Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! PART II156
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen

Ja, ja
wieder in ne "hauptstadt".
die dörfler sind und bleiben benachteiligt.
*heul2*

trotzdem gute reise, lieber pngi.

lg
hui
so tolle eier durfte er suchen und finden.. da ist ihm der abschied sicherlich schwer gefallen...
@Wölfchen
Liebes Wölfchen, dörflicher als bei uns kann es schon fast nicht mehr werden also kann an Deiner Aussage was nicht stimmen.
Hier ist nie und nimmer eine Stadt und schon gar keine Hauptstadt, gelle!

Gruß
DieWikinger
@diewikinger
wohnt ihr in der "wallachei" ??? *ggg*
ich auch. *heul2*

lg
Wenn ich hier so die Postings vom Grauen Wolf so lese, dann hat er den Jammerlappen der Woche redlich verdient bzw. hart erheult. *fiesgrins*

Hiermit überreiche ich ihm feierlich den Jammerlappen der Woche.
@teadrops
Hiermit überreiche ich ihm feierlich den Jammerlappen der Woche.

blos der woche????
grübel. wan heule ich denn nicht mal??? *ggg*

lg
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Ist der...
...kleine Mann denn schon wieder gut gelandet? *ggg*

Als ehemalige Gastpflegemama warte ich auf ein Lebenszeichen unseres Maskottchens *zwinker*

Allen Ex-Pflegeeltern, den Pflegeeltern in spe, allen wir-wären-auch-so-gern-mal-Pinguinpfleger-AnwärterInnen *cool* und seinem Vater the_master ein schönes Wochenende *sonne*

xxxotb *engel2*
Liebesfalter
**1 Mann
311 Beiträge
Pinguin wurde gesichtet!!!
Hallo liebe Pingufreunde,

Pingu geht es gut! Er ist endlich aufgetaucht - nach dem der arme Kleine einige Tage in seiner dunklen Transportbox ausharren musste weil sein neuer Gatgeber vereist war. Dafür hat er es jetzt um so schöner erwischt: München! Ich habe ihn tatsächlich dabei beobachtet-ganz pinguinuntypisch- wie er die bayerische Frühlingsonne auf seinen Bauch hat scheinen, und es sich am Nymphenburger Schloss hat gut gehen lassen. Am Wochenende möchte er auf jeden Fall noch hier in München bleiben, am Montag zieht es ihn dann mit aller Macht in die Ferne. Ich glaube etwas von NRW gehört zu haben. Man versteht ihn aber so schlecht. Ist ein wenig Schnabelfaul...

Viele Grüsse

Bo
He Bo!

Da kommt Neid auf.
Dem kleinen Kerl geht es richtig gut bei Dir, hm?
Das freud uns sehr.
Wir wünschen Euch noch ein "heißes" Wochenende. *lol*
Liebe Grüße nach München senden Dir ein paar Pinguin-Freunde aus dem Rheinland.

Der Kleine genießt und schweigt, wie immer *ggg* !

Alles Liebe
DieWikis

Knuddel Ping von uns......
jetzt war ich gerade für ein paar tage in münchen und habe ping verpasst...
wie schade...

knuddel ihn auch von mir
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Schön zu sehen dass es ihm gut geht.
Habe ihn ja auch kennen lernen dürfen, und ich bin mir
sicher dass er in guten Händen ist.

• LG Blackangel36

**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
wer möchte nicht
auch einmal so schön herumkommen, wie der gute pingu? und überall, wo er auftaucht, wird er mit offenen armen empfangen....

wirklich beneidenswert!! *wink*

lg aral
Würde
der pingi, mich mit auf die reisen nehmen?
hab aber kein geld. *heul2*
wäre ja sehr interessant, mal andere user kennen zu lernen.

lg
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
[Einschub Anfang]
Ich glaube eine Heulsuse würde der Pingu nicht mitnehmen und wer freut sich schon auf Besuch der heulend vor der Tür steht. *roll*
Der wievielte Heul-Beitrag war das nun eigentlich schon? Einer ist OK wenn einem danach ist, als Running-Gag nervt chronisches Selbstmitleid aber bestimmt 95% aller User. Nur mal so als Insipiration...
[Einschub Ende]

So zurück zum Thema...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Süße Idee,
wir sind auf die noch folgenden Fotos mit Witz und Ideen gespannt. *zwinker*

...pssst...
DieStillen
wölfchen
der pingu macht was er will. er ist vollkommen frei. auch in seiner wahl, wen er besucht.

