Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit schuhen selbst befriedigen

Hummel91.....
Falls du mal in der Region bist, können wir das ganze gerne mal vor Ort zusammen ausprobieren.... *g*
...hab da mal was gesehen...
..ich müsst jetzt mal die Videosammlung durchsuchen, aber in einem Andrew-Blake-Film hat (ich glaube) Dita von Teese so High Heels an, die nen Dildo als Absatz dranhaben... damit kann man zwar wohl nicht laufen, aber erfüllt dafür andere Zwecke *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So was in der Art...
haben wir auch schon gesehen.
*****o10 Mann
146 Beiträge
Schuh in Pussy
Hi Hummel,
ich finde es sexy wenn sich ein Frau mit ihren Schuhen befriedigt.
Versuche es mit der Schuhspitze.
Dabei ist die Verletzungsgefahr gebannt
LG
olivio
WOW, Kompliment an Frenchlover
Dein Bild zeigt uns ja einen absoluten Traum! Diesen High Heel würde ich sehr gerne einmal benutzen und ausprobieren an dir....
Ich habe das auch schon probiert, aber man muss schon aufpassen dass die Absätze ncith so scharfkantig sind, ich hab meine vorher glattgeschliffen. Und die Absätze müssen auch recht hoch sein, sonst passt das nciht weil die Sohle dann im weg ist *g*
Aber wenn das alles passt dann ist das einfach total geil =)
Egal ob im Selbstversuch oder mit dem Partner, da kann man das ja auch super einbauen, hab eh öfter meine Heels beim Sex an *zwinker*
Kompliment an Goddess.
Deine Einstellung und dass du gerne High Heels trägst beim Sex verdient ein Lob und Kompliment! Ich gib dir auch recht, dass der Schuh nicht nur sauber sondern auch möglichst ungetrgen sein sollte. Durch das tragen gibt es beim Absatz scharfe Kanten. Wenn ein High Heel so ca 8-10cm hoch ist, klappt es aber sehr gut mit dem Absatz. Es ist auch ein geiles Feeling, wenn du den Schuhrist (Oberteil vorne bei den Zehen) benutzt um dich damit zu streicheln. Wenn ein High Heel spitzig ist, lässt er sich auch ganz leicht einführen, was auch sehr geil sein soll. Aber eben, der High Heel MUSS sauber sein!
keines Beispiel...
Ich zeige euch hier mal ein kleines Beispiel eines High Heels. Mein Schatz trägt diesen sehr gerne zu Reizwäsche und dann gibts kein Halten mehr!!! *schleck* *anmach* *peitsche*
Wie ihr sehen könnt, ist er schön spitzig, und der Absatz ist 11cm hoch und sehr dünn. Also ideal um ihn auch zum verwöhnen zu benützen...
Aber dieser High Heel ist auch absolut geil, wenn ich meine Partnerin stehend von hinten nehme *pimper*
Schuhspitze
Absatz erscheint mir gewagt!
Wie wäre es mit der Schuhspitze?
LG.
Nylonwutz
geht beides...
Ich habe schon beides ausprobiert. Klar, der Absatz muss neu sein, da es sonst scharfe Kanten hat. Und ich bin jeweils SEHR SEHR SEHR vorsichtig, damit ich sie nicht verletze. Aber es ist für beide ein mega feeling! Bei der Schuhspitze ist es ungefährlicher, diese muss nur sauber sein. Es soll sich ähnlich wie ein Vibrator oder Dildo anfühlen bei reinschieben. Da der High Heel aber je länger je breiter wird, ist auch hier vorsicht angesagt!
*anmach* *peitsche* *wiegeil*
*********ther Mann
385 Beiträge
Thema war Selbstbefriedigung...
und dagebe ich gerne zu, mir schonmal den recht hohen Absatz beim Onanieren in den Po geschoben zu haben. Klingt vielleicht für einige Leute etwas seltsam, war und ist aber total geil.

Stehe halt auf schicke Damenschuhe und sicher war der Wunsch dafür auslösend, dass mir eine Lady mal den Absatz Ihres Pömps genüßlich in den Po schiebt. Doch ich stehe ja auch auf Fuß- und Schuh-Jobs *spitze*

Da habe ich den einen Schuh einfach rumgedreht und mich langsam mit dem eingecremten Po draufgesetzt *zwinker*
Bei "abgelaufenen" Absätzen ist eine vorherige Behandlung der Kanten natürlich unerlässlich.

