Also das Hasstreffen finde ich vollkommen witzlos, denn wenn man jemand wirklich treffen und beleidigen will, dann muss man schon mehr sehen können/sollen als nur sein Gesicht und äußere Erscheinung. Je besser man jemanden kennt, desto schlimmer kann man denjenigen beleidigen.
Wenn mich jemand Fremdes beleidigt, kann ich das ganz gelassen nehmen, denn er hat ja keine Ahnung, womit er mich treffen kann.
Ich denke aber, dass du aus so einem Hate Dating auch etwas mitnehmen kannst, denn wenn du da unisono beispielsweise für dein Äußeres angegriffen werden würdest, hättest du beispielsweise einen Ansatz, an dem du arbeiten könntest. Wenn dir - keine Ahnung - 10 Damen aller Colleur sagen, wie potthässlich deine Frisur sei, hat man da vielleicht schon mal einen Hinweis darauf, warums im normalen Date Leben net klappt. Genauso bemerkt man ja als Hate Dater sicher auch recht schnell, wer ne arrogante Attitüde hat, wer zu passiv ist usw. Und ich denke, wenn dir das einer mal klipp und klar ins Gesicht schleudert, mag es dir für den Augenblick zwar egal sein, aber ich wette, du achtest in Zukunft dennoch darauf ...
Insofern ist dieses Hate Dating imo ein guter Ansatz zum Lernen - allerdings weniger zum Daten ... ausser freilich, man funkt sofort auf einer Wellenlänge, wobei sich dann mir die Frage stellen würde, ob ich wirklich jemanden will, der IMMER hart zurückschießen kann oder ob ich Verbalopfer bevorzugen würde ...
am Kopf kratz
In diesem Sinne:
freeman