Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23303 Mitglieder
zum Thema
Legenden1
Wenn Kinder zu den Älteren aufsehen, und gelehrt bekommen was Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit und Dichtung - BDSM-bezogene Legenden

**********We_nw Frau
38 Beiträge
Ein echter Dom verstaut alle seine Utensilien in einem Alukoffer und schleppt diesen immer und überall mit hin (erweckt zumindest auf diversen Parties den Anschein ...)

Wobei ... ich mich schon immer frage wie da ein Rohrstock rein passen soll.
Hast du nicht diese diversen Reisetaschen gesehen? Da passen Rohrstöcke wunderbar rein. *zwinker*
*******hen Frau
760 Beiträge
Echte Subs neigen übrigens alle zu SVV (nicht zu verwechseln mit SSV), um die mangelnden Schmerzen zu kompensieren wenn sie gerade keinen Dom in Reichweite haben.

Sehr schön auch, aber ist mir schon lange nicht mehr begegnet: Im Internet müssen Subs ihren Nickname immer klein schreiben und Doms mit Großbuchstaben, achso, und das Wort Sub schreibt man natürlich auch immer klein...und Doms heißen immer Sir oder Master sowieso *haumichwech*

Man kann seine "Rolle" nur in bestimmter Kleidung "spielen"

Man, wir sind neulich doch echt gefragt worden, wie das bei uns ist, ob wir uns dann auch immer erst umziehen bevor wir loslegen... *kopfklatsch*

PS: Wenn der Fragesteller das hier zufällig liest und sich wundert (*huhu*), ist nicht bös gemeint, die Frage war nur echt zu süß...
Wo wir schon dabei sind:
und Doms heißen immer Sir oder Master sowieso

Echte DOMs sind immer adelig!

und die Hymne der BDSMler heißt folgerichtig "My sweet Lord" *g*

Invincible (w)
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Fiel uns heute im Café ein:

Echt masochistische Subs zupfen sich jeden Tag leidenschaftlich die Augenbrauen. *smile*
Nicht nur die Augenbrauen...
*ggg*
****42 Mann
4.922 Beiträge
Stimmt ...
masochistische Subs rasieren sich nicht. Sie reißen aus, nicht vor dem Dom, sondern die Haare.

Hank
mist, schon wieder minus punkte

ich bin gar nicht maso *panik*
Ähm, ich will mich hier ja nicht als maso darstellen, aber: Zupfen tut echt nicht allzu weh. Zumindest auf dem Hügel nicht. Weiter unten wird es dann aber doch scheußlich *g*...
@***ra ich sag nur eppilieren..........seufz

aber als "gute Sub halt ich das lässig aus"

scheiss job
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Na super!
Ich bin keine echte Sub. Ich trag keinen Kaltwachsstreifen im Slip. *smile*
Epilier mal deinem Dom den Hintern, dann wird er es einsehen *baeh*

Ups. Ich glaube, das war jetzt nicht sehr devot, oder? *g*
Das Risiko ist enorm hoch...............

aber ich bin ja ein unerschrockenes Sensibelchen, ich werd berichten

*wow*
Also, mal ehrlich:

Frauen ...
... epilieren
... zupfen sich die Haare an allen möglichen Stellen
... lassen sich Ohrlöcher stechen - auch gerne überall
... sind öfters gepierct als Männer
... reißen sich mit Heißwachs die Haare aus
... lassen sich öfter beim Masseur schmerzhaft durchkneten

UND

... halten den größten Schmerz der Welt aus, nämlich die Geburt, und das oft sogar noch freiwillig!

Also, wenn DAS jetzt kein zwingender Beweis ist, dass nahezu alle Frauen Masochistinnen sein müssen, dann weiß ich es auch nicht. *mrgreen*
och hanje echt...

wie wärs mit nem Seminar für Männer und Doms de dieser Einsicht völlig resistent engegen stehen?

Also wie deovt muss Frau sich denn noch zeigen seufz

noch was zum Thema

Subs sind nach all dem keine Menschen sondern benutzbares etwas die evtl. Fehler in der "Ausbildung" aufweisen......
@ emilyskipp
Zur Fehlerkorrektur gibt's ja zum Glück fehelerfreie Doms.
Stimmt, Mike, das sind dann die, die ständig fremde Frauen vor die Tür gestellt bekommen, damit sie diese zu perfekten Sklavinnen ausbilden und dann an den tatsächlichen Besitz - äh, Ehemann zurückgeben. Seltene, hochbezahlte Spezies, habe ich mir sagen lassen!
Der echte Dom macht so was doch auch Spaß an der Sache und vor allem um minderbemittelten Anfängern zu helfen!
bevor ich jetzt ins Wasser geh und meinen Eppilierer mitnehm (ist das gefährlich?) grübel....

Nenne dich Dom, Lord, Sir oder sonstwie und du hast einen Freifahrtschein bei den Frauen...

sollte das nicht funktionieren beschimpfe sie aufs äußerste und kläre sie umgehend über Devotheit und dergleichen auf.
Nein, "knie nieder du Stück" ist keine passende erste Begrüßung einer Sub gegenüber. *ggg*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ein echter Dom verstaut alle seine Utensilien in einem Alukoffer und schleppt diesen immer und überall mit hin.

Ist definitiv falsch: ein ECHTER Dom lässt doch subbie schleppen. *fiesgrins*

Faustspieler
****42 Mann
4.922 Beiträge
Die wirklich echten Doms ...
haben Subbie im Koffer und lassen raus oder nicht.

Hank
********rtig Paar
28.078 Beiträge
ich bin ein selberschlepper
aber im kultigen Arztkoffer/Arzttasche

das teil iss vollbepackt mörderisch schwer (scheiß edelstahlzeugs *heul*)
Tja, schlagfertig, kauf dir einen Rollkoffer *g*
Richtiger wäre folgende Konstllation:
Sub an der Kette, auf allen vieren neben Dom herlaufend und die Arzttasche mit den Zähnen tragend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.