@feuerbird
Du schriebst
jasdark...man(n) kann alles irgendwie begründen....jedem das seine
Sach ich ja - unsere Meinung und Weg muss ja nicht zwangsläufig der anderer Menschen sein
aber wer sich in den krieg begibt kann getroffen werden...ganz einfaxh und logisch....und wenn sich einer nicht vor der beziehunmg richtig ausgetobt hat....er holt es dann schon aus neigier nach..mache wie du meinst aber ich habe viel erlebt...bei den wenigsten ist es auf dauer gut gegangen......
Auch da geb ich Dir im Grunde recht. Wir können jedoch von uns behaupten, dass wir in unserer Beziehung/Ehe (und die dauert nun ja auch schon über 15 Jahre) mit diesem - ich betone es nochmal - UNSEREM Weg sehr gut gefahren sind.
nein.. sie möchte was erleben..weil du es ja scheinbar nicht bringst.....oder du schlecht tanzen kannst..oder sie nochmal ihre chancen testen möchte usw
und ähnlich sieht es doch bei dir dann aus, wenn dein wunsch ist wiedermal um die ecken zu ziehen....was zu erleben außerhalb der beziehung.
Mit Verlaub - das ist Deine Sicht der Dinge und ein Schluss auf Verhaltensweisen, der evtl. aus Deinem subjektiven Erleben/Verhalten kommt. Schliess bitte nicht von Dir oder Deinen Erfahrung auf das Verhalten Anderer.
Mit Deinem Posting unterstellst Du, dass Mann/Frau ohne den Partner unterwegs ist, nur weil es der Partner nicht bringt, Mann/Frau Chancen testen möchte etc. Ich lese dies als - und vielleicht liegt's an mir -
"Ein >>Erleben<< ausserhalb der Beziehung bedeutet nur Unzufriedenheit in der Beziehung den Kontakt zum anderen Geschlecht"
Ist es denn so schwer zu glauben, dass es Varianten der Freizeit-/Abendgestaltung gibt, die mit den Kumpels oder den Freundinnen mehr Spass machen, als mit dem Partner?
Provokant gefragt: Gehst Du mit Deiner Lebensgefährtin ins Kino und siehst Dir begeistert jeden (böse gesagt) "Weiberfilm", jede "romantische Schnulze" mit ihr an, die sie gern sehen möchte? Oder darf sie das dann nicht, weil Du nicht mitgehst?
was macht frau/mann denn, wenn man nachts in die disco geht, allein oder mit dem freund/freundin...??.lache .. nur erzählen und schauen ??
nein herr odem..da wird massiv gebaggert, geflirtet und mehr....
was soll man denn da sonst ? wie lange bist du nicht mehr mitgegangen...grins
sicher flirten kann man überall...aber in die disco geht man gezielt nur dafür....
Wieder so eine Unterstellung. Ja in Discotheken wird auch geflirtet, gebaggert etc. Na und? Woher weisst Du, dass jeder Mensch, der in eine Disco geht das tut oder drauf eingeht? Psst, kleiner Tip: Es soll tatsächlich Menschen geben, die genau das nicht tun und in die Disco gehen um zu tanzen und mit seinen Freunden Spass zu haben.