Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5805 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
zum Thema
Gibt es Frauen, die auf wirklich schlanke Männer stehen?125
Ich bin ein sehr schlanker Zeitgenosse und habe in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schlanke Männer

...
Ich finde es sollte einfach eine richtige Mischung sein. Nicht zu dick und nicht zu dünn. DIe Formen müssen passen :o)

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass "normalerweise" Frauen auf kräftigere Männer stehen als auf schlankere. War selbst mal ein sehr sehr schlanker Mann, und muss sagen, das ich einen wesentliche Unterschied der Zuneigung von Damen merke als zu damals.

Grüße
******_by Frau
41 Beiträge
Also ich steh auch persönlich eher auf "Handfeste" Männer. Er sollte nicht dick sein, aber Muskel sind was tolles. Ich glaube auch dass es den meisten Frauen so geht. Denn die meisten Frauen würden Komplexe bekommen wenn der Mann dünner ist als die Frau.
Also los zum Kühlschrank und futtern.....dann klappt es vielleicht auch besser mit den Frauen! *essen* *grill* *torte* *eis* *lolli* *top*
********el85 Mann
46 Beiträge
hm...
also bei meiner größe von 1,87m und 76kg sieht man mir das nun auch nicht zwingend an!
dazu muss ich aber auch gestehen das durch meine arbeit nun auch mehr muskelmasse entsteht.
naja langsam halt.

finds gut das diese frage nun endlich mal gestellt und beantwortet wird!

bin auch bei der partnerinsuche nicht grade auf der suche nach zu dünn sondern schon schlanke normale form.
wenn die körperform schon passt... grrr träum

Kommentar zu TicTac: das ist mir auch aufgefallen da ich vor einem jahr noch 65kg wog.
da hat sich doch echt was verändert.

finds/fands dennoch etwas traurig das da die frauenwelt so denkt
*******re76 Mann
22 Beiträge
also ich fühl mich wohl!
als Betroffener / angesprochener "ziemlich" schlanker Typ (Kennzahlen siehe Profil) fühle ich mich subjektiv als nicht sooo extrem von der Figur. rein optisch wirke ich nicht so "lang und dürr", weil ich in Relation eher breite Schultern habe in Verbindung mit dafür schmalen Hüften. Das größte Problem ist, passende Hemden zu finden, entweder sie passen oben, und schlackern unten rum, oder sie passen unten und spannen an den Schultern. aber egal, das ist eher nebensächlich.

Bei den Frauen merke ich direkt keine Vorbehalte, jedenfalls war das bisher nie ein Thema. Bei wievielen ich von vorneherein durchs Raster falle, vermag ich nicht zu beurteilen. juckt mich auch nicht allzusehr, ích muss mich damit nicht auch noch verrückt machen (lassen) *zwinker*

Es gab mal eine, die war ganz versessen darauf, die Adern (da kein Speck, gut sichtbar) an meinem Arm "abzutasten", was ich sehr, sehr süss fand.

Dass man manchmal einige Blicke am Badesee erntet (meistens von so Jungvolk <20 J.), ist mir mittlerweile echt wurscht (ok, früher dachte ich mir mehr dabei). ich fühle mich wohl. ich genieße meine Beweglichkeit beim Yoga. Und bloß, um anderen am Badesee zu gefallen, werde ich nicht ins Fitnessstudio rennen und in die Hanteln beißen. Ich bin lieber gemäßigt ausdauersportlich unterwegs (Rad, Mtb), im Wissen, dass ich dabei keine Bodybuilder-Statur aufbauen werde. brauche ich auch nicht. da komme ich lieber entspannt und locker auf der Berghütte an.

LG!
****rd Mann
514 Beiträge
@male_more76
Geiler Beitrag. Passt sehr viel, was du geschrieben hast auch zu mir (sogar das mit den Adern *g* ).
Was nicht passt ist das mit dem Sport und Fitness. Ich bin so unsportlich wie es eigentlich schon gar nicht mehr geht. Früher wars dafür anders. Bin oft Rad gefahren (dadurch sehr ausgeptägte Oberschenkelmuskeln gehabt) und war in einem Football Club tätig (allgemein mehr Muskelaufbau).
Dies ist heute alles weniger geworden und mir wird oft gesagt, dass ich zu dürr sei. Ist mir aber mehr oder weniger egal, da ich mich wohl fühle, jedoch würde ich schon für mich persönlich so 10kg mehr drauf haben. Da kann ich aber essen was ich will, mein Stoffwechsel ist so gut (zu gut), dass ich einfach nicht die 10kg erreiche.

