Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1315 Mitglieder
zum Thema
Beim Treffen die Notbremse ziehen - Eure Erfahrungen?30
Es wird ja viel darüber diskutiert, ob es nun korrekt ist und vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegensätze ziehen sich nicht immer an ...

****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Gegensätze ziehen sich nicht immer an ...
Also wir sind sehr verwundert darüber, dass wir in unserem bereits vorgeschrittenen alter regelmässig immer wieder von wirklich ganz jungen leuten über cm angeschrieben werden. ab und an sind es auch paare häufiger aber auch solomänner im alter von 18 bis mitte/ ende 20.
selbstverständlich bedanken wir uns meistens höflich für die mail und hoffen, dass damit die sache dann erledigt ist.
allerdings lassen sich einge damit nicht abspeisen und wollen ganz klar anfragen, ob wir nicht interesse haben an einem treffen. meistens teilen wir diesen jungen menschen unzweideutig mit, dass unsere eigenen kinder in dessen alter sind und wir deshalb keine ambitionen haben bzgl. eines treffens und dass wir lediglich kontakte suchen zu menschen die in unserem alter sind.
kürzlich wollte es einer ganz detailliert wissen, warum wir ablehnend reagieren würden. er meinte wir hätten ja wohl vorurteile ihm gegenüber. er wäre mit seinen 23 jahren viel reifer als wir denken und er hätte uns gegenüber ja auch keine probleme mit dem alter.

wir sind schon sehr erstaunt über diese jungen menschen. es interessiert uns schon mal zu erfahren, was so junge leute überhaupt zum swingen bringt.
also unsere eigenen kinder sind eher damit beschäftigt, ihre beziehungen zu suchen bzw. aufzubauen und das liebesleben ersteinmal kennenzulernen. die würden auch im traum nicht daran denken mit so viel älteren leuten überhaupt im ansatz sexuelle geschichten erleben zu wollen.

hin und wieder treffen wir auch in sc so offensichtlich ganz junge leute wofür uns bei allem respekt das verständnis ein wenig fehlt. wir möchten mit diesen swingern eigentlich auch nicht wirklich die gleichte matte teilen und umgekehrt müsste es genau
das gleiche sein.
vielleicht können uns die jungen menschen hier mal ihre beweggründe erklären, auch würden wir uns freuen über einlassungen etwa gleichaltriger swinger. wir dürften ja nicht die einzigen leute hier sein die betroffen sind egal in welcher richtung.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Schublade auf?
ich sage, alte Leute (alles über 30) sollten einen großen Bogen um die Clubs machen und natürlich überhaupt keinen Sex mehr haben.

Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass uns junge Leute anschreiben, aber weniger aus dem Grunde, dass wir schon leicht verwest sind, sondern einfach, dass sie das Profil doof finden.

Und wenn wirklich mal ein Paar sich das antun möchte, na dann kann man diesem immer noch eine Möglichkeit geben, sich richtig zu gruseln.

Live fragt ihr immer wie alt die Leute sind? Ich nicht, oder eher selten!

Wir kennen einige ganz junge Paare, bei diesem haben wir nicht den Eindruck, dass sie aus wesentlich anderen Gründen unterwegs sind, als wir es in ihrem Alter waren.

Altersunterschied? Ich sehe hier permanent Paare wo er 20 Jahre und mehr älter ist und vor allem deutlich unattraktiver als seine Partnerin.

Wenn es funkt/ sein soll, dann spielt das für mich keine Rolle. Wobei das logisch, doch recht selten ist.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Das "Problem" verstehen wir nicht so recht?

Könnte man es nicht auch als Kompliment werten, wenn besonders junge Menschen Kontakt zu einem suchen?

Uns ist das Alter sowas von egal ... Entscheidend sind doch letztlich nur die sexuelle Anziehung und die Freude am Spielen. Oder nicht?

Entweder es ist einfach nur schön, auch von jungen Menschen begehrt zu werden. Oder es ist schön, jungen Paaren etwas von der eigenen Erfahrung vermitteln zu können. Oder ... oder ... oder ... Es gibt tausend Gründe. Wo ist das Problem?
also fuer uns ist das auch ein problem...wenn paare oder solo maenner uns anschreiben...die so alt sind wie unsere kinder???

das kommt fuer uns einfach nicht in frage...das koennten die freunde meines sohnes sein...

und auch ich denke...das man in dem alter noch mit lebensplanung...beschaeftigt ist...manchmal frage ich was die noch erleben wollen...wenn mit 20 schon alles passiert ist...ausserdem sehe ich diese eher jungen paare als schaulaeufer...so ich diese ach ich gehe ja in club...

