Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
zum Thema
Orgien in WG`s ?63
Es wird von den "Alt-68igern" immer wieder von Sexorgien in WG´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit und Dichtung - BDSM-bezogene Legenden

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Vokabelbücher?
Die optimalen Subs haben Alzheimer!

(Danke, Mike!)

Das ist für alle Beteiligten eine sehr praktische Lösung: Sie ist immer wieder mit den gleichen Handlungen aufs Neue zu ERfreuen ... und ER kann schalten *ggg* und walten, wie ihm gerade so ist. Ohne zu denken. Das erleichtert vielen Vieles. Und dass sie das Pass-, öhm, Safewort immer vergisst, kann ja auch nur Vorteile haben ... Morgen weiß sie nix mehr davon.

Und: ER kann sie jeden Tag die gleichen Vokabeln lernen lassen. Dann hat sie was zu tun ...
****42 Mann
4.922 Beiträge
Doms...
müssen nachtragend sein damit die nötigen Strafen nicht in Vergessenheit geraten. Wenn der Domkalk doch rieselt, dann müssen Strafbücher geschrieben werden. Also, wenn Sub vom Dom aufgefordert wird ein Strafbuch zu schreiben, dann ist das ein untrügliches Indiz für Alzheimer beim Dom.

Alzheimer bei Subs gibt es sehr häufig. Es kulminiert immer in der Bemerkung: Den Dom kannste vergessen.

Aber wehe er wurde vergessen ... siehe Strafbuch ... usw.

Hank
Das würde erklären, warum Subs sich ständig "Eigentum von [Name des Doms]" auf den Hintern tätowieren lassen müssen. Ist so ähnlich wie das Nummernschild beim Auto... Sub wird umgedreht, es wird nachgekuckt, "Ach, ist doch nicht meine, sorry, das Modell ist gleich"... fehlt eigentlich nur noch eine Fernbedienung zum Elektroschocker - wenn der losgeht, muß Sub zweimal hupen, damit ihr Dom sie erkennt *ggg*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Elora, hank42 & co
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ihr bringt mich echt zum Kaffee verschütten vor Lachen, lange nicht mehr so gelacht beim Lesen eines Threads.

Merci beaucoup *top*
Aye, also wirklich, wir bemühen uns hier darum, gefährliche weitverbreitete Legenden auszumerzen - und du LACHST! Das ist wirklich nicht nett!!

Hm, zwei Ausrufezeichen hintereinander. Hilfe! Ich glaube, ich werde zur Switcherin!! Nein!!!
@***ra, ich komm nicht von dem (undenkbaren) bild weg, mir sub HUPEND vorzustellen.

gut, dass ich m e i n e n kaffee schon getrunken habe, @****ain ayeaye.

tröt (das klappt nicht mit dem hupen, egal wie ich es versuche. mist!!!)

sophia
***79 Mann
2.617 Beiträge
Da fällt mir ein, Dom hat zuhause keinerlei Kleinmöbel herumstehen da Sub wahlweise als Fusshocker, Beistelltisch oder auch mal als Trittstufe hervorragend funktioniert. *mrgreen*
****42 Mann
4.922 Beiträge
Oder ...
als hupendes Eckschränkchen. Das wird auch gerne genommen ! ... im Stehen und im Liegen.

Wo ist mein Schränkchen eigentlich hin?

Hank
***79 Mann
2.617 Beiträge
Elora, nicht alle dieser Legenden sind mir bisher bekannt, das nennt man dann wohl den spielerischen Lerneffekt *zwinker*.
********rtig Paar
28.077 Beiträge
hatten wir schon
das ein sklavenvertrag (spätestens nach dem ersten telefonat) aufgesetzt und unterschrieben werden muss??

• SchlagFertige Grüße
(signatur in gedenken an den gestrigen tag)
****42 Mann
4.922 Beiträge
...
Wir haben das noch vor dem ersten Telefonat gemacht. Als Postwurfsendung. Sklavenvertrag ist ein Muss. Ohne ist kein echtes BDSM machbar. Alles muss vertraglich geregelt sein. Ärmelschoner sind nicht von ungefähr schwarz.
********rtig Paar
28.077 Beiträge
Als Postwurfsendung
*autsch* *vogel*
der MUSS midestens per einschreiben überbracht werden ... *zwinker*

• SchlagFertige Grüße
apropos zuhause und mobiliar
ist es nicht zu und zu...praktisch, dass dom sein pissoir immer mit sich führt?
andere (arme tölpel) müssen ständig suchen nach toiletten oder gar...im sitzen pinkeln.

tja.

sophia
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Schlagfertig
Da bekommen die Begriffe "Beitreibungsverfahren" und "Gerichtsvollzieher" doch einen sehr erregenden Klng, oder? *g*
********rtig Paar
28.077 Beiträge
jetzt verstehe ich endlich
warum diese worte ...
"Beitreibungsverfahren" und "Gerichtsvollzieher"
in meinen ohren immer so einen süssen klang haben *rotfl*

man wird alt wie ein esel und lernt doch nie aus ...

• SchlagFertige Grüße
apropos...

die (gerichtsvollzieher) heißen auch manchmal:

vollstreckungs- oder vollziehungsbeamte.

huuuuuuuu...

s.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Schlagfertig
Ich hab gerade mal meine Fachbuchecke begutachtet und da fiel mir doch gleich eins ins Auge:
"Gesetz über den unmittelbaren Zwang, UZwG!"

gruselwohligschauer *g*
und was musste ich...in der knechtschaft des banalen alltags-terrors erst kürzlich wieder lesen:

säumniszuschlag

oha!

sophia
****42 Mann
4.922 Beiträge
Bei dürren Subs ...
gibts Mindermengenzuschlag
********rtig Paar
28.077 Beiträge
*rotfl*
ich hab immer ne passende ausrede bei bettelnden dürren sübbchen parat ... *rotwerd*
"ich will nich zielen - ich will treffen" *fiesgrins*

dies ist aber als machospruch zu verstehen um weitere bewerbungen im keim zu ersticken und nich in langwierige erklärungen zu verfallen, das ich, monogam lebe und kein wunschdom bin der alles verprügelt was ihm vor die flinte kommt (auch so ne legende)
=> das 'n dom alles nimmt was nich bei drei uff den bäumen ist

• der SchlagFertige
Der einzig wahre Spruch, den Dom gegenüber Sub beim ersten Kennenlernen zu sagen hat, ist:

"Mein Name ist (hier Name einsetzen), und merk ihn dir guuut, heute nacht wirst du ihn schreien." *cool*
********rtig Paar
28.077 Beiträge
muss da nich vor den namen
ein "Sir" ... "Master" ... "Dein Herr" oder sonstwas???
*betont-unschuldig-guggt"

• der SchlagFertige
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@schlagfertig
Sie haben "Massa" vergessen,............mit Verlaub. *g*
****42 Mann
4.922 Beiträge
und ...
Sahib
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
ihre Majestät.....

grins
der SchlagFertige
Du kannst es aber auch nicht lassen.....

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.