Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
339 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?84
Mich würde interessieren wo euch das lecken am besten gefällt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saugen am Kitzler

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Saugen
immer aber eher so zutscheln !
*********rmann Mann
153 Beiträge
kitzler und schamlippen,gefühlvoll mit der zunge bearbeiten,bis sie explodiert.herrlich. lg *schleck*
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich (W)
finde es unbeschreiblich Schön, wenn mein Schatz mich leckt und mit seiner Zunge an meinen Kitzler spielt. Auch das saugen und leichte ziehen mit den Zähnen an ihm finde ich angenehm. Meistens macht mein Schatzi es so intensiv und gefühlvoll, dass ich komme. *wiegeil*
LG Sie von silber_paar
muss ich auch beiflichten bis er hart ist
macht es noch Spass aber dann wird sie Überempfindlich
dann ist die Muschi feucht und das genügt.Einen Staubsauger
mag sie eh nicht
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Auch ich fahre da voll drauf ab wenn an meinem Kitzler gesaugt wird. Ob es nur bis zu einem gewissen Punkt geht und ich dann überreize weiss ich nicht. Ich komme dann meistens sehr schnell *grins*

Es ist einfach nur geil wenn die Lippen geteilt werden und man dieses saugende Gefühl spürt ( also aus meiner Sicht gesprochen ). Anschliessend bin ich dann sowas von klitschnass und geil das es meist in hemmungslosem Sex endet *fiesgrins*

Gruss
Luna
*******0_by Frau
238 Beiträge
*wiegeil* ...*schnurr*,

eine wunderbare Sache , da kann Frau/Mann gar nicht genug davon bekommen*rrrr*
einfach nur ..wowww...
Ich mag es nicht nur, ich liebe es, wenn mein Schatz an meinem Kitzler saugt. Das ist ein sooo irres Gefühl, für mich zumindest. Ich könnte durchdrehen, wenn ich ihn mal stärker und dann wieder ganz sanft spür *rotwerd* .

LG neugierig_75 *wink*
********r176 Mann
7 Beiträge
einfach geniessen........
*geheimtipp* Meine Maus geniesst es jedesmal aufs neue wenn ich unten per Zunge "zugange" bin. Mal mag sie es gaaaaaaaaaaanz sanft, dann wiederum wenn es etwas härter wird. DAS herauszufinden alleine macht schon ernorm Spass. Aber ICH könnte sie stundenlang Oral verwöhnen.

Wer einmal leckt, der weiss wie´s schmeckt. [b]Grins[/b] *ggg*

Greetz Folks....... der Schroeder
einfach nur geil
ich finde es super wenn er an meinem Kitzler saugt, und er findet es auch total klasse! er sieht im gern beim hartwerden zu *zwinker*
Ich schließe mich da der kuschelmaus an....

mann muss wissen wann Schluss ist, sonst bringt es nachher nichts mehr...
mhh.... schön.... mehr.... genieß....

aber bitte vorsichtig... nicht zu fest... und beiß deine Zähne nicht aus am Piercing *g*
sie liebt es
und ich mche es gerne weil ich es mag sie zu beobachten und ihre verschieden reaktionen zu sehen
****law Mann
73 Beiträge
Schade das meine frau kaum reaktionen zeigt, daher weiss ich nie ob es gut ist.
Hab ihr auch schon mal gesagt das sie mal mehr dabei abgehen könnte damit ich mal weiss wie sie es am liebsten mag.
Irgentwie kommt sie nicht richtig aus sich raus und das nach 10 jahren
Am ende kann sie sich dann auch nicht mehr halten den moment geniess ich dann halt intensivst *ggg*
******nni Frau
230 Beiträge
tja
dann erlebe ich wohl immer die falschen männer! ich mag es auch, mit leichtem saugen und knabbern an kitzler und schamlippen verwöhnt zu werden.
aber die kerle sind meist einfach zu schüchtern oder zu vorsichtig oder was weiß ich.
selbst wenn ich mal den leisen wunsch dabei äusser, dass sie ruhig saugen oder leicht knabbern dürfen, passiert nix *snief*

MENNO

hm, vielleicht muss ich das nächste mal einfach LAUT werden *lol*
für mich als Mann immer wieder eine geile Sache
wenn die Lust schon so richtig groß ist, seine Zunge mich erst saft und zart, und gern sehr lange *rotwerd* verwöhnt hat, dann bringt mir das Saugen so den letzten Kick und ...ich schwebe in andere Sphären.... *crazy*
@Aruna
genau das wollen wir Männer damit ja auch erreichen.
Ihr Frauen liebt es doch auch ih zu verwöhnen und seine reaktion zu sehen.
Und deshalb mache ich bei meiner Frau auch so gerne.
Ich liebe es wenn sie Glücklich ist und einen verklärten Blick hat, dann weiß ich das es ihr gefallen hat.
*******ime Paar
130 Beiträge
geil und lecker, immer wieder
Also...
... ich mag es sehr, aber Mann muß dafür sehr viel Gefühl mitbringen, sonst kommt es zur Überreizung und das ist für Frau nicht so schön.

LG
Wenn es schön sanft
ist ist es einfach ne geile sache
******s44 Mann
31 Beiträge
würde ich gerne wieder mal bei nem mädel tun dürfen.
ich liebe den orgasmusschrei der frau,während ich sie dabei leidenschaftlich züngle.
********maus Frau
121 Beiträge
Ich stimme Kuschelmaus da zu am anfang ist es schön und wenn mann mitbekommt das es schön ist saugen uind lecken wiederumganz anders so das es weh tut...aber frau kann ja mund auf machen und sagen wie am besten!!!

LG fanta
********r176 Mann
7 Beiträge
Mausi steht drauf.......
Meine Süsse findet die Abwechslung geil. Mal mag sie es wenn ich hart an den "Knubbel" ran gehe, dann wiederum wenn ich meine Zunge gaaaaaanz leicht "drumherum" spielen lasse. Dies rauszufinden ist schon fast ein Abenteuer....... Aber ein tolles...... *grins*
*******_bw Mann
34 Beiträge
Das mit der Oralen Befriedigung
Also ich hab ne sehr liebe Frau und unser Sexleben ist auch nicht so 0815. Ich befriedige sie mit den Fingern (1-3 schon) und da geht sie auch ganz schön ab. Stellungen ist auch so ziemlich alles vertreten. Nur lecken das mag sie gar nicht. Hab sie auch schon danach gefragt. Antwort: Ich mag es nicht. Ab und zu lässt sie mich dann ran aaber da gibt es keine Reaktion. Liegt da und hofft wohl das ich bald aufhöre. Ich liebe aber ihren liebesaft. Und möchte ihn öfter. Warum ist das wohl so?
Habt ihr ne Lösung? Was kann ich tun. Gibt es Frauen, die genau so empfinden und wieso?
@harry
Ja, diese Frauen gibt es *g* Warum? Vielleicht, weil sie es härter mögen? Oder weil sie diese Unterwerfung des Mannes nicht mögen? Macht zumindest den Anschein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.