Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit und Dichtung - BDSM-bezogene Legenden

Bauschaum und darein ein Strohhalm - sonst hast Du wieder das Sub-Tausch-Problem...

Bauschaum ist auch für längere Sessions geeignet!
****42 Mann
4.920 Beiträge
Und man kann ...
vorne einen Dübel montieren. Mir fallen nur Vorteile ein. Wegen der Hygiene füllt man ihn in ein Kondom mit Schokogeschmack. Dann hat Sub einen Dauerlutscher. Wir sind doch wirklich liebenswerte Doms. Oder?
Die URL "Doms denken nur an sich" wurde hiermit widerlegt.
An alle Mitleser: Bauschaum ist KEINE gute Idee! Auch nicht anal!
****42 Mann
4.920 Beiträge
Elora ...
plauderst du jetzt aus dem Nähkästchen? Ich bin erschüttert.
Bauschaum ist auch als Knebelersatz keine Lösung !!!

auch nicht mit Strohhalm!

man weiß ja nie.........malanmerke

zu Mike schielt.....tztztz
nur schokogeschmack? *baeh*
immer diese künstlichen geschmacksstoffe *motz*
Hank, mein Gott, du selbst hast mir die Details einer Bauschaumbehandlung ausgemalt. Da darf ich doch wohl ein paar fremde Federn hier in den Thread stecken! *zwinker*
an alle Doms

Es gibt keine Abwrackpämie für Subbys !!
****42 Mann
4.920 Beiträge
@Elora
wenn du die Federn nur in den Thread steckst ... okay.

Habt ihr die Anrede gelesen? Das dritte Mal heute schon. Und das von meiner Lieblingsfreundin.

Wenn das so weiter geht, dann werde ich eingebildet.

Liebe Grüße
Hank
Als ob du nicht die eine oder andere Sub gerne mit ein paar dekorativen Federn sehen würdest *zwinker*

Übrigens, wenn eine Sub ihren Dom nur noch "mit dem Arsch anschaut", dann ist das ein Zeichen tiefster Demut *baeh*
Ganz aktuell:
Aus einem Thread in einer der Gruppen:

Einige wissen nicht mal den Ring zu deuten (den man ja auch mal provokanter Weise an der falschen Hand tragen könnte - das läßt kein "echter" Dom durchgehen...fg).

Wobei wir wieder bei der unendlich beliebten Frage wären: Was ist ein "echter" Dom?

Wer ist der erste Dom mit ISO 900x, TÜV- oder Veritas-Gutachten?

Und wo findet sich das Material für die Durchführung der Tests, also die normierten Testsubs?

Vielleicht sollte man sich an den Teststudios und Versuchsreihen, welche die pharmazeutische Industrie in Auftrag gibt, orientieren - nein, nicht die mit den Mäuschen.

Moxy
****42 Mann
4.920 Beiträge
Ich möchte den Ring ...
nicht deuten müssen. Uniformierung ist mir zuwider und die "O" hat BDSM nicht erfunden. Habe selten einen so grottenschlechten Roman gelesen. Der größte Wert des Buches ist der Heizwert.

Mit dieser Meinung kann ich weder ein echter BDSM'ler noch ein Dom sein. Aber ich bin glücklich damit.

@**xy
Die ISO 900x für BDSM'ler suche ich auch schon lange, um die echten BDSM'ler von denen zu trennen, die BDSM' mit Spaß und Hingabe leben.

Hank
Hank, du vergißt das Standard-Filmwerk aller SMler, den man "gesehen haben MUSS": Secretary. Und jeder, der den Film so schlecht findet, wie er nunmal ist, der ist kein echter SMler, sondern hat einfach nicht begriffen, um was es geht *g*
****42 Mann
4.920 Beiträge
Stimmt
Den muss man gesehen haben. Als abschreckendes Beispiel. Das Beste an dem Film ist der Anfang als sie mit einer Spreizstange, an den Händen und am Halsband befestigt, die Büroarbeit erledigt. Diese drei Minuten sind okay. Der Rest ... Valiumersatz und platt wie Alufolie. Das Abzählen von Erbsen und Kartoffelbreilöffeln ist nicht wirklich mein Ding.

Eyes Wide Shut, der schlechteste aller Stanley Kubrick Filme, wird auch gerne genommen. Schöne steril-pseudoerotische Szenen, ohne wirkliches Prickeln und wenig Handlung, die mit den Worten kulminieren (oder kopulieren?): Es gibt etwas sehr Wichtiges, das wir äußerst dringend machen müssen. Was denn? – Ficken

Wieder ein Indiz dafür, dass wir keine SM'ler sind. Ein Teufelskreis.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Um ...
... eine Test-Reihe durchführen zu können, sollten wir zunächst einen Antrag bei der EU stellen. ... DAS hätte Witz. UND es hätte was Anarchisches ... *haumichwech*

MM

PS: Immerhin hatte SIE in secretary einen geilen *arsch* ... - immerhin. Wir wollen doch wohl nicht zuuuuuuuuuuuuu anspruchsvoll werden, oder?
Der größte Wert des Buches ist der Heizwert.
Und der ist schon ziemlich schlecht...

Ich empfehle - im Hinblick auf den bauschaum-bedigten Sub-Verbrauch - ein Öko-Audit!
UL: Wenn sich SoloSub langweilt, neigt er oder sie zu Egomasochismus. Das kann von zu heißem Essen und heimtückisch platzierten Ecken bis hin zu amateurmäßig mittels Brettertüren applizierten Holzsplittern unter den Fingernägeln reichen. Alles nur zur egoistischen, rücksichtslosen und vor allem gierigen Befriedigung der eigenen Lust nach Schmerzen (und Mitleid *zwinker*).
**********Engel Frau
25.851 Beiträge
Hab auch was...
Passend zu Elora's Posting:

Der masochistische BDSMler geht gerne zum Zahnarzt.
Ein Kick, diese Wehrlosigkeit und dazu die Schmerzen!
Und natürlich immer ohne Betäubungsspritze *g*
Deshalb hat der echte Dom auch immer einen Behandlungsstuhl im Keller-Verließ!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Jede echte Sub träumt
von einem Dom wie Sir Steven.
Womit ich mich oute, keine echte Sub zu sein, weil ich diesem armen Wicht den Titel "Dom" nicht zugestehe.
"Die Geschichte der O" ist für mich das mit Abstand schlechteste Buch, das ich je gelesen habe.
Die Männer sind hirn- und herzlose Idioten und die Frauen werden zum willenlosen Spielzeug herab gewürdigt - einfach ekelhaft!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Dominante Menschen sind begeisterte Kakteen und / oder Rosenzüchter und können stundenlang einer Venusfliegenfalle bei der Nahrungsaufnahme zusehen. *g*
,,, und züchten Feuerameisen!
hat hier einer was gegen meine brennnesselfarm einzuwenden?? *peitsche*
**********Engel Frau
25.851 Beiträge
Brennesselfarm?
Oups... ein echter Dom.
Subs verneigt euch - sofort!

Denn eine echte Sub verneigt sich vor jedem Dom - egal ob sie ihn kennt oder nicht.

*anbet*
*hüstel

ähm.....kommst du bitte mal hoch,GefallenerEngel?ich steh nur auf MÄNNER *zwinker*

ach ja....mich gibts ja gar nicht,ich vergass *lol*

*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.