Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5805 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schlanke Männer

Dann kann ich mich ja auch mal outen. Ich wiege 79 kg bei 1,87 m Größe. Das zählt mit Sicherheit auch zu sehr schlank. Das ist bei mir überwiegend genetisch bedingt. Zwar habe ich es auch schon einmal geschafft 10 kg zu zunehmen. Diese 10 kg haben sich aber leider(trotz Sport) nur auf meinen Bauch ausgebreitet. Was wahrscheinlich auch daran lag das die Ernährung nicht entsprechend gut war. Dann habe ich mir den Bauch lieber wieder abtrainiert.

Sprüche die ich Aufgrund meiner Figur schon hören durfte:

Der hat doch keine Kraft - im Gegenteil ich habe für meinen Körperbau enorme Kraft!

Der bricht doch beim Sex oder so durch wenn ich auf ihm bin - ist noch nicht passiert und wird auch nicht passieren halte genug aus.

Der isst wohl nichts oder kriegt wohl nichts zu essen - auch falsch ich esse wie ein Tier *g*

Grüße Kai
@Gaby_Kai
... "Outen" ist wirklich herrlich vormuliert in dem Zusammenhang, frei nach dem Motto "Ich bin dünn und das ist gut so!"

Laß uns doch auch so ne bunte Parade veranstalten ... könnt' mich kringeln *g*

Im übrigen Junx, und ich meine jetzt keine mit Eßstörungen, sondern die, die gesund und fit sind und einfach nur nichts ansetzen, egal wieviel sie futtern:

Bevor ihr euch der Optik wegen mästet oder mit Nahrungsergänzungsmitteln das Zehnfache einer normalen Kalorienration zu euch nehmt, denkt mal dran, dass ihr damit einen Großteil der Gesundheitsrisiken eingeht, die sonst auch für Übergewichtige gelten, die viel zuviel essen!

In diesem Sinne: Ernährt euch normal, gesund und treibt Sport ... und freut euch daran, dass ihr ein paar Gesundheitsrisiken weniger habt als Leute, die möglicherweise das gegteilige Problem mit sich rumschleppen.
Ja dieses Junge iss mal was, du siehst aus als hättest du tagelang nix gegessen geht einem tierisch auf den sack. Einige verstehen es einfach nicht das es menschen giebt bei denen es genetisch bedingt ist. Ich kann auch Essen was und wie viel ich will und nehme nichts zu, auch diese beschriebenen aufbaupräperate aus der apo bringen nichts. Ich hab mich damit abgefunden und ignoriere einfach blöde sprüche zu meinem schlanken körperbau. und ich fühle mich wohl in meinem Körper.
wer das nicht mag ,,egal,, ich muss damit leben und kein anderer.
Und wir können uns nicht beschweren *gg*

roby0310
der männliche Teil
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Dieses iss mal was , hören nicht nur Jungs. Kann machen was ich will, bleibe seit 10 Jahren bei dem Gewicht!:-(

Um zur Ausgangsfrage zu kommen, ich mag lieber Männer die schlank sind. Ohne Waschbärbauch oder mehr.
Jeder ist halt anders. Und wenn es bei einem Mann sportlich und gesund ausschaut, habe ich auch nichts gegen ein paar Gramm weniger:-)
Na bei deinen Größen und Gewichtsangaben ist das doch bei einer Frau völlig normal. Und Frauen werden ja schon eher als Männer etwas dünner bevorzugt oder?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Nein nicht immer:-(
Ja klar nicht immer, stimmt. Aber doch meistens. Du bist doch nun auch nicht extrem schlank. Bist doch völlig normal gebaut.
*******777 Mann
6 Beiträge
Seit ich alt genug bin um mir über meine Attraktivität Gedanken zu machen hoffe ich, dass ich eines Tages mal 80 Kilo wiege auf meine 1,85 m.
Ob ich das noch erlebe, weiss ich nicht *ggg*

Aber ich sehe nicht ein, dass eine schlanke Statur der Grund sein sollte sich selber schlecht zu fühlen.

An alle Jungs, die keine Athleten Statur haben :

Passt auf eure Körperhaltung auf! Ausstrahlung kann faszinierender sein als pure Muskelmasse!
Und Persönlichkeit ist den meißten Frauen dann doch wichtiger als ein Ochse ohne Hirn.

