Dann kann ich mich ja auch mal outen. Ich wiege 79 kg bei 1,87 m Größe. Das zählt mit Sicherheit auch zu sehr schlank. Das ist bei mir überwiegend genetisch bedingt. Zwar habe ich es auch schon einmal geschafft 10 kg zu zunehmen. Diese 10 kg haben sich aber leider(trotz Sport) nur auf meinen Bauch ausgebreitet. Was wahrscheinlich auch daran lag das die Ernährung nicht entsprechend gut war. Dann habe ich mir den Bauch lieber wieder abtrainiert.
Sprüche die ich Aufgrund meiner Figur schon hören durfte:
Der hat doch keine Kraft - im Gegenteil ich habe für meinen Körperbau enorme Kraft!
Der bricht doch beim Sex oder so durch wenn ich auf ihm bin - ist noch nicht passiert und wird auch nicht passieren halte genug aus.
Der isst wohl nichts oder kriegt wohl nichts zu essen - auch falsch ich esse wie ein Tier
Grüße Kai
Sprüche die ich Aufgrund meiner Figur schon hören durfte:
Der hat doch keine Kraft - im Gegenteil ich habe für meinen Körperbau enorme Kraft!
Der bricht doch beim Sex oder so durch wenn ich auf ihm bin - ist noch nicht passiert und wird auch nicht passieren halte genug aus.
Der isst wohl nichts oder kriegt wohl nichts zu essen - auch falsch ich esse wie ein Tier
Grüße Kai