertes aber Hochwertig
warum lange suchen bei mir im shop gibt es für jeden etwas zu super Preisen und ich kann fast alles besorgen und meistens günstiger als andere Anbieter auf jedenfall günstiger als eis und orion
wer interesse hat kann mich anschreiben!!!
Trau mich nicht den link hier zu schreiben
*******zboy Mann
517 Beiträge
DreamTeam95
Um auf diese Seite zu kommen braucht man eine Einladung eines Mitglieds
Könntest Du mich einladen?

Mach ich gerne, schick mir einfach eine PN mit Deine Mail-Adresse.
*******zboy Mann
517 Beiträge
Nur für kurze Zeit!
Sinnliche und raffinierte Dessous zu verführerischen Preisen von Paaionata gibt es in der Zeit vom 27. März (7 Uhr) bis 30. März 2009 (24 Uhr) hier: www . vente-privee . com

Triumph gibt es noch bis 26. März 2009 (24 Uhr)

Hier werden viele verschieden Waren immer nur für kurze Zeit zu äußerst attraktiven Preisen angeboten.
Ich habe mir gerade eine Uhr bestellt und 60% gespart.
*******zboy Mann
517 Beiträge
sexy Preise
Vom Dienstag, 14. 7 Uhr – 16. April 24 Uhr gibt es verführerische Dessous zu sexy Preisen von Chantelle bei vente privee.
**********rdude Mann
399 Beiträge
mein favorit ist sunny - dessous . d e

hatte vor jahren da mal was von allumette bestellt, traumhaft...

preislich ganz ok, finde ich.

gruß nemesis_atf
Günstig
bei uns im shop bekommt jeder was man sich wünscht selbst extrawünsche werden erfüllt. wer mag fragt mich einfach nach dem link
LG deshor

sexnet der günstige onlineshop mit 3 Jahren Garantie
*******ove Mann
6.547 Beiträge
dessous- egal ob teuer oder billig die meisten männer sehen den unterschied eh nicht *g* (sorry wenn sich jetzt der ein oder andere kenner angesprochen fühlt)
man sollte sich einfach wohlfühlen
liebe grüße
*******zboy Mann
517 Beiträge
Paar_Regensburg ...
dessous- egal ob teuer oder billig die meisten männer sehen den unterschied eh nicht (sorry wenn sich jetzt der ein oder andere kenner angesprochen fühlt)
man sollte sich einfach wohlfühlen
liebe grüße

Ich finde es gut wenn das was ich begehre schön Verpackt ist. Aber noch wichtiger finde ich, dass die Trägerin sich darin wohl fühlt. Und beim Tragekomfort gibt es riesige Unterschiede. Wenn man sich dann noch ansieht welchen Chemiecocktail Frau sich da auf die Brüste packt – nein danke (s. z. B. Ökotest April 2009). Also mein Motto lieber ein Teil weniger aber dafür gut. Oder anders gesagt: für einen billigen Kauf bin ich nicht reich genug!
Also ich kaufe meine dessous bei ebay , dort bekommt man sie oft neu und origienal verpackt preiswerter wie in einem laden .
Bisher habe ich da immer was gefunden einfach masl verschiedene wörter in die suche eingeben .
so wie hot , sexy , mal mit rechtschreib fehlern versuchen klappt fast immer
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@Kurpfalzboy
meinte das eher so: für die arbeit reichen auch höschen bzw. strings evtl aus baumwolle ohne spitze
für daheim, mit spitze, durchsitigen netzsachen etc. (solche sind dann meist auch etwas teurer) im vergleich zu der "arbeits"-unterwäsche
liebe grüße

ps. die passform sollte natürlich bei beiden sachen gewehrleistet sein, sonst fühlt man sich ja garnicht erst wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.