....finden nach meiner Erfahrung die meisten Männer sexy!
Ich bin auch nicht die Schlankeste.
Gegen "Rundungen" und "Kurven" ist auch nichts einzuwenden.
Ob ich mich jetzt als mollig, füllig, fett, dick, bissl mehr auf den Rippen oder drall fühlen soll weiss ich nicht so genau......ist wohl Ansichtssache.
Wie Du Dich fühlst, ist immer Deine persönliche Ansichtssache.
Aber lieber etwas mehr auf den Rippen wo man zehren kann als so ein AOK-Gerippe das sich bei Windstärke 5 schon nicht mehr auf dem Boden halten kann
Ja genau.
Wer auf seine Ernährung und seine Gesundheit achtet, ist ein "AOK-Gerippe, das sich bei Windstärke 5 schon nicht mehr auf dem Boden halten kann".... Wer den Krankenkassen wirklich mehr auf den Taschen liegt, sollte aber auch Dir klar sein....
Es stimmen hier zwar 29% dafür ab, das es bei 10-15 Kilo schon nicht mehr "mollig" sondern übergewichtig ist, der BMI sagt das zwar auch, aber hallo.................bei einem symphatischen Rest spielt doch die Figur keine Rolle mehr oder?
Die Frage bezog sich aber nicht auf Sympathie, sondern: "Ab wann ist man mollig".
Und lieber etwas sexuelle Schwungmasse als blaue Flecken von hervorstehenden Beckenknochen!!!
Ich habe noch NIE, blaue Flecken bezgl. Sex mit einer schlanken Frau bekommen. Das ist einfach nur Quatsch!