Der erste Versuch mit Kugeln und dann...
Hallo
nach Jahren der Partnerschaft kam auf einmal die Frage meiner Frau ,ob meine vorherige schon mal damit Erfahrungen gemacht hat. Ich kannte die Teile nur aus dem Sexshop. Also Internet her und lesen.... beim Analsex der Hammer....
Also besorgen.
Meine Frau leicht erschrocken, aber beim ersten alleinigen Abend ( ohne Kinder) wurden sie beim Gang in Bad , dummerweise nach SEX von ihr "getestet" - erstes Fazit :
Die Fallen raus und ich spüre nix.
Tage später kamen sie wieder ins Gespräch , und meine Frau hat sie nochmal getestet nun - ohne Sex vorher und nur mal so
Also das Gefühl immer noch nicht so toll - aber ....
Der nächste Sex nahte und beim Oralspiel baute ich sie mit ein und schwups war der Orgasmus da. Sie ist wahnsinnig gekommen und ich hab sie beim Orgasmus wieder rausgezogen- da tat ihr weh.
Also erstmal an die Seite mit den Dingern - schmerzen beim Sex sind nicht gut.
2 Wochen später kam dann von Ihr der Wunsch bei Oralsex die Kugeln wieder rauszuholen - Und wieder keine 5 Min und ein starker Orgasmus kam. Danach den Analverkehr probiert , aber leider tat ihr das dann weh.
Mein Fazit und das nach einem schönen Gespäch mit Ihr.
DIE KUGELN BLEIBEN
Ihr Wunsch beim Oralverkehr gern immer wieder mit Kugeln.
Anal mit Kugeln in der Vagina nochmal probieren.
Zum Tragen so ohne Sex - hat sie noch keine Lust.
NUR ein kleines Problem besteht noch :
Wie die Kugeln wieder rausbekommen nach einem Orgasmus ohne schmerzen, leider tut das immer einbischen weh.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ?
Grüsse aus dem Norden
P.S. ich stelle immer wieder fest , der Sex ab 40 wird immer besser