bei solo maennern muss ich sagen...die haben fuer mich einfach zu wenig erfahrungen...nicht nur sexuelle...sondern auch menschliche...denn auch die braucht man wenn erwachsene sich zum sex treffen...

lg die fee...
****yma Paar
1.107 Beiträge
Also wir werden auch sehr sehr oft von sehr jungen Paaren angeschrieben die sich gerne treffen wollen (heute erst wieder zwei).
Wo soll denn da ein Problehm sein ?
In unseren Freundeskreis sind auch mehrer Paare oder Solos in dem Alter und wir haben viel Spaß zusammen jetzt nicht nur sexueller Art.
Soll ich mich wenn ich über 40 bin nur noch mit alten/älteren Leuten abgeben ?
Es ist doch eh eine andere Generation als die in unserer Jugend, und man soll den auf keinen fall Erfahrungen absprechen.

Auch das die immer nur auf Show machen können wir nicht bestätigen denn bei Treffen mit jungen Paaren aus unseren Freundeskreis wo es auch zum Sex ohne PT (weil das unser ding ist) kommt lassen die es auch richtig krachen.
Aus unserer Erfahrung sind Leute unter 30 auch lockerer drauf und nehmen nicht alles so ernst oder sind bis zum geht nicht mehr Prüde wie die meisten gleichaltrigen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
hollyma
was auch immer mit "locker drauf" gemeint ist.. wir nehmen dieses attribut für uns und unseren freundeskreis durchaus an.. was selbst unsere erwachsenen kinder und deren freunde bestätigen.
glg
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Ergänzung
Natürlich wenden sich nicht wenige Junge Leute an einen, um einfach mal tausend Fragen los zu werden.
Zum schlimmsten Unfall kommt es doch eh nur extrem selten, denn in solch speziellen Konstellationen muss schon viel passen, dass das klappt.

Denn junge Paare sind ja meist noch extrem "vier" gesteuert und sorry, die Jungs sind meist noch nicht sooo erfahren, um sich mit einer echten Löwin einzulassen.

Kann mich noch einen Abend im Schloss erinnern, da haben mich vier Mädels (zwischen 22 und 27 Jahren) mit 100 Fragen pro Minute drangsaliert. In keiner Sekunde kam bei mir der Verdacht auf, dass eine von ihnen mit mir Sex haben möchte und ich glaube so etwas gut "merken" zu können, denn normal frage ich so etwas nicht nach.

Ist doch schön, dass es auch heute noch recht junge Leute gibt, die uns "nacheifern". Wir waren auch extrem jung bei unseren ersten "Straftaten".

Und wenn wir uns unsere Kids anschauen und unser sonstiges Leben, war das scheinbar nicht ganz so extrem verkehrt. Unsere Kids sind im übrigen sehr viel konservativer als wir, sie können sich so etwas nicht vorstellen. Jeder Persönlichkeit seine eigene Entwicklung.
****yma Paar
1.107 Beiträge
sind halt unsere Erfahrungen

mit locker drauf meine wir das wir eher mit jüngeren mal spontan übers Wochenende vereisen , mal 2 Tage durchfeiern, das auch ein etwas derberen Spaß nicht übel genommen wird, wenn man mal Zoff hat dann nicht so nachtragend ist ....

Haben auch schon oft gehört man ihr seit noch gut drauf oder Cool aber solche Sprüche kommen mir dann aber oft sehr scheinheilig vor.

Das auch die Optik meistens "ansprechender" ist wollen wir auch ehrlich zugeben.
Und wenn es um Sex Treffs gehen sollte steht Optik eben ganz oben als auswahl Kriterium denn neue Partner fürs Leben sucht hier bestimmt keiner

Kommen noch früh genug in das alter wo dann keiner mehr was mit den alten "Säcken" zu tun haben will *g*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Uns ist das Alter eigentlich egal. Ob das andere Paar in die Altersklasse der nachfolgenden Generation fällt spielt keine Rolle. Wer sich uns antun will... *zwinker*

Allerdings geben wir zu, dass es schwieriger sein kann, gemeinsamen Gesprächsstoff zu finden. Die persönlichen Erfahrungen sind doch ob des Alters unterschiedlich. Kann trotzdem ganz gut funktionieren, muss aber nicht. Dies gilt allerdings auch für Gleichaltrige, denn hier sind zum Glück völlig unterschiedliche Menschen unterwegs.

Fazit: Ein echtes Kriterium ist Alter nicht.

