Wenn Kinder zu den Älteren aufsehen, und gelehrt bekommen was Liebe…Wenn Kinder zu den Älteren aufsehen, und gelehrt bekommen was Liebe und Gutmütigkeit ist, entstehen Vorbilder. Wenn diese Kinder selbst Kinder bekommen und die Älteren alt werden…
Subs zum Träumen zu bringen, war mir in dieser Dimension noch nicht bekannt. Da ich nicht dazu neige Träume zu zerstören, werde ich mich dezent zurückhalten.
Ovationen nehme ich selbstredend auch so entgegen. Danke, Danke ... herzlichen Dank ...
Hank
PS: Wenn ich hier ein * Bild veröffentlichen wollte, dann müsste ich mir FSK-18 auf das gute Stück tätowieren lassen. Da ich Dom bin, wäre mir das zu schmerzhaft. Also lasse ich das. Träumt einfach weiter.
Aggressionen ab, sondern peitschen bis zur körperlichen Erschöpfung, damit sie schlafen können. Arme Schweine.
Im Umkehrschluss sind dann die besten Subs die, die nicht mehr gef... werden wollen, denn die besten Subs bekommen auch die besten (nicht f...enden) Doms.
Hank, der ein schlechter Dom sein will, weil er f... will.
Bevor der wahre Dom schlafen geht, wird Sub natürlich gefesselt und der Schlüssel vom Kleiderschrank sicher verwahrt.
Und bitte, nur Fake-Subs gehen aufrecht, bei den Echten ist der demütig gesenkte Kopf angeboren!
neun Schw... hat, dann braucht er drei Dreilochstuten und hat immer noch die Hände frei, in denen er zwei Neunschwänzige halten kann. Alles andere ist Unterversorgung.
Eine schw... haltige Nacht an alle, nicht nur die Stuten.
Hank
Mich wundert es ja sehr, dass Subs hier so frei sprechen dürfen.
@ Hank Das ist klar ein Fall für die Neunschwänzige... äh... die neun Sch... ... oder waren es jetz neun Löcher oder Katzen, Stuten?
Ihr macht mich ganz konfus...
Das waren noch Zeiten, als die Subs nur redeten, wenn sie dazu vom HERRN aufgefordert wurden.
Im übrigen, es gab mal eine dieser Gerichtssendungen, in der ein Zeuge erst dann geredet hat, nachdem er von seiner Domina das Einverständnis bekam.
Was lernen wir daraus? - Sub hat schlechte Karten vor Gericht, wenn Dommse gerade nicht erreichbar ist
sind geil. Die Keuschhaltung funktioniert mit dem berühmten Inbusschlüssel, der in die Piercings Boerk, die an den Schamlippen Gerhöld montiert sind, passen. Zuschrauben und ab in den Schrank. Später wieder herausholen, aufschrauben und ... siehe Neunschwänzige.
@ mm
hat sich das betthaupt vielleicht nur vor der "natürlichen dominanz" verneigt?
Das wird jetzt abba ächt intim hier.
Öhm. Nein. Hat es sich nicht. Eigentlich, eigentlich bin ich eine superhochbegabte Heimwerkerin. Nur manchmal setzt es aus, dieses Talent. Freundlich, wie ich bin habe ich dem Herrn sogar angeboten, meinen Akkuschrauber zu benutzen. War auch wieder nicht richtig. lachmichschlapp