Weil hier nach Erfahrungen mit GH gefragt wurde, melde ich mich auch mal.
Als etwas älteres Semester habe ich PK 's schon in den 80er Jahren besucht. Und seit dem immer mal wieder. Da hat sich mit der Zeit eine Menge geändert. So schmuddelig, wie damals, sind sie schon lange nicht mehr.
Auch damals gab es schon GH. Aber selten
Die PK 's sind seit dem viel heller geworden.
Und jetzt geht es in Richtung Lounge. Damit die Leute länger verweilen und konsumieren. Auch Frauen sind immer öfters dort. Oder Paare.
Mein letzter Besuch ist schon wieder etwas her, aber das war schon strange. Da war eine gemischte Gruppe beim Kaffeeklatsch und zwischendurch ging es zum Gangbang. Oder HÜ.
Die, die sich um Sicherheit sorgen. Wir leben in unsicheren Zeiten. Und das seit immer. Aber ihr könnt optimieren. Geplante Events , ausgesuchte Partner und Kondome.
Der Spaß könnte dabei allerdings auf der Strecke bleiben. Wir sind visuelle Wesen. Darum schärfen verbundene Augen unsere anderen Sinne. Bei ausgesuchten Partnern besteht dann die Gefahr des Wiedererkennens am Gemächt.
Der Reiz am GH ist wohl eine erhöhte Sinneswahrnehmung in Verbindung mit dem Verbotenem. Wenn zuviel geplant wird, ist der Reiz weg. Und so mancher Mann hat am GH sicher überrascht festgestellt, dass sein bester Blowjob nicht von einer Frau war. Und dann hoffentlich über seine Prioritäten nachgedacht.
Was die Suche nach GH angeht. Es gibt neben PK's noch Swingerclubs, spezielle Sauna 's, Bdsm - Locations und und und. Einfach die eigene Region ansehen und dann die Webseite mit Bildern checken. Diese Institutionen werben mit ihren Besonderheiten. Die Chance, das sie GH als besonders ansehen, ist groß. Ansonsten anrufen /mailen. Wenn nichts gefunden wird, einfach selber bauen oder im Club anregen zu bauen.
So. Ich habe fertig.
LG vom Lernenden