MfG
*******re76 Mann
22 Beiträge
@AlCord
Hi AlCord, freut micht dass du das ähnlich siehst.
mit dem Sport ist es auch so eine Sache, natürlich würde ich gerne mehr tun, aber mein Zeitkontingent ist begrenzt, Beruf, andere Hobbies und Interessen, Freunde (und Frauen *zwinker* treffen etc. m.E kann ich kaum die erforderliche Trainingsintensität erreichen, um damit Gewicht aufzubauen. Ich habe einmal im Ferienjob 5 Wochen am Bau gearbeitet, und das war ziemlich heftig. dabei habe dann gerade mal 3,5 kg aufgebaut, sichtbare Muskeln, was schon cool war, aber dann kam das Studium, und nach 6 bis 8 Wochen wars wieder weg. Naja, Gewicht übers Essen zunehmen, da müsste ich wahrscheinlich literweise Cola saufen, um etwas Speck anzulegen, ne, wirklich nicht.
LG!
****rd Mann
514 Beiträge
Ich kann dich beruhigen. Das mit dem literweise Cola saufen (wenn es bei dir so wie bei mir ist) kannst du vergessen. Das mach ich jaja ich bin Cola-Suchti und das bringt gar nix. (Nur als kleiner Tipp *mrgreen*
*******re76 Mann
22 Beiträge
echt?
uff. dann hast du aber einen echt extremen Stoffwechsel *mrgreen*

bei mir würde es nach einer Weile auf wahrscheinlich auf das, oder sowas ähnliches hinauslaufen:

*hotbum*

*mrgreen*
*****ich Mann
47 Beiträge
Dritter im Bunde
Ich kann mich figürlich bei Euch einreihen, wenn auch mit ein paar Jährchen mehr an "Laufleistung".

Seit meinem 20. Lebensjahr schwankt mein Gewicht um max. 2 Kilo rauf oder runter, egal was ich esse *essen* oder trinke *wein* , egal ob ich viel oder wenig Sport *popp* treibe.

Probleme mit Frauen hatte ich deshalb aber nicht.
Daher kein Grund zu hadern, sondern genießt es, daß Ihr keinen überflüssigen Ballast mit Euch rumschleppt. *bananen*
Also das ich vom Cola trinken Dick werde, kann ich auch absolut nicht bestätigen. Denn ich bin auch nen absoluter Cola-Junkie. Also eigentlich trinke ich nur Cola. Was mit sicherheit nicht wirklich gesund ist, aber wenns doch so gut schmeckt.
@hardboiled83
*engel2* Kenne da selber einen Mann der der auch leichteren gewichtes ist. Mit seinen 1,90 m wiegt er nur 70kg, aber wie du, ist er einfach leichter gebaut, und keines Wegs knüchrig oder sieht zu dünn aus. *superman*
Mir war er ganz und gar sympatisch und seine schlanke natur empfand ich nur alszu ihm passend. So er wirkte auf mch immer erotisch, und sexy, und bekam auch durch seinen Körperbau eine noch Angenehmere Ausstrahlung, die kaum noch nötig war bei ihm. Da er ein reiner Sonnenstrahl war.

*yo* Schlanker mann für mich kein Problem so gar eher durch diese, meine Erfahrung ein hingucker. Wobei ich auch lieber einen schlanken Mann hinter her schaue als jemanden der einen Bauch hat lach... aber so ist es. Kein Nachteil also für schlanken man eher mehr Chancen, bei mir. *g*
Leicht oder schwer gebaut gibt's nicht. Das ist ein Irrtum mit dem Knochenbau bzw das die Knochen leichter oder schwerer sind *zwinker*
*********nenz Frau
4.276 Beiträge
man liebt nicht, was man schön findet. man findet schön, was man liebt.

ich hatte - wie unpassend, wenn man mich kennt! - auch sehr schlanke männer. 1.70 groß, 55 kg. 1.95 groß, 70 kg. ich fand es schön. auch, wenn es definitiv kein fetisch von mir ist.

im moment ist es mir anders lieber. 1.95, 125 kg z.b., aber wenn ich mich neu verliebe, kann es sich wieder komplett wandeln.

