Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5805 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
zum Thema
Gibt es Frauen, die auf wirklich schlanke Männer stehen?125
Ich bin ein sehr schlanker Zeitgenosse und habe in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schlanke Männer

**********logne Mann
48 Beiträge
Nicht mal 1,7 m groß und gerade mal 60 kg schwer, so sehe ich momentan aus. Ich nenn's mal drahtig, wobei ich an meinem Gewicht arbeite.
70 kg sind das Ziel, allerdings bei meinem aktuellen KFA.

Wobei ich schon krass finde, wer hier alles als "Spargeltarzan" o.Ä. abgestempelt wird. Das geschieht vielleicht manchmal etwas vorschnell, ohne den Betreffenden jemals persönlich gesehen zu haben.
Oft sehen die gar nicht so dünn aus, wie man meinen mag.
Es gibt auch Frauen, die schlanke Männer mögen. Und nein, ich weiss das nicht nur von Hörensagen. *zwinker*

Wichtig ist erstmal, dass ihr euch selbst mögt. Ich persönlich stecke lieber in einem leistungsfähigen Körper, der nicht so schön kuschelig ist, als dass ich einen Bierbauch habe.
Einfach, weil ich mich wohl fühle und gerne Sport mache. An sich arbeiten kann man immer.
****vi Paar
1.147 Beiträge
Wobei ich schon krass finde, wer hier alles als "Spargeltarzan" o.Ä. abgestempelt wird.

hast wohl paar seiten gelesen, was. *g*
tja bei den dickeren ist man halt vorschtiger was man schreibt, leider nicht bei den schlanken männern.
Ganz ehrlich, da hab ich lieber nen Magersüchtigen als nen Pommespanzer *gg*
*****ion Mann
721 Beiträge
Ich zähl mich hier auch dazu... mit 1,76m und ~60kg nicht gerade ein Schwergewicht. Wie bei so manch anderem ist es bei mir auch Familienbedingt, ich kann essen was ich will... halte mein Gewicht trotzdem recht konstant, obwohl ich gern ein paar Kilo zunehmen würde.

Negative Erfahrungen musste ich deswegen auch schon machen, aber was solls, passte eben nicht. Ich bin halt wie ich bin, wer das nicht akzeptieren kann, hat Pech gehabt. *zwinker*
Genau! Das ist die richtige Einstellung. *g*
Mein Fall ist es nicht, da sie auch optisch neben mir kaum auffallen würden.

Allerdings gibt es durchaus hübsche Exemplare und absolut widerlich finde ich es nicht, es ist eben nicht mein Favorit;-)
Meine Idealvorstellung ist so ein dünner Hering auch nicht, an einem Mann muss bei mir schon was dran sein, natürlich nicht verfettet, aber so 10 bis 15 Kilo über der Körpergröße brauchts schon.
*****ich Mann
47 Beiträge
....aber so 10 bis 15 Kilo über körpergröße brauchts schon. l*

*gruebel* .... wären also z.B. bei 180 cm Körpergröß 195 Kilo? *wiegeil*

Ich nehme an, Du bist immer oben, oder etwas platt. *popp*
*neid* *neid* *neid*
werde neidisch, wenn ich hier die Gewichtszahlen lese.

Ich brauche nur eine Schokolade anzusehen und nehme gleich einen Kilo zu. Habe derzeit einen BMI von 30 (bei 192 und 108 Kilo). Und ich habe meine Ernährung umgestellt, d.h. ab Nachmittags keine Kohlenhydrate mehr, jede Art von Zucker ist verboten. Dazu viel Bewegung. Das ist Tierquälerei.

Aber ein BMI von über 28 ist nun einmal sehr gefährlich, das dürft ihr nie vergessen: Schlaganfall, Herzinfarkt und Diabetes drohen.

Ich selber finde mich zur Zeit häßlich und schwerfällig ohne Ende. Auch wenn es meiner Süssen nicht gefällt: Ich mag das nicht mehr.

Gruß
Kreuzweise
****vi Paar
1.147 Beiträge
Auch wenn es meiner Süssen nicht gefällt: Ich mag das nicht mehr.

eben DU MUSST dich wohlfühlen.
Hihi. Hab grad zum ersten mal seit 30 Jahren etwas zugenommen. Bin von 78 auf 81 Kg gestiegen. Und das bei 1,92m. Hab es gar nicht bemerkt. Nur die Waage beim Doc hat es aufgezeichnet.
Fühlte und fühle mich aber wohl dabei. Und von den Damen hatte ich noch nie Beschwerden über mein Gewicht.
Gehöre aber immer noch zu der Zielgruppe hier. Und mir gefällt das. Denn wenn ich so sehe was meine Altersgenossen mit Übergewicht so durchmachen bin ich froh etwas leichter zu sein.
Vergesse die Bewegung dabei nicht *g*
Hihi. Welche? Die Frauenbewegung?
*********r_09 Paar
23 Beiträge
Mann ohne Bau geht gar nicht :-)
Was soll ich mit einem Mann ohne Bauch?