Viele Grüße
Die Smarties
@newsun
Also ich kann´s ja durchaus verstehen wenn ihr euch nicht auf so viel jüngere Paare oder Männer nicht einlassen wollt. Umgedreht wärt ihr mir da auch zu "alt" (nicht bös gemeint) Aber vielleicht finden es gerade junge Männer interessant eine "ältere" attraktive Frau (ich denke der Mann spielt da erst mal keine große Rolle) kennenzulernen und vielleicht auch zu daten. Denn eure Fotos sind ja sehr sexy und attraktiv, da kann man das Alter schon mal außer acht lassen. Und was junge Menschen in Clubs treibt?? Also ich war auch schon in solchen unterwegs und da kann ich ganz klar sagen, es war die reine Neugierde!! Denn ich finde auch junge Menschen können sexuell aufgeschlossen und neugierig sein. Ich denke sowas sollte man nicht alleine am bloßen Alter abhängig machen ob man Clubs besucht oder nicht. Vielleicht fänden eure Kinder diesen Gedanken ja auch ganz interessant??!!
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
h_nina
also erst mal vielen herzlichen dank für dein doch wirklich nettes kompliment.. von so einer knackigen jungen dame ausgesprochen ist es noch viel mehr wert..ausser du möchtest jetzt von uns einen zinslosen kredit haben (das sollte auch ein scherz sein gggg)!

dein ton in der einlassung lässt uns doch sehr hoffen und das verständnis und die denkensweise sowie überdenkensweise der problematik helfen uns schon etwas weiter.

schönen abend noch und schönes we..
glg
Das ist doch auch das schöne in einer "alterslosen" Comminty wie dem Joy. Wir "jungen" haben wohl auch manchmal Gedanken bei denen wir froh sind auch eine "reifere" Meinung dazu zu hören!!
Ganz liebe Grüße zurück,
Nina

PS: Vielen Dank für die junge knackige Dame *rotwerd*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Zwei, drei Beiträge hier wirken auf mich ein klein wenig so, als dürfe man nur swingen, wenn nach vielen gemeinsamen Jahren die große Langeweile eingekehrt ist und man nach neuen Reizen sucht.

Ich kenne viele sehr junge Menschen, die sich mit den ihrer Meinung nach "wahren, ursprünglichen und archaischen Hintergründen" des Swingens beschäftigt haben (den verschiedenen germanischen oder keltischen Orgien zu allen möglichen Anlässen wie Samhain, Beltane etc.) und dem nachspüren wollen - und die deshalb in Swingerclubs gehen. Warum auch nicht?

Andere wollen dort schlicht dazulernen oder einfach nur zuschauen, sich auch mal Anregungen holen. Auch nicht schlecht - und allemal besser, als weiter allein "vor sich hin zu stümpern", bis es wirklich langweilig geworden ist ...

Außerdem meine ich, dass sexuelle Anziehungskraft (ähnlich wie Liebe) nicht nach dem Alter fragt, sondern nach einer gewissen Ausstrahlung.

Und gemeinsame Themen gibt es auch mit sehr jungen Menschen, wenn sie erst mal merken, dass man mit uns "Alten" nicht nur über Urlaube, Onkel und Tanten, andere Clubs und alle möglichen Wehwehchen reden kann. Ich kann mich da trotz meines Alters vor sehr jungen GesprächspartnerInnen manchmal kaum retten und hab schon phantastische Gespräche gehabt (und vieles andere ebenso Überwältigende erlebt) ...

Der Antaghar
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Zwei, drei Beiträge hier wirken auf mich ein klein wenig so, als dürfe man nur swingen, wenn nach vielen gemeinsamen Jahren die große Langeweile eingekehrt ist und man nach neuen Reizen sucht.

Man darf n i c h t n u r swingen mit grosser beziehungslangeweile. aber sollte dies der grund sein, fragen wir uns grad was dran verwerflich ist.
Neue Reize sind in jedem fall notwendig im leben auch ohne langeweile und die bekommt hier jeder.

Ich kenne viele sehr junge Menschen, die sich mit den ihrer Meinung nach "wahren, ursprünglichen und archaischen Hintergründen" des Swingens beschäftigt haben (den verschiedenen germanischen oder keltischen Orgien zu allen möglichen Anlässen wie Samhain, Beltane etc.) und dem nachspüren wollen - und die deshalb in Swingerclubs gehen. Warum auch nicht?

wow du hast es offenbar nur mit akademischen jungen menschen zu tun womöglich studenten der geschichte und der sexualwissenschaften u.ä.
schade, dass diese jungen menschen nun enttäuscht sind, denn in doch wohl den allermeisten swingerclubs dürfte entstehungsgeschichtlich und nach alten bräuchen nix mehr praktiziert werden.