abgedroschen, aber wahr (für mich): die ausstrahlung spielt eine viel größere rolle als solche äußerlichkeiten.
Die Ausstrahlung? Jetzt fehlt nur noch der Charakter *gg* Das könnte ich mir nie einreden! Was jetzt nicht heißen soll das du dir das einredest. Dennoch ist der Optische, der erste Eindruck *g*
*********nenz Frau
4.276 Beiträge
nein, von charakter spreche ich hier primär nicht. aber "ausstrahlung" gehört für mich schon zum 1. eindruck.

stell dir vor, zwei menschen betreten den raum. einer schlufft graumäusig, hängeschultrig herein. einer kommt herein mit gestrafften körper, aufgerichtet mit klarem, wachem blick. sie sind gleich groß und gleich schwer. wer fängt deinen blick und kann ihn festhalten?

gut, den charakter "sieht" man erst auf den 2. und weiteren blick. wichtiger als größe, gewicht, körperliche unversehrtheit etc. ist er mir trotzdem, und macht durchaus attraktiv. für mich. vielleicht nicht für dich... erotik kann sehr verschieden aussehen.
********tage Mann
75 Beiträge
Ich würde mich auch als relativ schlank bezeichnen.
Wiege momentan 67kg auf 1.83m.
Hätte gern wieder 10kg mehr, wie zu Bund zeiten.
Wirke aber trotzdem relativ sportlich.. liegt halt immer daran wie man so gebaut ist. In meiner Familie sind alle schlank, danke an die Gene. *ggg*
Essen kann ich wie ich will, das Gewicht nimmt trotzdem nicht zu.

Meine Freundinen hatten wohl keine Probleme damit, sonst wären ja keine Beziehungen draus geworden.
Sehr schlank - wohl gemeint, dammisch dürr - nein danke.
Meide ich.
Hab dann das Gefühl, dass solche mich sowieso als fett ansehen und käme mir dann noch mehr so vor.

Mir ist klar, dass mit sehr schlank nicht unbedingt zerbrechlich einher gehen muss, aber ich hätte dennoch im Vorfeld das Gefühl, ich wäre zu schwer für ihn.
Ausstrahlung ist schon wichtig, aber was nützt sie mir, wenn der Typ nen dicken Bauch hat oder lauter Pickel oder ein Mondgesicht? Gar nichts! Denn da stehe ich voll nicht drauf.
****ser Mann
88 Beiträge
Ich wiege 65kg bei 1,85m. Dazu bin ich noch halbwegs gut durchtrainiert. (das war mal besser) *g*

Meiner Frau gefällt es so, für mich ist es auch ok.
Dazu bin ich noch halbwegs gut durchtrainiert

Was darf man sich darunter vorstellen?
Hast ja leider kein Bild im Profil.
****ser Mann
88 Beiträge
Was darf man sich darunter vorstellen?
Na was man halt unter durchtrainiert versteht. Flachen Bauch, die Muskeln entsprechend trainiert. Einige Jahre Leichtathletik und 20 Jahre Kampfsport sei Dank. Vor 15 Jahren hatte ich noch deutlich mehr Training. Berufsbedingt ist das nicht mehr möglich.

Optimal laut BMI wären gut 10kg mehr. Aber ich kann essen was ich will, ich nehme nicht zu.
na ja...BMI ist ja wenig aussagekräftig *zwinker*
Wobei heutzutage häufig....niedriger KF Anteil = Durchtrainiert...gemeint wird.

Mich hat lediglich die Beschreibung interessiert, völlig wertfrei.
Gerippe mag ich garnicht
Hi,
mein Mann mag zum Glück Frauen wie mich, mit deutlichen Formen.
Ich passe da gut zu ihm, denn ein dürres Gerippe, wie bei manchen Sportlern gefällt ihm auch garnicht.
Ich möchte runde Hintern, ein volles Gesicht, (was nicht durch Schlankhungern nur noch Falten hat), also einen Mann, der wie ich als Frau zu seinem Alzer passt.
Ok, für die jüngeren Leser:
Als ich meinen Mann gefunden habe, war er deutlich schlanker als heute aber nicht sehr "schlank" oder dürre.

(von ihm: sehr schlanke Frauen = dürre mag ich auch nicht)
von uns beiden mit lieben Grüßen
******_sn Mann
1 Beitrag
Kann mich auch einreihen in die Reihe der schlanken:
190 cm / 65 kg

Bei mir bleibt das Gewicht auch kostant +/- 2 kg egal wie viel/wenig ich esse.

Meine Frau findet's gut so wie ich bin, nur ist sie manchmal etwas neidisch dass ich so GAR nicht aufpassen muss was ich esse....
Da wäre ich auch neidisch *g* Esse so gerne Süßkram
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.