Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen

oha
Hast Du schon gewusst, dass Pinguine keine Fisch mögen und vom Grunde her Vegetarier sind?

Aber nur, weil die Pingus Fische für Birnen halten! Wegen der geschmeidigen Form.

Doch es ist wie immer nur eine Frage der Zeit:
Die Eisberge schmelzen, die Erde hitzt sich auf, und nach Aberjahrzehnten des Darbens ob der köstlichen Früchte der Bäume und der Erde wird es endlich an den Polarkreisen regnen statt zu schneien ...

Die Pinguwelt jubelt in wahrer Vorfreude in Erwartung ihrer wirklichen Natur, während der bedauerndswerte Homo Sapiens sich dem Ende seiner Evolution entgegenneigt, nur noch Kühe frisst, und Flugenten in Scharen - welche vom Himmel fallen -, sich in seinem Verhalten der gefangenen Fliege im Glase angleicht, wahnsinnig wird und in seiner letzten Stunde nur noch seinen Vermehrungsversuchen zugetan ist.

Liebe Frohwein! Alles nur deine Schuld.

Meine Bitte an alle User:
Kauft Fisch für unseren kleinen Freund, falls ihr ihm denn irgendwo begegnet.

Ignoriert all' diese Unkenrufe.

Liebe Grüße zur Nacht

• la @ma

ohalalalama
Oh Asche auf mein Haupt. Drum bitt´ ich Dich edler Ritter im Geiste des Herrn, @ma - Vergeb´, Verzeih´ mir - erteil mir die Absolution.

Nein, ich wollte mit der aufklärend gerichteten Frage zu einem der urelementarsten Bezugspunkte des Pinguismus nicht zum Ritter der Pingukalypse werden.
Nein, es war niemals mein Sinnen, in der von mir an das gewogene JCtorium, auch nur die im Ansatz gerichtete Frage nach dem Wissen um des Pinguvegetarisums, doch eine so, als schändlich getätigt empfundene Tat impliziert gehabt haben zu wollen.

Oh ja, du scheinst recht zu haben mit Deinen Ausführungen zu den evolutionären Wegesentwicklungen des Lebens (Bild 1). Denn Nichts ist so wie es scheint. Auch wenn das uns als Schwarz-Weiß Begegnende, uns letztendlich doch vom Grunde her als uns zumeist Querverlaufend sich zu erkennen gibt.

Wie denn schon der allseits weltbekannte Pinguloge Albern Eisbein (Bild 2)anmerkte, der sich viele Jahrzehnte lang eingehend mit gerade denen, sich auf der südhemisphärischen Domestationszone sich tummelnde Spezies der Lebensgattung der Spheniscidae beschäftigte, erregte ihn bei diesen vor allem gerade das Relativitätstheorem des Pinguismus an sich, näher ergründen zu wollen. Dessen Wesenskern liegt nicht wie bei der allgemeinen, vertikalisiert sich ausrichtenden banalen Newton´schen Apfelgravidität beheimatet, sondern eher in der doch so speziellen Darstellungsform, welche sich durch die unentwegte nutritiv-vegetabile Verköstigung von Pyrus communis Substanzen, unweigerlich in der Silhouettenausgestaltung dieser doch so besonderen spheniscidalen Lebensform darstellt. Zunehmend kommt es dabei je nach Sättigungsgrad zu einem sich mehr caudal-horizontal positionierendem Transformationsring, welcher somit im wesentlichen das externe Erscheinungsbild eines sog. "Pinguinus sattus" längerzeitig zu dominieren scheint.
Bislang residierte auf dem rhythmisch periodischen Degustationsplan der Pingus noch die allgemeinen, als Pinguarchaisch geltenden Meeresprodukte, wie dies auch dem Pinguevolutioarchaogramm (Bild 3) zu entnehmen ist, wie z.B. den Vertretern der Pleuragramma antarctica, Engraulidae oder Clupeidae.

