Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
339 Mitglieder
zum Thema
Das Zungenspiel70
Ich liebe es mit meiner Zunge zart und sanft an ihrem Kitzler zu…
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saugen am Kitzler

*******_ni Mann
169 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********6_nw Frau
6 Beiträge
ich steh auch voll drauf schon der gedanke daran *gg*
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
8. Weltwunder
Den Kitzler zum Stehen bringen und ihn dann so wunderbar pflegen, ist eine wunderbare Sache. Ich liebe es, ihn mit meiner Zunge zu lecken, bis er richtig hart wird. Dann nehme ich ihn zwischen meine Lippen und bringe meinen Partner zum Orgasmus! Ein Erlebnis ganz besonderer Art. Empfehlenswert
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich sauge gern am Kitzler und merke dann wenn er hart wird. Es ist aber auch wunderbar zwischendurch dann auch die langen inneren Schamlippen zu lutschen.
*********y_nw Frau
10 Beiträge
kommt auf die Technik an-- überwiegend find ich es unangenehm ...
Ich finde ...
die richtige Mischung zwischen lecken und saugen machts und wenn man überreizt sein sollte, kann man das ja auch sagen.

Ich finde saugen am Kitzler total geil - ein kaum zu überbietendes Gefühl. Meine Beine fangen dann richtig an zu zittern und es dauert nicht sehr lange bis zum Mega-Orgasmus ...
....saugen lassen ...
...finde ich kurz vor dem Orgassmus am schönsten, sogar mit den Zähnen ein wenig festhalten, dieser leichte Schmerz, den ich nur kurz vor dem Orgassmus aushalten kann.....ups, ich werde schon wieder feucht...l.G. Biene
Saugen kurz vorm Höhepunkt der Partnerin ist schon geil und mit dieser Art des leichten Schmerzes auch zu spielen und den Orgasmus herauszuzögern. Ist schön es dadurch bei ihr lange hinzuziehen *ggg*
Meine Partnerin steht voll drauf wenn ich ihr den Kitzler Sauge erst mit dem Mund und dann haben wir uns noch ein Schröpfkugelset zugelegt mit verschiedenen Aufsätzen in verschiedenen größen auch passend für ihren Kitzler damit wir ihn richtig groß saugen können.
Ich denke es ist wie bei jedem Thema Jede/Jeder empfindet anders. Ich habe beide Erfahrungen gemacht. Frauen, denen die direkte Berührung mit Zunge oder Finger unangenehm war. Aber auch das genaue Gegenteil. Meine letzte Partnerin z.B. liebte es wenn ich kurz vor Ihrem Orgasmus den Kitzler mit meinen Lippen festhielt und gleichmäßig massierte.
Grmpf, allein der Gedanke daran, dass er es tut, meine Klit hart saugt und leckt und dann so fest saugt, dass es ein wenig wehtut, lässt sie anschwellen und mich auf meinem Stuhl rumhoppeln.
Dann kommt zum körperlichen Reiz auch noch das schöne Kopfkino hinzu. Auch sehr schön *cool*
********Jill Paar
57 Beiträge
Klar
Klar gehört das dazu ... genauso wie kurz "davor" aufhören und Sie bisschen zappeln lassen *zwinker*

LG, Tim
*********nity Frau
72 Beiträge
Was tut man, wenn die Frau einen so kleinen Kitzler hat, so klein wie ein Miniministecknadelkopf? Ist bei mir so...Und mein Freund hat genau diesen Wunsch geäußert, ist zwar nicht schlimm, aber er fände es schöner, wenn er etwas größer wäre, damit man leichter saugen kann. Leider ist er tatsächlich sooo minimal, dass man kaum was machen kann. Dafür umso sensibler..
Vielleicht macht euch so eine Vakuumpumpe Spass, könnte ja sein, dass sie deinen Kitzler zumindest zeitweise vergrößert.

Abgesehen davon, dass es sowieso ein irre Gefühl ist.
*********0312 Frau
1 Beitrag
hallo pascal
also mich macht es total geil,wenn mein mann meinen kitzler mit der zunge bearbeitet...manchmal sanft daran leckt...und daran saugt.ich finde ein vorspiel kann nicht besser anfangen *crazy*
Ich LIEBE es, wenn mein Partner an meinem Kitzler saugt. Das ist für mich fast geiler, als wenn er seine Zunge in mir verschwinden lässt oder einfach immer wieder über die Muschi leckt.

LG Mira
Saugen am Kitzler
Sie wird total geil wenn ich mit der Zunge an ihrem Kitzler spiele, ihn mit dem Mund umschliese und an ihm sauge. Durch diese Erregeng bekommt sie nur noch mehr lust auf Sex und wenn ich es bei ihr so mache werde ich auch total geil da durch.
Sie wird total geil wenn ich mit der Zunge an ihrem Kitzler spiele, ihn mit dem Mund umschliese und an ihm sauge. Durch diese Erregeng bekommt sie nur noch mehr lust auf Sex

Dein Sie kann ich gut verstehen. Mir geht es genau so. Allerdings braucht es den richtigen Zeitpunkt. Wenn ich schon schön feucht bin und der Kitzler anfängt sich vorwitzig zu recken, dann beflügelt mich allein schon der Gedanke an einen fordernd saugenden Mund. Obwohl ich nicht auf Schmerzen beim Sex stehe, etwas fester je nach augenblicklicher Stimmung, darf es dann schon sein.
Vorspiel
Bei einem Vorspiel gehört für meinen Schatz dazu, dass ich Sie mit meiner Zunge verwöhne, suage undauch mal meine Zähne zeige, aber immer beobachtend wie die STimmung ist und die ersten Zeichen eines Höhepunktes kommen

wir lieben es alle Sinneund Stimulierungspunkt bis zum Wahnsinn auszukosten
Wenn er es nicht zu feste macht, isses DER Hammer. *wiegeil*
beim Vorspiel
Beim Vorspiel umkreise ich ihre erogenen Zonen mit den Lippen und dann zerflist sie zunehmend....
Zur Freischaltung

*********0_st Paar
20 Beiträge
Ist ja geil....
Hallo x tina, ist ja super mal ein paar tipps zulesen.
Ich steh voll drauf wenn er mich sooo richtig leckt
Es gibt nicht schöneres.als so ein vorspiel. Er wird dann auch ausgiebig von mir geleckt als dankeschön sozusagen.
Hast du noch andere tipps?
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.