Habe schon mehrere Freunde gehabt die nix auf die Waage gebracht haben. Ich stehe auf Männer die einen Bauch haben, wo ich mich auch mal mit dem Kopf drauf legen kann ohne das ich die Knochen spüre.

Für mich habe ich auch festgestellt das ich viel mehr Spaß beim Sex habe mit einem Mann der ein bisschen mehr auf die Waage gebracht hat. Mir geht es aber hauptsächlich um den Bauch, aber ads wichtigeste ist ja nicht das Äußer Aussehen *zwinker*
******349 Mann
28 Beiträge
Ich bin 1.85 und 78 kilo. Ich hab vor einiger Zeit angefangen, etwas Krafttraining zu machen. Vor einigen Monaten war ich noch 74 kg (bei leicht niedrigerem KFA).

Kann auch essen, was ich will, muss nicht auf mein Gewicht schauen.
Naja, einen flachen Bauch hab ich trotzdem nicht, das stört mich ein wenig. Aber schön, dass es doch einige Frauen gibt, die das mögen.

€: Also wenn ich einige Beiträge hier lese, ist das gar nicht so wenig. Bin wohl schon fast zu schwer für den Thread hier, hehe ..
@ Sie_und_Er_09
... Mann ohne Bau geht gar nicht ...
Aha, also alle Männer ab in den Knast? *skeptisch*

... die einen Bauch haben, wo ich mich auch mal mit dem Kopf drauf legen kann ohne das ich die Knochen spüre ...

Also Knochen wird ja kaum einer fressen. Wo soll dann ein Knochen am Bauch sein?
Ist dein Kopf so schwer, dass er bis auf die Wirbelsäule durchdrückt?

Oder biste 'ne "Großkopferte"?
*********r_09 Paar
23 Beiträge
Wer sagt das?
Wer sagt das alle Männer in den Knast müssen?

Wenn du das darein interpretiert hast biste selber schuld. Das ist meine persönliche Meinung und mein Geschmack. Bei normalen Freundschaften ist es mir egal ob dick dünn groß oder klein, mir geht es um Männer in einer Beziehung, da finde ich nur Männer mit Bauch interessant.
******ole Mann
12 Beiträge
wie gesagt
es ist wirklich eine geschmacksache, dünn, dick, klein, groß
denke mann/ frau kann es wirklich nicht pauschalisieren

grüße
Prima ....
jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung, dachte ich doch, dass Männer die ein paar Kilos ... wohlgemerkt ein paar Kilos, nicht ein paar Tonnen ... zuviel mit sich herum schleppen, im allgemeinen verschmäht werden. Aber, wenn ich hier quer lese, dann muss ich feststellen, dass wir Männer mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen auch gemocht werden ... schöööööön! *grins*

moon
Bei mir kommt es nicht auf die Figur an sich an. Das Gesamtbild muß passen. Ich habe sowohl schlanke als auch moppelige Partner gehabt.
Ich lege mich da nicht auf die Figur fest- finde beides gut.
Storchenbeine
...meine Süsse meldet gerade, dass Männer mit Bauch UND Storchenbeine ja wohl gar nicht gehen... duck
********en03 Frau
2 Beiträge
Total dünn
Mein Schatz ist auch wahnsinnig dünn. Er bringt bei 1,80m geschätzte 60 Kilo auf die Waage. Natürlich wären mir ein paar Kilo lieber (allein, damit ich mich neben ihm nicht so furchtbar dick fühle...), aber er liebt mich absolut so wie ich bin und ich ihn auch. Er ist der beste Partner und liebevollste Mensch überhaupt. Oberflächliche Sachen wie Gewicht sind mir dementsprechend egal!
*******tch Frau
52 Beiträge
Ich mag drahtige Männer garnicht. *nono*
Da drücken immer wieder irgendwelche Knochen und man hat nichts zum anfassen und festhalten. Ich mag lieber kräftige Kerle aber nicht welche mit dickem Bierbauch oder einfach nur dick, sondern einfach von der Statur her kräftig und groß. *ja*
@ Sie_und_Er_09
... Wer sagt das alle Männer in den Knast müssen?
...

Na ihr... *kopfklatsch*

Sehr schlanke Männer

... Mann ohne Bau geht gar nicht ...

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, so'n schöner schlanker Mann macht doch mehr her als ein Tanzbär *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.