Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Spiele mit Obst usw an die Damen hier

*******0_be Mann
235 Beiträge
Ob das ungewöhnlich ist, weiß ich nicht. Meine Freundin - hat noch keine Kinder- ist so eng gebaut, da wirds ab 3 cm problematisch.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
hat noch keine Kinder- ist so eng gebaut

*schock* Nur mal so als Info. Da geht nix kaputt wenn man Kinder kriegt.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
psst! er meint doch Frau sei dann eventuell "aufnahmefähiger"
das ist aber ein Trugschluss*zwinker*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Schöner Kürbis, wie breit wird er denn nach unten
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Nachgemessen
Oben , wie schon gesagt, ca. 6cm
unten, an der dicksten Stelle, ca 12 cm.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Vielen Dank für deine Information werde mich mal bemühen so etwas zu bekommen.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
O weh,
das dauert dann aber bis in den Spätsommer,
weil da erst wieder die Kürbisse wachsen.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Lach das ist schon klar danke dir trotzdem.

LG bisskiss
********onne Frau
940 Beiträge
Könnte das was werden???

Erdbeeren?!? - aber UN-BE-DINGT !!!

*g*
Pater
******sow Mann
104 Beiträge
Obst und Gemüse
Wir haben bisher nur Gurken eingesetzt, was Spaß gemacht hat.
Gemüsetach
********onne Frau
940 Beiträge
Nun, das sieht zumindest ziemlich...

...

"gesund" aus...

*zwinker*

Pater
Obst...nee lieber Gemüse *top*
Bild ist FSK18
11:14 - noch isses nicht FSK-Senno, das Bild mit der Aubergine im Stoppelmantel

stoppuhreinschalt
Aubergine im Stoppelmantel

*haumichwech* *spitze*

Es gibt einfach Dinge die will man nicht wirklich sehen. *nene*

*maler* Erdnuckel
12:14...

Also, da sind jetzt lauter Jugendliche, die einen völlig falschen Eindruck davon kriegen, was man mit Gemüse anfangen soll!

Da die Mods offenbar noch ihre Jobmails lesen, will ich mal versuchen, den Schaden zu begrenzen.

Kinder, don't try this at home.

Auberginen werden tatsächlich gewaschen, in Streifen geschnitten, gesalzen und leicht in Öl vorgebraten. Anschliessend bereitet man eine schöne Hackfleisch-Füllung vor, und legt eine Auflauf-Form mit den Auberginenscheiben, der Hackfleisch-Masse, Tomaten und Mozarellakäse aus.
Das ganze bei ca 200 Grad Umluft für eine gute halbe Stunde gebraten, die letzten 5 Minuten nochmal bei Oberhitze, damit der Käse oben schön knusprig braun anbäckt.

In der halben Stunde Garzeit kann man sich dann z.B. einen Kürbis einführen.

Mit Kürbissen kann man nämlich sonst wirklich nichts anderes anfangen.
Abgesehen davon, dass ich mir mein Ofengemüse dann doch erst die kommenden Tage machen werde, nutze ich persönlich kein Gemüse für sexuelle Spielereien.
Für mich persönlich völlig ohne Reiz.

Dafür esse ich wohl zu gerne *gg*
Keine Ahnung warum ich mir das nicht geil vorstellen kann und bisher auch nie konnte.

Wenn ich den Kürbis und die Maße sehe, dann erahne ich den Grund aber schon wieder *lach*
*******3100 Frau
58 Beiträge
Hey
Also ich würde ihr eine Erdbeere mit Sahne vor den Mund halten und sie nascht dran. Das würde ich auch noch erotisch finden. oder du spritzt dich selber mit Sahne ein.
Alles andere würde ich auch für einen Obstsalat verwenden.

Liebe Grüße Mausi
*****ild Mann
203 Beiträge
Spielgeräte aus Obst ?
Also ganz ehrlich, ich habe auch schon solche Gedanken im Supermarkt gehabt. Nun nicht gerade bei weichen Obstsorten -aber die Gemüseabteilung bietet interssante Formen.
Das die Damenwelt hier nur den Obstsalat sehen will ? Jä- jä- jä - ich denk da wird nicht ehrlich gespielt.
Und ich habe mir das sehr schön vorgestellt und könnte ......
Ich werde es sicher, vollkomen unerwartet verwenden´- und dann bin ich gespannt ob es Protest gibt.... Zur Not essen wir den Rest !!
Mahlzeit !
Jetzt dachte ich doch tatsächlich, dass da sowas nettes wie bei 9 1/2 Wochen geplant ist ...aber nix is *roll*
******_11 Mann
14 Beiträge
ich liebe es meiner Süssen zuzusehen,wie sie es sich selbst macht oder mich anheizt.Irgendwann hat sie's mal mit Bananen,Gurken,Karotten,Zuccini usw vor mir gemacht.Ich fand das super extrem geil.Muß natürlich viel Vertrauen zueinander da sein,um sich vor dem Partner gehen lassen zu können.Mir macht das immer wieder sehr viel Spaß,bringt auch Abwechslung rein.Wer hat noch Erfahrungen damit oder anderen "Dingen" gesammelt.Würde mich sehr interessieren.
********3_sh Paar
643 Beiträge
wie bei dem schwulen
der eine Salami bestellt. Der Verkäufer fragt ob am Stück oder in Scheiben.
Darauf der Schwule : Sieht mein Arsch aus wie eine Parkuhr ???
Gurken und ihre Verwendung
Mein Ex hat sich mal einen Scherz erlaubt, mich erst gefesselt/ Augen verbunden und dann eine schöne Salatgurke aus dem Kühlschrank geholt. Kurz Gummi drüber und dann in mich eingeführt, vaginal, versteht sich.

War ein richtig geiles Gefühl, auch wenn ich ihn kurzzeitig hätte erwürgen können, denn ein Schreck war es schon, so was Eiskaltes, Großes in mir zu haben. *grins*

Grüße
Nadsch
******_11 Mann
14 Beiträge
Hallo Nadsch
hast du's denn nochmal probiert,gefallen daran gefunden oder etwas anderes mal ausprobiert?Oder war's ein einmaliger ausrutscher?
********nGeL Paar
20 Beiträge
warum muss die banane geschählt sein??? die matscht doch sofort??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.