Die Frage, die sich hier stellt, ist wohl mehr - wer diktiert denn, wie man sein darf, sein sollte oder sich wohl fühlt?
Es ist mir persönlich ziemlich egal, wie meine lieben Mitmenschen mich bezeichnen - ein User hat erwähnt, dass er es nach Symphatie verteilt - und ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Je nachdem ob das Gegenüber positiv oder negativ gestimmt ist, werden Urteile abgegeben. Einen Menschen, den man wirklich sehr mag würde man nie als "fett" bezeichnen, die ekelhafte Nachbarin, die grad mal 5 kg zu viel hat - ist eben "ne fette alte Kuh"...
Sorry, aber irgendwie find ich diese Umfragen langsam thematisch bedenklich - die reale Welt besteht eben nicht aus 90-60-90 Models, 180 groß und langes blondes Haar, da draußen hat die Masse der Frauen Gr. 42 und ist mausaschblond...
Gerade bei Joy gibt es genügend Paare, die gerne ihre Lust ausleben würden - aber diese Freds, die sich permanent um das Gewicht drehen, irritieren einfach nur. Da werden in Swingerclubs nur Models vermutet (ich hab noch nicht mal männliche geschweige den weibliche dort finden können), bei Privatpartys hat die Lady Angst, sich ihrer Korsage zu entledigen, da die üppige Sinnlichkeit sonst auf einen der Mitspieler erschreckend wirken könnte. Wo bleibt da denn die sprichwörtliche Toleranz???
Ich finde es durchaus legitim, dass jeder seiner Lust nachgehen darf - ob mollig, dick, übergewichtig oder einfach nur schlank, dünn oder dürr.
Und mollig ist für mich einfach nur, wenn sie (oder er) sich verdammt gut anfühlen. Das kann mal mehr und mal weniger sein - da ich auch diesem komischen Ding unterliege, dass sich Symphatie nennt - wobei, vielleicht sollten wir ja bei Joy einführen, ne Waage zum Date mitzubringen. Wäre sicher interessant für die Leutchen, die sich ihre persönlichen Grenzen im Kopf basteln... dann aber doch bitte auch ne richtige Checkliste, die vor nem Date beantwortet werden muß - wir sind ja korrekt - oder?