Smart
**********eger2 Mann
81 Beiträge
@ Hummelchen
Gutes Thema!
Für mich ist erlaubt was gefällt! Ich habe mit meiner Frau auch schon Erlebnisse dieser Art gehabt und auch selber bekommen.
Ich finde das wichtigste ist die Auswahl des Heels. Er sollte hoch und schlank mit möglichst keinen Verzierungen sein. Dieses Paar würde ich mir für dieses Spiel extra stellen. Es sollte auch keinen Kontakt mit der Strasse haben und das Absatzende soll möglichst ohne Kanten sein (mit einer Schere wegschneiden und rundschmirgeln oder mit einem scharfen Messer die Kanten weiter rundschnitzen. Gleitcreme hilft auf jeden Fall.
Viel Spass beim Spielen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Selbstbefriedigung
mit Schuhen ist schon eine sehr heiße Sache. Ob Männlein oder Weiblein spielt eigentlich keine große Rolle, finde ich. Ich benutze gerne Pumps und stecke ihn tief hinein bis in die Schuhspitze. Greife dann den Absatz und bewege den Schuh rauf und runter. So ein geiler Shoejob ist was tolles. *gg*
**********elboy Mann
986 Beiträge
Natürlich ist es schon super, wenn eine Frau sich auch mal mit High Heels befriedigt. Dennoch ist es nicht ungefährlich. Wenn Frau die Schuhe schon getragen hat, sind die Absätze scharfkantig. Ist dann nicht so ideal.
geht problemlos
Naja, warum muss es denn der Absatz sein....?
Wenn sie einen Schuh schon länger getragen hat, kann man(n) diese scharfkantige Braue wegschneiden oder abschleifen.
Aber es geht auch mit der Schuhspitze. Für mich ist es einfach extrem wichtig, dass die Schuhe sauber, hygienisch und gründlich gereinigt sind. Denn wenn ich eine Frau mit ihren High Heels verwöhne, MUSS es einfach ein sauberer High Heel sein, sonst wird es gefährlich. Ein High Heel, mit glatter Oberfläche, ohne vorstehende und grosse Verzierungen kann problemlos mit der Schuhspitze eingeführt werden. Bis jetzt hat es jeder Frau EXTREM Spass gemacht. Keine hat diese Art vorher gekannt, aber jede liebt es inzwischen sehr... Ich kenne einige Frauen, die sich inzwischen gerne selber verwöhnen mit ihren High Heels, so quasi als Dildo- oder Vibratorersatz. Auch wenn ich mit einer dieser Frauen Tel6 habe, nimmt sie oft einen High Heel zur Hand, da sie weiss, dass ich total drauf stehe.....
Mich und meinen
Mann macht es sehr geil, wenn ich es mir mit den Absätzen meiner Pumps oder Stiefel selbst besorge, geiles Gefühl *g*
...
Klasse, das gefällt mir auch... *mrgreen*
das ist ein geiles gefühl.
Bild ist FSK18
...
das glaube ich Dir gern! *mrgreen*

Viel Spaß auch weiterhin....
harryundknalli
Wie ich schon geschrieben habe, finde ich es auch absolut genial! Ich kann euch also bestens verstehen... Zeigt mir doch bitte mal ein Bilde von deinen High Heels, welche du dabei verwendest.
Mit spitzen Stiletto-Stiefeln
Ich finde es extrem geil, wenn es sich eine Frau mit dem Stiletto-Absatz oder der Stiefelspitze selbst besorgt. Ich finde, das geht besonders gut mit spitzen, hohen Stiletto-Stiefeln.

Obergeil ist es, wenn sich die Frau von einer anderen Frau mit dem Stiefel richtig ficken lässt. Wenn z.B. zwei Frauen Bi-Sex mit einenander haben und beide spitze lange Leder-Overknees mit hohem Stiletto-Absatz tragen kann sich eine in einen Sessel setzen, die Beine weit aufspreizen während die andere sich davor stellt, die Stiefelspitze gefühlvoll einführt und dann durch tiefe Bewegungen in die Muschi die Partnerin mit dem Stiefel zum Orgi bringt.

Aber auch als Mann geht das, wenn man geile Stiefel trägt. Ich habe bereits mehrfach eine Frau mit der Stiefelspitze von meinem spitzen Stiefel verwöhnt.
Ich hatte gerade gestern einmal mehr das grosse Vergnügen, meine Partnerin mit ihren High Heels zu verwöhnen. Ich wurde dadurch so spitz, dass ich selber sogar einen Orgasmus bakam. Das habe ich noch nie erlebt, aber es war bestimmt und hoffentlich nicht das letzte Mal.... *smile* *anmach* *schleck*
Schuhspitze oder Absatz macht auch extrem viel Spass, wenn er anal eingeführt und benützt wird. Es macht beiden sehr viel Spass. Unbedingt ausprobieren....
Logisch, die Schuhe / Absatz müssen sauber sein, und die schrfen Kanten entfernt werden. Wir wollen uns ja nicht verletzen sondern viel Spass haben..... Und nachher wird logischer Weise alles gründlich gereinigt...
Ich freue mich schon aufs nächste Mal *peitsche* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.