Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1382 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Frage an die Frau: Liebeskugeln290
Mich würde doch mal sehr stark Intressieren, was frauen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Liebeskugeln

da
braucht keiner am Bändchen zupfen... das geht alles von alleine...smile
mh...
...also ich hatte letzens den ganzen tag die kugeln den ganzen tag getragen, es war schon sehr schon vorallem wenn man den ganzen tage nur läuft und sie sehr intensiv merkt, und als ich abends nach hause kam und mein schatz meinte lass uns irgendwo essen *fahr* und ich sie da auch noch drin hatte und er dann noch im restaurante an fangen muss mich zu *hand2* und er das merkt, meinte er das ist geil, und wir haben das essen dann auf zu hause verschoben. es war sehr geiler *popp*
***ny Frau
5.834 Beiträge
Wenn ich mit dem Loveplug unterwegs bin, ist es immer super erregend, ich möchte ihn nicht mehr missen...
****ru Mann
19 Beiträge
Der erste Versuch mit Kugeln und dann...
Hallo
nach Jahren der Partnerschaft kam auf einmal die Frage meiner Frau ,ob meine vorherige schon mal damit Erfahrungen gemacht hat. Ich kannte die Teile nur aus dem Sexshop. Also Internet her und lesen.... beim Analsex der Hammer....

Also besorgen.
Meine Frau leicht erschrocken, aber beim ersten alleinigen Abend ( ohne Kinder) wurden sie beim Gang in Bad , dummerweise nach SEX von ihr "getestet" - erstes Fazit :

Die Fallen raus und ich spüre nix.

Tage später kamen sie wieder ins Gespräch , und meine Frau hat sie nochmal getestet nun - ohne Sex vorher und nur mal so *zwinker*

Also das Gefühl immer noch nicht so toll - aber ....

Der nächste Sex nahte und beim Oralspiel baute ich sie mit ein und schwups war der Orgasmus da. Sie ist wahnsinnig gekommen und ich hab sie beim Orgasmus wieder rausgezogen- da tat ihr weh.

Also erstmal an die Seite mit den Dingern - schmerzen beim Sex sind nicht gut.

2 Wochen später kam dann von Ihr der Wunsch bei Oralsex die Kugeln wieder rauszuholen - Und wieder keine 5 Min und ein starker Orgasmus kam. Danach den Analverkehr probiert , aber leider tat ihr das dann weh.

Mein Fazit und das nach einem schönen Gespäch mit Ihr.

DIE KUGELN BLEIBEN

Ihr Wunsch beim Oralverkehr gern immer wieder mit Kugeln.
Anal mit Kugeln in der Vagina nochmal probieren.
Zum Tragen so ohne Sex - hat sie noch keine Lust.

NUR ein kleines Problem besteht noch :
Wie die Kugeln wieder rausbekommen nach einem Orgasmus ohne schmerzen, leider tut das immer einbischen weh.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ?

Grüsse aus dem Norden

P.S. ich stelle immer wieder fest , der Sex ab 40 wird immer besser
@xfouru
NUR ein kleines Problem besteht noch :
Wie die Kugeln wieder rausbekommen nach einem Orgasmus ohne schmerzen, leider tut das immer einbischen weh.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ?

Dort lassen, wo sie grade sind und erst in einer entspannten Situation entfernen (oder einfach bis zum nächsten Mal weitertragen).
@xfouru
na klar tut das weh nach oder bei einem Orgasmus *autsch*

liegt daran, dass sich beim Orgasmus alles zusammenzieht" ->Muskelkontraktionen.
es hilft, erstmal etwas zu warten nach dem Orgasmus und dann nur ganz langsam zu ziehen und dabei fest zu pressen, dass die Kugeln mehr nach aussen gedrückt als gezogen werden.
Ist dasselbe, wenn "sie" die Kugeln tagsüber trägt...dann schmerzt es am Abend beim rausholen auch...aber mit pressen statt ziehen gehts, dann arbeitet die Muskulatur ja "mit" statt "dagegegen".
Liebeskugeln
Wenn ich die Kugeln drin habe , dann meistens wenn wir Auto fahren ,über einen Waldweg. Weil das ist geil.
****ru Mann
19 Beiträge
@Yaelle @Courtney
Vielen Dank für die schnellen Tips

Beim letzen Versuch war es schon eine längere Zeit nach dem Orgasmus aber ihre "Mithilfe" war wohl nicht da - Aber es naht ein Abend.

