am Kitzler saugen.....
also hier mal meine "Erfahrungen" zu diesem Thema:
Ich mag es, eine Frau mit meiner Zunge zum Orgasmus zu bringen, nur ist es so, das ein Patentrezept oder ein "Fahrplan" da irgendwie fehl am Platze sind....jede Frau ist anders und reagiert anders auf Berührungen ihres Kitzlers...wenn man als Mann nicht nur auf seinen eigenen Abgang fixiert ist, bekommt man meiner Meinung nach sehr schnell ein gespür für das, was der Frau gefällt.....zuckt sie bei Berührungen zusammen? schiebt sie ihr Becken der Zunge entgegen?
Ich beschränke das orale Verwöhnen nicht nur auf den Kitzler der Frau.....da gibt es noch viel mehr Stellen, an denen ich durch sanftes züngeln die Frau verrückt machen kann....leichtes mit der Zunge Eindringen, sanftes umkreisen ihres Kitzlers.....das Zusammenspiel zwischen Zunge und Fingern....da gibts wohl kaum eine Frau, der das nicht gefällt.
Und dann diese Phase kurz vor ihrem Höhepunkt, wenn man merkt, wie sie sich aufbäumt....wie ich sie dann festhalte und immer schneller und fordernder zum Höhepunkt lecke.......in diesem Moment ist mir ehrlich gesagt mein eigener Abgang völlig schnuppe....die Frau revangiert sich dann schon für das Vergnügen.
Denke mal das da keine Anleitung was bringt, einfach loslegen und ausprobieren. Was unangenehm ist merken beide ganz schnell......
Viel Spaß dabei...der Tom