Andere wollen dort schlicht dazulernen oder einfach nur zuschauen, sich auch mal Anregungen holen. Auch nicht schlecht - und allemal besser, als weiter allein "vor sich hin zu stümpern", bis es wirklich langweilig geworden ist ...

alle anderen jungen menschen stümpern also irgendwann vor sich hin? menno !!

Und gemeinsame Themen gibt es auch mit sehr jungen Menschen, wenn sie erst mal merken, dass man mit uns "Alten" nicht nur über Urlaube, Onkel und Tanten, andere Clubs und alle möglichen Wehwehchen reden kann. Ich kann mich da trotz meines Alters vor sehr jungen GesprächspartnerInnen manchmal kaum retten und hab schon phantastische Gespräche gehabt (und vieles andere ebenso Überwältigende erlebt) ...

also wir haben keine wehwehchen und wenn, dann besprechen wir diese ganz sicher nicht mit jungen leuten. was sind denn das für vorstellungen grad?
wir haben sehr viel kontakt mit jungen leuten, sei es auf dem arbeitsplatz, beim sport oder die freunde unserer kinder.
hier gibt es prima kontakte und gespräche über gott und die welt. deshalb würden wir aber nie auf den gedanken kommen mit diesen leuten sex zu haben undzwar schon im ansatz nicht.

und diese jungen leute müssen bei uns erst garnix merken!!

Um akzeptanz zu erleben, können wir auch mit gleichaltrigen kontakte pflegen. zum sozialen miteinander auf normaler basis und auf normalem wege . wir brauchen niemanden der uns das gefühl gibt zu uns aufzuschauen oder als bestätigung dafür, dass wir ja so toll und klasse sind.

Außerdem meine ich, dass sexuelle Anziehungskraft (ähnlich wie Liebe) nicht nach dem Alter fragt, sondern nach einer gewissen Ausstrahlung.

dem stimmen wir unumwunden zu und auch hier können ausnahmen die regel bestätigen. aber bitte schön alles in grenzen und mit anstand. anziehungskraft dürfte nicht über dem verstand stehen, wo kämen wir dann hin?
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Langsam kommen wir zum Punkt
Reden wir hier von Cyber-Quatsch oder von realen Dingen?

Real läuft in den Clubs genug und die Jugend wirbelt kräftig mit!

Mit 62 ist man auch jenseits von Gut und Böse, deshalb kann ein Mädel auch offen mit dir reden. Das fängt schon mit 45 an! *fg

Ansonsten bemerke ich schon, dass die jungen Leute sich sehr bewusst in die Sünde begeben. Und ja, sie wollen auch bestimmte Mythen verwirklichen. Aber logisch, wenn man von so viel Infomüll im Netz zu gedröhnt wird. Sie sind jung, probieren sich.
****yma Paar
1.107 Beiträge
es geht doch hier um erotische Treffs und gar Sex kontakte, es werden doch keine Freunde fürs leben gesucht

da wird mal wieder viel geschrieben aber nichts gesagt

wer nicht mit Paaren oder Solos will die viel jünger sind soll es lassen und wen es nichts ausmacht der soll los legen

andere wollen mit uns Spaß und sie passen in unser Schema, na dann los dann ist mir doch das alter schnurz egal

kommt mir eher so vor als ob es da um irgendwelche Komplexe geht und nur irgend welche Begründungen gesucht werden damit man sich selber rechtfertigen kann

der ER von euch möchte also nicht mal eine 20-25 jährige im Bett ?
jetzt kommt dann wieder nein, warum auch, das könnten unsere Kinder sein ....
und wer mir erzählt das kein Mann oder auch Frau solche Fantasien hat den glaube ich das einfach nicht *g*

das war jetzt für die Allgemeinheit und ich will hier keinen speziell ansprechen, sage ich lieber bevor das Gestänker wieder los geht
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
alles sollte stimmig sein...
warum wird übrigens die frage gestellt, ob der männliche teil eines profils nicht mal mit einer 20 bis 25-jährigen ...? was ist mit dem weib lichen teil?
also wir ´können diese frage eindeutig beantworten: vor 20 oder 25 jahren sicher gern. dann stimmt f ü r u n s das verhältnis und die vielbeschriebene augenhöhe !!

wer nicht mit Paaren oder Solos will die viel jünger sind soll es lassen und wen es nichts ausmacht der soll los legen

bitte, bitte ganz unserer meinung. jedoch haben wir ja die frage gestellt warum wir uns auch noch rechtfertigen sollen bei den jungen leuten die uns per mail anschreiben!

da wird mal wieder viel geschrieben aber nichts gesagt

allerdings, aber nicht nur von den anderen
**********_2024 Paar
842 Beiträge
HILFE....
....sollen wir uns bei den Antworten vor unserem Alter fürchten????????