Gruß

aus dem Norden
*******boy Mann
17 Beiträge
es ist geil
meine ex hat die Kugeln auch öfters getragen, am anfang waren es zwei aber dann ist sie auf den Geschmack gekommen mit 4 Kugeln. Die waren dann täglich wirklich jeden Tag drin manchmal hat sie die gar nicht rausgeholt dann aber am nächsten Tag morgens in der Dusche sauber gemacht und nach einer halben Stunde wieder eingeführt. So ging sie dann zur Arbeit. Als Krankenschwester. Auch während der Regel hatte sie die drin, war noch geiler laut sie. Manchmal hat sie auch 2 Kugeln mit kleinem weichen Latexdildo kombiniert. Das ging aber nur in einer engen Jeans und sie musste das mit der Feuchtigkeit kontrollieren damit der Dildo nicht klebt an der Waginawand. Sex mit Kugeln ob mit 2 oder 4 ist absolut das geilste. Bei meiner ex waren die Kugeln und Dildo immer im Bett. Wenn sie Lust danach hatte hat die sich dann selbst befriedigt. Sie hat mir mal gebeichtet das die Kugeln Sie süchtig gemacht haben. Sie wollte das Gefühl ausgefüllt zu sein immer spüren. Nach mehreren Monaten hat sie damit fast aufgehört. Es wurde fürsie zu lästig das Verlangen. Dann benutzte sie die Kugeln nur ein zweimal die Woche und nur mit mir zusammen. Freundin von ihr hat auch nur 4 benutzt. Unsere waren die ganz billigen Kugeln ohne Latex. Wenn die zu alt waren haben wir einfach neue gekauft.
******sex Paar
690 Beiträge
3 Kugeln +
ja unsere Sie steht auf die Liebeskugeln und lässt sich damit gerne poppen. nach dem letzten theaterbesuch konnte sie gar nicht schnell genug zusätzlich ordentlich gestopft werden;-)
Der Reiz von Liebeskugeln ist das wenn man sie den ganzen tag trägt und abends meint sich zu entspannen und man dann von freunden oder freund unerwartet noch irgendwo mit hin geschliefen wird,und sie länger tragen muss als man sich es vorgenommen hat.

Da man sich ja zusammen nehem muss das man nicht los stöhnen muss.
*******ahl Mann
61 Beiträge
wie ist das denn bei analkugeln? wäre für mich reizvoll das mal zu probieren *g*

ist das da genau so, oder wie benutzt man die "richtig"? *g*

hab mal was davon gelesen, dass die vor dem orgasmus langsam aus dem hintern herausgezogen werden und dadurch den höhepunkt total steigern...!?

irgendwer schon erfahrungen gemacht?
****lu Frau
10 Beiträge
Was bringen die Kugeln?
Würde gerne mal wissen was die Kugeln in der Muschi verursachen.. habe jetzt viele Männer gehört die meinten das die Kugeln die Frau geil macht.... im Forum aber eher gegenteiliges gelesen...

und benutzt man die Kugeln auch beim Sex??
Das tragen der kugel verursacht ein erregendes Gefühl bis hin zum Orgasmus mnachmal.

Man kann sie auch werden des sex tragen.
******sex Paar
690 Beiträge
@menalu
einfach ein irres gefühl, voll ausgefüllt mit den kugeln und dann noch der schwanz dazu. stopfen hoch2 sagt er von den monacos. und sie geniesst...
**********its69 Paar
99 Beiträge
mhhh,
meine Süsse hat jetzt zweimal Liebeskugeln getragen, nachdem ein Kumpel berichtet hat, wie geil das seine hold doch machen würde....

Obwohl sie die Kugeln den ganzen Abend getragen hat, hat das überhaupt nichts bei ihr bewirkt. War ein neutrales Gefühl. Also nicht unangenehm aber auch nicht antörnend. Haben uns auch überlegt ob es an den Kugeln liegt, sind aber von dem Gedanken abgekommen.....