Ja - Eisbein konnte bereits ein gewisses, scheinbar eingefroren wirkendes Lächeln bei den Pingus feststellen, das wahrscheinlich schon von der Vorfreude Aberjahrzehntelangen Darbens ob der köstlichen Baumfrüchte und denen der Erdenähe angesiedelten entstammen könnte. Doch bestand seinerseits auch die Theorie, dass Pingus die Begrifflich-keit "Meeresfrüchte" falsch gedeutet haben könnten. Er stellte die für ihn hypothetische Annahme, dass Pingus Fische wahrscheinlich primär für Birnen halten! Dies Rätsels Lösung konnte er leider bis zum heutigen Tage nicht erschöpfend klären, da anscheinend deren zunehmendes Faible für Birnen sich gerade wegen der geschmeidigeren und Figurschmeichelnderen Formbildung sich für sie ergibt. Stutzen ließ ihn jedoch nach intimsten Aufzeichnungen, dass entgegen der allgemeinen Pingubirnophobie, sich eine spezielle Pinguart, die sich mehr auf der nördlichen Hemisphäre tummelt, aus der lebensalltagsbanalen Art zu schlagen scheint. Er beschrieb sie als eine besondere Sorte. Der sog. Pingu-Pingu joyclubus oder "JC-Pingu" tritt i.d.R. sowohl als witzig, charmantes und espritbehaftetes Einzel-, Paar- oder Gruppenwesen auf. Ihnen allen scheint, unabhängig deren Alters oder allgemeinen, wie auch besonderen, und z.T. exotischeren Geschlechtsstrukturierungen, das gemeinsame Merkmal der eingehenden Freude am lustvollen vernaschendem Degustieren liebreizender Früchtchen zu Eigen zu sein. Diese scheinen, so wie häufiger von Albern Eisbein festgestellt wurde, sich nicht der Form der Gustatitio copularis von Musa communis und Prunus domestica moesus vaginalis abgeneigt zu zeigen.

Entgegen der bislang herrschenden Ansicht der Daseinsdominanz des Homo Sapiens, scheint die Homosapiensische Gattung, hier speziell die Spezies Homo erectus, letztendlich doch nicht einmal die wichtige Interimsrolle bei den Pingus zu spielen, so wie bislang häufig gemutmaßt wurde, da eine darstellungswerte Erwähnung von ihm, in der Pinguvolutionskette (Bild 3) gänzlich fehlt.

Lieber @ma. So sei alle Schuld auf die meinigen, sich durch die ungemeine Last der Pingurevolution sich beugenden Schultern genommen. Mag es meine Schuld auch sein, dass Pingu seine Unschuld verlor. Füttern ihn noch so lange es geht mit Fischen, wenn ihr ihm irgendwo begegnet. Ignoriert bis dato all diese Unkenrufe. Doch denket daran, spätest pubertierend er Neues probieren mag. Seid gewarnt. Haltet "Frutti di Mare" und ausreichend Obst parat.

So schließe ich mich den lieben Nachtgrüßen @ma´s an.
Mit einem "Frisch Fisch in Frutti di Mare" wünsche ich euch
einen köstlich mundenden Obstsalat *zwinker*
Toni

--------------------------
(Uff, geschafft! Yipp @ma - in der Kürze liegt die Würze *g*
Aber warum nur die Würze genießen, wenn erotisches Kochen sich doch mittels vielfältigen Inkredienzien sich über einen längeren, lustvoll sich steigernden Zeitraum hinziehen kann, darf, sollte, ...

Freue mich schon auf Deine mit Spannung erwartete Antwort *zwinker*
... und wo bleibt der Mensch? Ähnlichkeiten mit diesem sind rein zufällig. Und - Fisch dominiert unser Leben in allen Sinnesbereichen - oder nicht?
Black & White? Berauschend können demnach neben Zebra- auch ganz besonders Frauenbeine sein.
Eine der seltenen Darstellungen von dem bekannten Pingulogen Albern Eisbein
Und ich dachte, daß ...
... soll Pingus Tagebuch werden *roll*

*blume*
@lunatique
... soll es auch wieder.

Sei Dir da sicher.
Versprochen. *zwinker*
Auch wenn das Wortgeplänkel mit @ma sehr reizvoll ist.

Toni
luna
ging es doch um die arterhaltung desgleichen.

und gerade, wenn pingu soviel auf reisen ist, macht man sich auch doch manchmal sorgen?

aussderdem: pinguin-evolution.gif ist doch witzig *ggg*

luna, wir sind voll im thema.

und sobald pingu sich wieder meldet, noch eifriger.

liebe grüße

• la @ma

Bei so
"kleinen" romanen, wird "pingi" nirgendwo ankommen. *haumichwech*
@*****ein

(Uff, geschafft! Yipp @ma - in der Kürze liegt die Würze

lg
ach wölfchen
weisst du denn, was pingu mag oder gerne liest?
auch er hat ein recht auf ausgewogene unterhaltung.

