Klasse Thread!
Die erste die mir erzählt wurde war auch das eine Frau die den Ring der O trägt, jedem bedingungslos gehorcht der ihn erkennt. Erzählte mir einer meiner Ex aus der Vorauslebzeit als ich den Ring beim Piecer sah. Ihm hatte das angeblich eine Fremde erzählt die er auf das ihm unbekannte Schmuckstück angesprochen hatte.
Geglaubt hab ich das damals schon nijcht aber es war mir ein großes Vergnügen in den Wochen danach immer wieder laut vor mich hinzuüberlegen wie ich das Geld für den Ring zusammenbekomme (War damals Studentin und dauerpleite)
was ihn immer furchtbar auf die Palme brachte
Die abgewandelte Version(scheint ne hartnäckige UrL zu sein) kam dann auf meiner 1. SM Party von einem"Dom" mit dem ich mich bis dahin völlig normal unterhalten hatte. Auf einmal meinte er: Jetzt warst du aber ganz schön frech und respektlos zu mir; stell dich an die Wand und streck deinen Hintern raus, dafür muss ich dich jetzt bestrafen!"
Verständnisloser Blick meinerseits und dann eben der Satz: "Eine echte Sklavin gehorcht jedem Dom!" Auf den Vogel, den ich ihm zeigte meinte er nur empört:" Du bist ja gar keine echte Sklavin!" (hab ich auch nie behauptet, aber ich bezweifle, das das eine "echte" Sklavin auszeichnet)
Ich bin prustend weggegangen und hab ihn stehenlassen. Heut würd ich demjenigen einiges erzählen aber damals war ich einfach sprachlos. Und sich eloquent ausdrücken während eines akuten Lachanfalls ist auch so ne Sache...
Dann fällt mir noch spontan ein: In einer 24/7 Beziehung hat Sie nie etwas zu sagen. Er bestimmt immer alles- vom Essen über die Kleiderauswahl bis zum Bankkonto und der Meinung. Einfach alles und immer. (Stell ich mir verdammt anstrengend vor für ihn!) Da es keine weiblichen Doms gibt , wie wir ja alle wissen, brauche ich jetzt keine andersgeschlechtliche Variante aufzeigen.
Alle submissiven Menschen sind sexuell mißbraucht worden als Kind und kompensieren das nun.
Alle sadistischen Menschen wurden als Kind mißhandelt und kompensieren ebenfalls.
Menschen ohne dem Aussehen eines Models betreiben BDSM um überhaupt einen abzukriegen. Besonders gerne angewandt bei Frauen- Die ist dick also nur Sub um überhaupt noch Chancen bei der Männerwelt zu haben. (Als wenn übergewichtige Menschen nicht auch ihre Liebhaber hätten*PFFFFF*)
Männer, die nicht gut im Bett sind( wahlweise auch: einen kleinen Schwanz haben) machen BDSM um darüber wegzutäuschen( ok, den hatten wir schon)
Masochisten wandeln jeden Schmerz in Lust um( jo, ich krieg auch immer nen Orgi wenn ich beim Zahnarzt bin oder mir nen Hammer auf den Daumen haue)
Naja, mir fiele bestimmt noch mehr ein aber mal sehen was ihr noch so habt...
Gruß von der Ringträgerin
P.S.: Weit verbreitet unter Vanillas ist scheinbar die Nosex-UrL; so fragte mich meine Schwester nach meinem eher unbewussten Outing in einem langen Verhörgespräch auf dem Sofa nach langem rumdrucksen: "Ähm, sag mal...haut ihr euch nur oder schlaft ihr auch miteinander?" Ihren Gesichtsausdruck als ich todernst sagte:" Natürlich hauen wir uns nur!" hätte ich gerne aufgenommen. Dummerweise musste ich gleich darauf schallend lachen was die Schockwirkung leider viel zu schnell aufhob
Gefragt werde ich ähnliches aber immer mal wieder von Vanillas....