Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit und Dichtung - BDSM-bezogene Legenden

Der echte Dom lässt schrauben!!!
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ergebnisoffen ... *ggg*
Der echte Dom lässt schrauben!!!

Tja. Dann muss er mit dem ERgebnis auch klar kommen ... *pueh*
*****_mv Frau
5 Beiträge
Eine echte Sub ist eh schneller fertig mit dem Schrauben, denn die echte Sub trägt nur Halterlose und ihre Lederfesseln und Halsband und hat keine Hosentaschen bei sich,
wie Dombild zeigt, wo er seine kostbaren Hände vergräbt.
*ggg*
Warum nur?

Schwarze Fingernägel, weil Sm`ler ja schwarz tragen?

Grübel....
****42 Mann
4.922 Beiträge
Falsch
Tja. Dann muss er mit dem ERgebnis auch klar kommen ...

Sub muss das Ergebnis aushalten.

Hank
öhmmm sorry aber ist das nicht eben eine Legende *anbet*

Sub muss das Ergebnis aushalten.

****42 Mann
4.922 Beiträge
Nein, nein
keine Legende ... die bitter-süße Realität.
gut ich nehm das süß..... *freu2*
****42 Mann
4.922 Beiträge
...
Wunschzettelsub ... auch keine Legende, sondern die bittere Wahrheit für uns Doms.
@**nk .......stümmt *zwinker*

zieht sich mal in ihren tapezierten Kleiderschrank zurück und sortiert Legenden usw.....lächelt
achja......nochwas

ist mir beim schwarze Strümpfe sortieren in meinem Schrank eingefallen

eine richtige, wahre, gute, gehorsame, demütige, unterwürfige Sub trägt niemals schwarze Halterlose !!

Ihr steht hautfarben *umpf* zu, mehr nicht . Alles andere ist unsubbylike *anbet*

Denn schwarz ist alleine den Femdoms vorbehalten *pueh*
********y_nw Frau
7 Beiträge
Nicht neues, aber gerade heute wieder durch eine Story in meinen Gedanken:

Der superreiche Dom mit Riesenvilla und eigenem internationalem (<- sehr wichtig!) Unternehmen. Wahlweise: a.) Eine aussterbende Tierart lebt in den Wäldern hinter der Villa auf seinem Grundstück oder b.) Er ist Dauergast bei der Organspende. Seine Sub trägt natürlich nur Massgefertigtes. Kontrolle ist sein zweiter Vorname und er pupst nie.
hehe - rot würde aber farblich auch manchesmal zum *arsch* passen
@ emiliyskipp

schnell in deckung gehend *haumichwech*
@ Snowfairy ... und seine Peischen sind handgefertig aus dem Penisleder eines australischen Salzwasserkrokodils (selbst erlegt!)

@ cioccolata ...wäre dann aber auch hautfarben!
****42 Mann
4.922 Beiträge
er pupst nie

Das ist seine beste Eigenschaft. Denn dann käme nur heiße Luft aus dem falschen Loch. Die lässt er stattdessen oral ab.
@******ata *kicher

guuut *spitze* mit dem Argument könnte ich einen in sich schlüssig formulierten Antrag einreichen *freu* rot steht mir einfach gut ...

@******iry und wenn "so" ein Dom mal pupst bestraft er seine Sklavin umgehend für ihr ungebührliches Verhalten dies überhaupt bemerkt zu haben

hmm "Dom Kontrolle" hat immer als oberstes Gebot (für Sub natürlich) absolutes Vertrauen !! *ja*

Während er dies ständig wiederholt wie ein Mantram verlangt er alle deine Passwörter, kontrolliert täglich dein Handy, will über JEDES Gespräch sofort! Bericht, liest alle deine Mails, klinkt sich mit deinem Nick in den Chat ein, überprüft deinen PC auf....... *nixweiss*

aber so ein 24/7 dommi ist ja vollbeschäftigt und Subby kann sich derzeit einfach mal gepflegt völlig kontrollfrei unterhalten *blabla*
*haumichwech* *rotfl*

@ cioccolata ...wäre dann aber auch hautfarben!

stimmt *tuete*
****42 Mann
4.922 Beiträge
@emily
Was macht dein Dom gerade? Chattet er unter deinem Namen mit einer anderen Sub, die ihr eigener Dom ist?
@**nk *haumichwech*

Mein Ehe Domi arbeitet schon seit 2 Wochen für zwei weil seine Ehe Subby rekonvaleszent ist nach OP und sich hier wenigstens über diesen Fred amüsieren kann , auch wenn das lachen mehr als maso ist im Moment.

Keine Sorge ich hab den voll im Griff, seit 32 Jahren mittlerweile und er weiß das sehr zu schätzen *schmunzelt

(flüstert: umgekehrt auch)
Ein Dom läßt nach getaner Arbeit Peitsche, Kerze und allen Anschein von Interesse an Sub fallen und geht. Sub darf aufräumen, dazu ist sie schließlich auch da. Rumgetüddel mit Kuscheln und ein bißchen Liebhaben ist was für Vanillas.
@***ra welcher Arbeit? *oh*

Hat er beim Peitschenschwingen kein Vergnügen? Lust? Befriedigung?

Der Arme *taetschel*
Hat er beim Peitschenschwingen kein Vergnügen? Lust? Befriedigung?

Interessante Frage... kann ich nicht beantworten *g*
****42 Mann
4.922 Beiträge
Das ist schon ...
ein Vergnügen, wenn das Geschei nicht wäre. Bei der Gelegenheit merkt man, dass die meisten Knebel nur Sabberschmuck sind. Eine neue URL: Knebel verhindern das Geschrei. Wenn der Knebel richtig dicht schließt, braucht man immer eine neue Sub. Ein Teufelskreis. Als Dom hat man nur Stress und dann soll auch noch vanilla geknuddelt werden. Das ist zuviel.

Hank
**********al_nw Frau
776 Beiträge
hank!
Wenn der Knebel richtig dicht schließt, braucht man immer eine neue Sub.

*wiegeil* - das hält bestimmt jung! *ggg*
@ Hank: Ein Mundspreizer ist hilfreich, und es dauert 'ne Weile, bis die Sub wg. Maulsperre ausgewechselt werden muss!
****42 Mann
4.922 Beiträge
Tja Mike ...
und das lästige Röcheln, Gurgeln und Wassagenwollen, was mich an einen defekten Ausguss erinnert? Wenn man einen Mundspreizer benutzt, muss das Panzertape noch breiter sein oder man greift gleich zu Bauschaum. Der ist Mundspreizer und Butterfly in einem. Ich muss zum Baumarkt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.