das KANN, muss aber nicht...
.... in die Hose gehen. Unsere Anfänge was das Thema PT betraf, war ein verregneter FKK Campingurlaub mit meiner damaligen Freundin (jetzt meine Frau) und ein guter Feund, der uns besucht hat. Da das Wetter mehr als bescheiden war (ähnlich wie heute nur halt im Sommer), waren wir nur im Wohnwagen und haben ein wenige was getrunken und "normale" Spiele gemacht, bis es Abends wurde und er eigentlich nach Hause fahren wollte. Naja, durch den Alkohol ist er dan besser im Wohnwagen geblieben, der war ja groß genug.
Wir hatten auch keinerlei Ambitionen im Vorfeld, klar hat man mal nen Spruch gemacht, mehr war nie. Da ich aber in der Nacht mit meiner damaligen Freundin gepopp.. habe, ist das nicht unbemerkt geblieben. Erst haben wir kurz aufgehört und nur geredet, weil nun waren wir alle drei wieder wach. Mehr so im Spaß meinten wir dann zu unserem Freund, er könne ja mitmachen.... Wir waren zwar selbst ein wenig überrascht, und nach einigen hin und her ist er sehr zögerlich zu uns ins Bett gekommen. Sie lag dann zwischen uns und so kam es, dass wir einige Jahre zu dritt Spaß hatten. Klar gab es nach der Nacht, erstmal Redebedarf, aber alle Angst haben wir dann pberwundn und so viel Spaß gehabt.
Also probieren, wenn man sich versteht und alle das selbe wollen, nur nicht heimlich und einzeln, das gibt nur böses Blut. Das hatten wir später dann mit unserem 2 Hausfreund und so mussten wir das beenden. Dieser 2. HF war eine Clubbekanntchaft, mit dem wir ebenfalls einige Jahre Spaß hatten, also ist es nicht zwangsläufig ein schlechtes Omen im Bekanntenkreis es zu probieren und eine unbekannte Person, kann ebenfalls zu komplikationen führen.
Also Spaß haben und genießen
R & S