Wer allerdings gar keinen Sport macht und überhaupt nicht trainiert, der ist selber Schuld *baeh*
*******ber Mann
2 Beiträge
schoenes zwischen ding
Also ich hab dess gefühl Frauen kikken gerne schlanke männer an aber zu hause haben sie liebe nen kleinen bauch.....und ich finde solange es nicht zu dolle ist sieht das auch sehr gesund aus
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Einen ....
....Hungerhaken möchte ich nicht haben, jedoch auch nicht das Gegenteil!!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Ich hab zu Hause momentan gar keinen Bauch... Hatte aber bislang immer Männer die sehr schmächtig sind. Finde ich einfach attraktiver und anziehender. *g*
also für mich muss ein mann in jeder hinsicht "gut gebaut" sein *g* ich mag trainierte, große männer mit breitem kreuz zum anlehnen. da ich selbst nicht sooo schmal bin, käme ich mir komisch vor, wenn ich mit einem mann zusammen wäre, der vielleicht sogar weniger wiegt als ich *snief* aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden und darüberhinaus hat ja auch jeder "schmale" mann, der mit sich nicht zufrieden ist, die möglichkeit was für seinen körperbau zu tun.
da ich selbst nicht sooo schmal bin, käme ich mir komisch vor, wenn ich mit einem mann zusammen wäre, der vielleicht sogar weniger wiegt als ich

Aber mal ne andere frage. Da es bei den meisten schlanken ja nun mal wirklich veranlagung ist. Und wir essen können was wir wollen und nicht dicker werden.

Wie findest du es denn, wenn du einen Mann hast. der vielleicht mehr wiegt wie du, obwohl er weniger zu sich nimmt???
das
ist doch nihct vom körperbau abhänig ob jemand erotisch ist oder nihct sondern es kommt darauf an wie man sich gibt.

lg Kid
Ist klar, jetzt kommen wieder die inneren Werte *lach*
@Fuckable
... haargenau ... Äußerlichkeiten interessieren natürlich niemanden ... und schon garnicht auf einer Swinger-Seite *g*

.... Fuckable bauchlos allein zu Haus *g* ... armes Tuc *snief*
Seit wann ist das ne Swingerseite? Ich lese immer nur Community für stilvolle Erotik *g*
*******kerl Mann
663 Beiträge
die vermutung liegt nahe, weil sich der stil oft versteckt *schock*
*lol* Ist ja wie bei den schlanken Männern, die sieht man auch nicht gleich *zwinker*
@fuckable:
... ach das sind nicht die Pfadfinder hier? ... *rotwerd*
Nee Leos Kochstube *zwinker*
@fuckable:
... und stimmt, ich werde natürlich total leicht übersehn ...

... etwa so leicht wie der Eifelturm - der ist auch lang und drahtig *g*
Und ich dachte die ganze Zeit, das hier wär Dr. Sommer's Beratungsforum *ggg* *ggg*
Also das ist in keinem Fall verkehrt schlank zu sein, nur nicht gerade dürr.

Ich war mal durch Job und Lebenstil vin 65 auf 95 kilo hoch. Also dünn auf jeden Fall mehr Resonanz. Und das hat auch fast 3 Jahre gedauert wieder auf 70 kilo runterzukommen.

Je nach Größe und Body ist bei 1,80 ein Gewicht zwischen 70-80 Kilo ok, wenn man viel in die Muckibude geht dann mehr.

Auch Frauen wollen keine Schwabbbelbäuche. Frauen schauen vor allem auf die Rückseite, die Augen und aufs Zentrallager.

Und um vom 55 mal auf 65 Kilo zu kommen und dabei sinnvoll Muskelmasse aufzubauen brauchst Du nur mal 8-12 Wochen ein Intensivtraining und täglich 1-3 Protein Shakes oder ein dickes Steak pro Tag.

Also Masse rauf ist nie das Problem.
eigene erfahrung
also bei uns ist es so das marcus mit einer körpergröße von ca.183 cm und einem gewicht das zwischen 55- 60 kilo schwankt, sehr dünn ist.
er war schon öfter beim arzt und hat sich checken lassen ob alles ok ist da es uns auch komisch vorkam das er dauerhaft so dünn ist, die ergebnisse sagten immer aus er ist kerngesund und alle werte waren immer sehr gut.
er kann auch essen, essen, essen, essen aber nix setzt an.
nun ja es ist eben so und er kommt auch damit klar obwohl er sich auch schon eine zeitlang nicht so gerne z.B. in schwimmbädern etc. gezeigt hat weil er sich unwohl fühlte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.