Deine Fragen ergeben keinen Sinn.
a) kommt es beim Motor kaum nur auf die verwendete Spannung an (die ist sogar schnurzpiepegal, du brauchst halt einen passenden Trafo aber darüber hinaus spielt das überhaupt keine Rolle) und auch nicht nur auf die Drehzahl an. Elektromotoren haben weit mehr Kennzahlen als nur das - hier relevant ist zum Beispiel auch der Drehmoment und ob dieses über den vollen Bereich gleichmäßig geliefert wird oder nicht. Den Wirkungsgrad wiederum kannst du aus rein technischer Sicht Vernachlässigen - aber deiner Stromrechnung zuliebe solltest du das vermutlich nicht. Und so weiter.
Aber da du schließlich Ahnung davon hast, weißt du das vermutlich.
b) Erstens: warum Alu? Das Material selbst kann hier schon Unterschiede machen, das solltest du vor der Größe zuerst einmal evaluieren. Leichtere Schwungräder erlauben schnellere Geschwindigkeitsänderungen aufgrund der geringeren Masse, können aber Unterschiede in der Leistungsabgabe des Motors (dafür hat man Schwungräder ja) nicht so gut überbrücken wie schwerere. Also hängt es hier vom Motor ab, was geeignet ist und was nicht.
Der Durchmesser muss dann einfach so gewählt werden, dass die Gesamtmasse des Schwungrades den von dir gewünschten Kompromiss aus Gleichmäßigkeit in der Bewegung und Flexibilität bei der Geschwindigkeitsanpassung darstellt. Außerdem muss der Durchmesser natürlich mindestens so groß sein, wie die von dir gewollte Stoßtiefe.
c) Die Länge des Gestänges ist absolut wurscht. Mach das so lange wie es praktisch ist. Welchen Einfluss sollte das denn haben bitte?
Mehr Gedanken solltest du dir über die Aufhängung des Gestänges machen, wo du welche Gelenke anbringen willst, udn so weiter.
Sprich: du Fragst nach merkwürdigen Dingen - erst Recht dafür, dass du ja so viel Ahnung hast und wir keine. Außerdem kann man auf keine der Fragen konkret Antworten, ohne mehr Informationen darüber zu haben, was exakt das Ergebnis sein soll. So mit Zahlen und so.
Daher schließe ich mich meinen Vorpostern an: lass es besser.