---

liebe frohwein:

Spezies Homo erectus

möchten wir zum verständnis aller umwandeln in

pinguinus erectus (auf der ganzen welt heimisch)

diese spezies zeichnet sich vor allem durch seinen wandertrieb und durch seine geselligkeit aus.
er liebt bequemes reisen, warme quartiere und kuschelige mitbewohner.

---

wölfchen:
du sieht also, es geht nicht nur um das ankommen, sondern auch darum, dem kleinen pingu das leben so angenehm wie möglich zu machen.
sein persönliches wohlbefinden sollte für alle hier an 1. stelle stehen.

übrigens: mein zitat bezüglich der würzigen kürze läßt sich niemals nicht auf alles anwenden .-)

liebe grüße

• la @ma

Okay
ama,
habe es verstanden. *ggg*
aber der "pingu" kennt mich ja gar nicht. der weis gar nicht, wie schön kuschlig er es bei mir hätte.
hab sogar ne badewanne für ihn. *aetsch*

lg
****ce Mann
13.790 Beiträge
nichtraucher
mir ist da zu ohren gekommen, daß der pingu keinen zigarettenqualm verträgt.
wölfchen, das sieht für dich wirklich schlecht aus.
kauf dir einen teddybären oder ein äffchen und räucher den ein.
[b]teddy[/b] *zig* [b]affe[/b]
@pierce
ich geb es auf.
hab ja keine chance mehr. *heul*

lg
Pingu ist nicht verschollen ;-)
ich soll einen ganz lieben gruß von ihm ausrichten - er befindet sich in NRW und fühlt sich dort so richtig wohl *ggg*

er ist bei Golden_Girl eingetroffen und schenkt ihr nun ein wenig freude und kraft.

Golden hat mich gebeten euch das auszurichten weil sie selbst leider pc-probleme hat - im klartext: ihr computer hat den geist aufgegeben.

sobald das aber behoben ist wird sie einen netten bericht und auch bilder senden.

lg Nanny
supi
wenn das mal keine gute nachricht ist.

auf diesem wege herzliche grüße an goldengirl und pingu.

freue mich wirklich für golden ...

lg ama
Ja das
ist doch klasse.
pingu, bei golden-girl. da hat er es nicht nur gut, ne der wird auch noch
verwöhnt. *freu*
nanny, bestell ihr bitte alles liebe von mir.

lg
******rot Frau
13.137 Beiträge
Die Info das Pingu angekommen ist freut mich - noch mehr freuts mich aber von Golden zu lesen, das es ihr soweit gut geht - auch von mir liebe Grüsse an die beiden *blume*
Pinguhurra
...- da ist er ja wieder.

Und wer könnte ihm momentan mehr Wärme und Geborgenheit geben und geben lassen...

GLG´s ans NRW-Team: Golden_Girl und Pingu

... und lasst den Kopf nicht hängen, auch wenn´s mal "trübe Wetter-Stimmung" ist.
(C) Sanostol
(C) alpha-Klinik
Wo ist unser Pinguin
Wer hat ihn zuletzt gesehen?

bitte sachdienliche Hinweise an uns! *ggg*

Wäre nett,wenn sich derjenige mal melden könnte!!!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Pingutrip
... ach neeee
nicht schon wieder ...

ist ja ganz schön nachtaktiv unser Kleiner.

also CathyB, falls ich ihm begegnen sollte, kann er mein Handy haben, um Dich sofort anzurufen. o.k.?

Schönes WE noch

GLG Toni
ich hab ihn gesehen,...
...aber nur ein allerletztes mal.
*schock* er wird doch nicht verschwunden sein????

*blume*

Binchen
****ce Mann
13.790 Beiträge
wo nur?
vielleicht hat er sich auch so einen tollen friseur gesucht.
ist er eigentlich "der! pinguin oder eine sie. dann wäre das doch klar. *zwinker*
!
Er ist, glaube ich, unter die Software-Revolutionäre gegangen.
********2020 Mann
138 Beiträge
süüsss
.. naja ich muss mir woh keine hoffnungen machen. *zwinker*

oder macht pingi auch auslandsreisen?? *ggg*

super idee vom club, echt *ggg*

gruss bubi
steffan...nie wieder werde ich dir was schenken *heul2* *heul2* *heul2*
aber einen hab ich noch für dich-aber nur zum anguggen und liebhaben *haumichwech*
der hat nu mibell-asyl:o)
Oooh, das wollte ich nicht, Mibell
Komm, wir machen eine Biker-Tour, essen Kekse und schnasseln einen...
ach steffan....
....wie könnte ich dir böse sein?
aber biken,wein und kekse....das ist eine geradezu vortreffliche idee *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.