Ich liebe es mit meiner Zunge zart und sanft an ihrem Kitzler zu…Ich liebe es mit meiner Zunge zart und sanft an ihrem Kitzler zu spielen, und zu sehen und zu fühlen wie es sie erregt...
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy "Soraya" von Lelo zum Test aus!
ich mag es, wenn mein partner meinen kitzler saugt .. es macht mir sofort geil und ich verspüre mehr wie wenn er ihn nur lecken würde
Inhalt melden
ja...
...man muss ehr sensibel sein. Während meine Partnerin absolut abgeht, wenn ich ihren Kitzler sauge, auch wenn es heftiger ist, empfinden manche Partnerinnen in Clubs beispielsweise ein leichtes Saugen bereits als Beissen und können dem gar nichts abgewinnen. Hier wird sehr viel Gespür und vorsichtige Rangehensweise von den Männern verlangt. Ihr wollt doch auch, dass Eure Partnerin dabei abgeht und da mag es eben jede anders. Manche lieben das zärtliche Umkreisen mit der Zungenspitze, ander wiederum kommen ganz heftig, wenn man den Kitzler kräftig einsaugt und dabei noch den G-Punkt druckvoll massiert. Aber das muss man jeder Frau unterschiedlich zugestehen.
*******_bw Mann
34 Beiträge
Inhalt melden
@wickedjuliy
du das mit der Unterwerfung schnall ich nicht ganz. Wie meinste das? Das ich mich meiner Frau unterwerfe und deshalb lässt sie sich nicht lecken? Oder wie? oder anders herum? Und das mag sie dann nicht? Kennst du dich da aus? Klär mich mal genauer auf, bitte.
Inhalt melden
Saugen am Kitzler
Aber doch nicht nur da.
Meine Maus hat es gerne, wenn ich ihre gesammte Muschi lecke.
Immer nur eine Stelle??
Nach ner Zeit ist die Stelle wund und dann??
Inhalt melden
GEIL!!!
Am Besten ist aber noch, wenn er ein bisschen dran knabbert...
GEIL GEIL GEIL!!!
LG
Sie
Inhalt melden
Aber nicht nur am Kitzler knappern, sondern auch an den zarten Lippen!! Das Laufen des Saftes ist dann vorprogrammiert
Mich macht auch der Gedanke daran schon ganz rattig.
Inhalt melden
Saugen
Das ist es war meine Partnerin besonders mag und ist für uns beide ein irres Gefühl.
Inhalt melden
Es ist in sofern angenehm als das er zärtlich verwöhnt wird und nicht an ihm rum gezerrt wird.
Wenn er geleckt wird, er mit der Zunge gekitzelt wird oder an ihm gesaugt wird spring ich (sie) fast an die Decke vor Lust.
Hab mich vor einem halben Jahr dort piercen lassen - die Gefühle sind jetzt noch viel intensiver. Kann es also nur empfehlen!!!
Inhalt melden
Ja, die Truthahnnase ist ein schönes Spielzeug
Inhalt melden
GEIL !!!
Also ich empfinde es auch richtig geil, wenn mein Mann an meinem Kitzler so rumsaugt und mich damit richtig geil macht !!!
Also immer haben will ggrrrr
Inhalt melden
Also immer haben will
Da bist du nicht die einzige.
Ich auch.
Inhalt melden
es ist interessant, ich mag das garnicht. Bzw es stört mich nicht, aber es bringt nichts.
ist genauso wie wenn einer plötzlich anfängt am Knie rum zu lecken oderso!
Zärtlich und sanft daran saugen - null Problemo! Außerdem sollte der Mann dann den Kitzler saugen, und nicht irgendwas anderes... (Da hilft es, sich ein paar Anatomiebilder anzusehen ;))
Allerdings sollte es sanft bleiben und bitte ohne Einsatz von Zähnen. Baah. Das wäre zum Davonlaufen!
Inhalt melden
Oh das mag meine kleine sehr wenn ich ihre feuchte Muschi lecke und dann beginne mit der Zunge an ihrem Kitzler zu spielen und ihn dann zwischen meine Lippen nehme und beginne langsam zu Saugen und zu knabbern die intensität wird dann langsam gesteigert wobei ich ihn dann schon etwas kräftiger sauge und sanft mit den Lippen ziehe so das er richtig schön groß wird und meine kleine dabei völlig durchdreht.
Inhalt melden
Gibts was Leckeres? Mag es sehr...eine Frau so zu
verwöhnen.Von zart bis hart ,Schleckernd oder Trommelnd mit der Zunge...es gibt da sooooo viele wunderschöne Arten.Saugend ,schmatzend bis zum Höhepunkt und dann den Liebesnektar genüßlich auf der Zunge zergehen lassen.Himmliche Köstlichkeit.
Inhalt melden
Ja das ist ziemlich Geil auch wenn sie auf dem Gesicht sitzt und ihre feuchte Muschi auf den Mund drückt da kann man dann gar nicht anders.