Wir sind doch noch so jung.......!!!!!

LG

T und A
ein stück
weit habt ihr recht, wir daten auch nur noch ab 24jahre - und es stimmt, es schreiben sehr viele sehr junge, doch die wollen nur ein einmaliges erlebniss (bereits probiert)- doch ausnahmen nach oben oder unten könnten sich spontan ergeben und auch funktionieren-
Anfragen sehr junger Menschen (meist Slos) beantworten wir freundlich, aber doch abschlägig - was sich im konkreten Gewusel im Club abspielt steht machmal auf einem anderen Blatt, aber wir suchen eher den Kontakt zu Menschen etwas reiferen Alters. Das ist ist kein absolutes Prinzip - aber das Gefühl dass sich unsere Sexpartner in der Altersgruppe unseres Sohnes befinden, finden wir doch eher abturnend.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Was ist denn das Problem, wenn junge Leute ihre noch bestehende Unabhängigkeit und weniger belastete Neugierde nutzen, um sich auszutoben? *oh*
Die jungen Leute hier auf Joy verbindet doch das selbe wie die Älteren: Spaß und freier Umgang mit der Sexualität - darüber sollte man sich freuen, oder? Und sich zu erforschen, Grenzen auszutesten, den eigenen Geschmack zu entwickeln ... warum sollte man damit so lange warten, bis man in einer langjährigen Beziehung ist und herausfinden, daß der Partner die eigenen Vorlieben vielleicht gerade nicht teilt?!?
Ob man selber sexuell angezogen wird von Menschen eines bestimmten Alters, ist individuell, dagegen wird niemand was sagen, logisch. Aber das dann gleich so aburteilen - überraschende Aussage. Oder fühlt Ihr Euch unwohl, weil ihr das Alter eurer Kinder lieber nicht mit Sex in Verbindung bringen möchtet? Oder Euch selbst alt vorkommt, wenn deutlich jüngere Menschen um Euch herum Sex haben? Mich verblüfft dieses "es stört mich, daß da junge Menschen das Selbe machen, wie wir" sehr.
Spaßeshalber die Frage: seid ihr sicher, daß Eure Kinder nicht das Selbe tun, wie ihr, aber ihr einfach nichts davon wißt? Was dann?
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Oder fühlt Ihr Euch unwohl, weil ihr das Alter eurer Kinder lieber nicht mit Sex in Verbindung bringen möchtet?

jeder mit kindern die ihre eigene sexualität entdeckt haben weiss, dass es genau umgekehrt ist..
unsere kinder wurden dazu erzogen, ihre sexualität wichtig und einzigartig zu nehmen .

es stört mich, daß da junge Menschen das Selbe machen, wie wir" sehr,

wo taucht diese erkenntnis hier auf? würde uns mal interessieren und vor allem in welchem zusammenhang!!

Spaßeshalber die Frage: seid ihr sicher, daß Eure Kinder nicht das Selbe tun, wie ihr, aber ihr einfach nichts davon wißt? Was dann?

eltern kennen die ausrichtungen und entwicklungsstadien ihrer kinder zumindest meist und wenn die mit im elterlichen haus wohnen.

aber vielen herzlichen dank für deine meinung. auch wenn wir nicht alles annehmen können in diesem oder jenem fall ist es uns wichtig . vielleicht noch wichtiger als die meinung der älteren user hier bei jc.
wir wollen ja grad erfahren, was die jungen leute hierher treibt und weshalb viele eben auch auf der suche nach älteren sex-partnern über sind.
Die sexuelle Freiheit spüren wir nicht allein. So, wie sich der Umgang mit Sexualität für die heutigen 4o-up's oder 50-up's geändert hat, so wirkt diese Veränderung eben auch auf jüngere bzw. junge Menschen. Man kann das mit Verwunderung zur Kenntnis nehmen, aber akzeptieren müssen wir es eben auch.
*******ers Paar
436 Beiträge
Viel kann ich dazu nicht sagen, aber
wir daten sehr gern auch deutlich jüngere Paare, ist immer wieder mal nett für alle Beteiligten.....
Wir machen Spaß und Lust nicht vom Alter abhängig, wir suchen keinen neuen Lebenspartner, sondern Lustmitspieler.
Wir würden auch deutlich jüngere Paare treffen, warum denn nicht*gruebel*, so lange es allen Beteiligten gefällt, ists doch völlig i.O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.