der tiefere sinn seiner reise besteht nicht darin, dass er leute mitnimmt. soweit müsste es doch klar herüber gekommen sein in diesem thread...

muss auch insoweit dem master recht geben, dass der kleine sicher nicht in der heulsprache bewandert ist. er wird wohl mehr der stille kleine beobachter sein, der allerdings mit der zeit so viele jc-mitglieder sieht wie kein anderer.

doch, wölfchen.... mein vorschlag:
ziehe dir ein wölfchenkostüm an und lasse dir ein paket maßschneidern und dich auf die große reise schicken.
sicherlich werden alle user dich gerne bei sich aufnehmen und weiter schicken.

tralala

la ama
Ups
der "chef" hat sich gemeldet. *ggg*
bin, ja schon ruhig. heule hier nicht mehr. *lol*

lg

p.s.: @**a
habe doch nur ein schafspelz.
Hallo......
Wo isser denn abgeblieben der kleine Kerl?
Er wird doch bei dem Wetter, Anfang dieser Woche nicht in kühlere Regionen abgewandert sein?

Ping...wo bittu denn????

Die ehemalige Ersatzmama macht sich schon Sorgen.
Liebesfalter
**1 Mann
311 Beiträge
Pingu wieder verschollen?
Hallo liebe Pingu Freunde,

als ich Pingu am Montag verabschiedet habe war er guter Dinge. Er wollte nach NRW. Er wird sich doch nicht verfahren haben oder in der Transportbox vergessen worden sein? Naja er wird sich schon melden , wenn er an seinem neuen Ziel angekommen ist!

Viele Grüsse

Bo
Verschollen?
Nein - das glaube ich nicht!

Vielleicht hat PING auf seinem WWW*.JC.com-Tripp seinen "wissenschaftlich durchgeknallten" Cousin Pang getroffen, um mit ihm in Peng´s Kneipe dessen erfolgreichen Abschluss in Wirtschaftswissenschaft zu feiern?
Mag sein, dass er seinen alten, cracy Kumpel Pang wieder treffen wollte, um über alte Zeiten zu plaudern und mit dessen ICECUBE-Gang durch irgendwelche heißen Gletscherspalten zu ziehen?
Oder er hat einen kleinen Umweg in Downunder getätigt und traut sich nicht in das frühlingshafte Deutschland zurück, da er einen tierischen Pingubrand hat?
Oder er macht gerade seine ganz individuellen Erfahrungen in JOYCLUBING
Oder, oder, oder ...

*Word-Wide-Wellbeing.Joyclub.community
wenn er danach nicht noch Pauken und Trompeten hört? Joyclubing einmal gaaaanz anderst.
Oh sh.. - schon nach nur ganz kurzer Zeit der lustvollen Freude ohne Schutz - "smokeing Smoking". Hoffentlich nicht auf Dauer geholt.
Hi, my name is Pang - Cool Pang
@frohwein
ja so wird es sein.
der macht ne kneipen tour. *haumichwech*
@ grauerwolfder1
Hi wolfi.

Hast Du schon gewusst, dass Pinguine keine Fisch mögen und vom Grunde her Vegetarier sind?

Ich noch nicht! Denn nach einer ganz aktuellen, ganz neuen Entdeckung, mögen diese auch noch besonders gerne Birnen - und man staune: Ich dachte immer: Obst macht Schlank - aber weit gefehlt.

Hoffe nur, dass Ping nicht in irgendeiner Pinguwellnessfarm ist und ....
oh-Gott. Kaum vorzustellen. Wir würden den kleinen Kerl ja nicht mehr erkennen.
@ frage an ALLE
Habt Ihr schon gewusst was "PING-PONG" ist?
Aber ob das auch Ping gewusst hat?
Anscheinend nicht.
"...-Pong" :-)
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ Frohwein
Hast Du schon gewusst, dass Pinguine keine Fisch mögen und vom Grunde her Vegetarier sind?

...Einspruch, Euer Ehren *mrgreen*

Das Sushi mundete dem kleinen Kerl köstlich *ggg*
@ xxxotb
... Einspruch angenommen liebe xxxotb. *rotwerd*

... aber ich bin immer wieder erstaunt darüber, was Pinguine alles mögen.
Sie mögen auch die österreichische Küche und sind dadurch sogar auf der offiziellen Homepage des österreichischen Toursimusverbandes abgebildet. Und nicht nur da ....

... sieh´selbst.

LG
Toni
Entdeckt in Österreich, bei einer Jause mit ???? Wer kennt Pingu´s Tischdame?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.