Hab hier gelesen, dass manche vögeln währnd Sie die Kugeln eingeführt hat. Besteht da nicht die Gefahr, dass die ganz verschwinden?? So lange ist die "Reißleine" ja auch nicht.

Was ich aber heute abend gleich mal testen werde ist sie oral zu verwöhnen mit eingeführten Kugeln *g*
*********ngel Mann
692 Beiträge
Hab hier gelesen, dass manche vögeln währnd Sie die Kugeln eingeführt hat. Besteht da nicht die Gefahr, dass die ganz verschwinden?? So lange ist die "Reißleine" ja auch nicht.

Passieren kann das schon im Eifer des Gefechts, aber bis jetzt sind sie immer wieder raus gekommen
******sex Paar
690 Beiträge
das ist...
schon mal ein guter anfang. beim lecken werden die meisten frauen scharf und wenn sie dann schon was drin haben wie z.b. kugeln umso besser.
nun zur frage von hotandspicy06:
beim stopfen mit kugeln gibt es zwei möglichkeiten
1.entweder beim rein-raus die schnur mit den fingern halten und gegen die stossrichtung ziehen
2.volle kanne stopfen egal was mit der schnur passiert, natürlich rutscht die dann mit rein. aber mit etwas höhlenforschung lässt sich die leine wieder finden und die besamten kugeln können dann langsam rausgezogen werden.
3.vielleicht will sie ja noch abschlecken-die sie von den monacos schon.
**********its69 Paar
99 Beiträge
danke für die schnellen Antworten...

mal sehen, vielleicht will sie ja mit den Kugeln vögeln wenn sie durchs
lecken ganz geil geworden ist....

Aber ablecken wird sie die mit Sicherheit nicht. Da steht sie nicht drauf.
Die Kugeln müssen natürlich auch in schwung sein hehe und dann machen sie richtig fun.
Wobei bei zweien finde ich es nicht so prickelnd wie bei 4
....
ich hab auch unterschiedliche kugeln....meine ersten hatte ich mir vor 2 jahren gekauft und mein freund wusste es nicht dann trafen wir uns abends zum essen ... alles schön und gut ich bemerkte die kungeln bis bis mein freund mir zwischen meine beine griff und bändchen fand fragte er nur so "hast du deine tage"ich wurde rot udn meinte nein! na ja dann lächhelte er und hatte dann seinen spaß dranne daran rum zu spielen^^ männer halt oder?
**********de_nw Frau
34 Beiträge
ja...
ich hab die vor einem jahr mal ausprobiert und hatte auch nichts gemerkt, aber wo ich das heut morgen alles so gelesen hab, hab ich es einfach mal wieder aufs neue ausprobiert und siehe da nun klappts, merk sie hier und da mal besonders beim bücken und strecken als ich die wäsche aufgehangen habe, bin mal gespannt was mein mann dazu heut abend sagt wenn er von der arbeit kommt, freu mich schon drauf... *ggg*

dann geht es so richtig los fühl mich irgentwie beflügelt *popp*
******sex Paar
690 Beiträge
das sind doch...
...die schönen momente im leben!
wir wünschen dir einfach viel spass, du kleines luder! *zwinker* *fans*
**********de_nw Frau
34 Beiträge
Ich kann nur sagen...
das dass ein wahnsinns gefühl ist diese kugeln in mir zuhaben und dan dabei noch geschlechtsverkehr.....mein mann hat mich dann nach der arbeit , als ich noch am kochen war verwöhnt und das bändchen gefunden zog ein bisschen dran und schaukelte mein becken etwas hin und her und das war noch schlimmer als den ganzen tag aufräumen und einkaufen da kommt eine ganz andere schwingung auf...und dann beim geschlechtsverkehr konnt ich mich garnicht mehr halten ich hab meinem gefühl einfach freien lauf gelassen, es wird nicht das letzte mal gewesen sein, die besonderheit war das mein man noch ein vibro genommen hat und sein bestes stück+ vibro+kugeln in mir wahren und ich glaub ich die ganze nachbarschaft im Haus mit meiner extase geweckt habe, aber das war mir egal..

Danake für die reichen Tipps hier
******sex Paar
690 Beiträge
@kleines_luder: das können wir uns
*rock* sehr gut vorstellen und auch nachempfinden. frei nach dem motto: mit kugeln gestopft hält besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.