Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1383 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Frage an die Frau: Liebeskugeln290
Mich würde doch mal sehr stark Intressieren, was frauen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Liebeskugeln

hmm
also ich kann dazu nur sagen ich habe sie auch mit innenkugel und wenn ich sie so drin hab tut sich da garnix ausser das es am anfang weh tut bin wahrscheinlich zu eng gebaut dafür...... und naja also wirklich bewirken tun sie auch nix hatte es schonmal versucht wenn ich damit vielleicht hausputz mache oder so aber ausser zwei drei mal ein kleines kribbeln im körber war da nix

lg pia
******sex Paar
690 Beiträge
das macht männer willenlos
@*******ght
sag mal kann man mit diesem ding in der zunge auch blasen? haben uns mal eure fotos angeschaut. *schock*

gruß von den monacos
Antwort zu monacosex
Klar geht das und du glaubst gar nicht wie sehr er dabei abgeht. Das ist echt der Hammer. Ich darf die schon gar nicht mehr wechseln. Aber tue ich trotzdem weil abwechslung muss ja sein sonst wird es ja langweilig. Lg PIA
******sex Paar
690 Beiträge
respekt und
dafür gibts 4 kugeln -um beim thema zu bleiben- und *schleck*
wo gibts denn diese dinger / bzw. wie heissen die?
du bestätigst uns wieder dass frauen mit zungenpierc es meistens wg. dem blasen machen. ist ja auch gut so. *zugabe*
Antwort teil 2
Die gibt es überall eigentlich. Ein spezieller name ist mir bekannt. Ja mehr oder weniger dafür. Chris sagt das er das nie mehr bei eine frau missen möchte. Das gefühl ist zu extrem. Einfach geil. Ja vier Kugeln. *zwinker* Am besten eine ganze kette voll. Grins. Lg Pia
******sex Paar
690 Beiträge
soviele wie halt reinpassen
...so ist das auch bei monoca-sie. immer schön ausgefüllt.

ist das pierc beim blasen mehr für ihn oder auch für sie ein kick?
und noch einaml *gg*
Nein nur für ihn beim blasen. Wenn er auch eins hat dann bringt es ihr was aber sonst nicht. Aber ich finde das blasen trotzdem klasse wenn er sowas von dabei ab geht und auf wolken fliegt. Lg
******sex Paar
690 Beiträge
das könnte euch interessieren
Tattoo und Piercing: Blasen trotz Zungenpiercing,

bevor wir hier zu weit abschweifen und andere verprellen die hier ihre liebeskugeln verstecken möchten.
**********its69 Paar
99 Beiträge
wieder nichts...
wie oben beschrieben, fühlt meine Freundin die Kugeln nicht einmal...
Heute hat sie die extra mal ins Fitness mitgenommen und ne Stunde am Crosstrainer verbracht.

Irgendwelche Gefühle??? Fehlanzeige!!!
Erst als sie in die Dusche ging, fiel ihr überhaupt wieder ein, dass sie Liebeskugeln drinnen hatte. Komisch das die Erfahrungen so unterschiedlich sind.

schönes WE

hot_and_spicy06
Mein erstes Mal...
Also, ich hab hier am Mittwoch mal ein wenig rumgestöbert. Bin dann auf dieses Thema gestoßen. Beim lesen ist mir dann eingefallen, dass ich meine Kugeln noch nie ausprobiert hatte. Also, nix wie rein damit. Und ich muss sagen, es hat sich echt super angefühlt. *mrgreen*
Ich war dann abends noch mit meinem Freund unterwegs. Im Auto hab ich ihm erzählt, dass ich die Kugeln drin hab. Er is ganz heiß geworden.
Wir hatten, als wir wieder zuhause waren, unseren Spaß. *zwinker*

Mein persönliches Fazit:
Einfach super Erfindung. *top2* Hab mir gestern direkt neue Kugeln bestellt, da meine doch recht laut sind. Mein Freund spendiert mir die Smartballs von FunFactory (nachdem hier viele davon geschwärmt haben). Bin ja mal auf die gespannt...

LG, und ein schönes WE *wink*
die SIE von den Orchideen
**********rer08 Paar
172 Beiträge
...hab auch
......welche vor kurzem gekauft. Direkt 3 unterschiedliche Modellle, damit ich auch mal vergleichen kann.

Die ersten die ich benutzt hab, waren für mich persönlich auch die besten. Harter Kunststoff mit jeweils einer Metallkugel innenliegend. Zwei Kugeln nebeneinander. Allerdings finde ich das Bändchen dazwischen um einiges zu lang. Aber das Gefühl, dass ich den ganzen Tag über hatte, war schon geil. Beim Bücken merkte ich richtig, wie eine der Kugeln immer wieder hochrutschte.

Das 2. Paar Kugeln war mit Silikon ummantelt und mit Noppen. Auch das Bändchen zwischen den Kugeln war aus Silikon. Bei denen dachte ich eigentlich, "die gehen richtig ab". Aber, die Noppen spürte ich gar nicht, die Kugeln waren auch lauter, und nicht zuletzt das Gummiartige Gefühl war nicht so schön. Auch beim entfernen nachher, war es eher unangenehm, ich hab sogar ein bisschen geblutet. Denn das Gummibändchen dehnt sich einfach beim rausziehen so lange weiter, bis der maximal Punkt erreicht ist. Dann ist die Spannung einfach so groß, dass die 2. Kugel mit einem Ruck rausgerissen wird. Für mich unangenehm und dabei hab ich mich dann auch ein bisschen verletzt.

Das 3. Paar Kugeln war optisch sehr schön, weil aus Glas, aber im Durchmesser um einiges kleiner als die anderen beiden Kugeln. Die hab ich gar nicht gespürt. Sie sind einfach wieder so rausgeflutscht. Keine Chance sie zu halten.

Aber, ich möchte mir jetzt noch ein paar kaufen, dass einen festen kurzen Steg in der Mitte hat, so dass sie ganz nah beieinander bleiben. Ich stelle mir die nochmal, gefühlstechnisch gesehen, ganz anders vor.

LG
hexe_zauberer08 (sie)
Sie sind da....
wie schon berichtet hab ich mir Smartballs bestellt. Die sind dann auch gestern schon angekommen. (Hab sie Donnsterstag abend bestellt *g* .) Schnelle Lieferung....
Ich muss sagen: *top2* *spitze* *wow*
Also echt, die sind einfach super. Sehr angenehmes Tragegefühl. Von der Viebration auch besser, als das erste Modell.
Die Investition hat sich (für meinen Schatz) echt gelohnt. Die Dinger sind echt zu empfehlen.

LG und einen schönen Restsonntag,
die Sie von TheOrchids
********m687 Paar
93 Beiträge
also ich konnte den Dingern bislang nicht so wirklich was abgewinnen. Aber auf die Idee mit Kugeln GV zu haben bin ich noch nicht gekommen, werde ich direkt ausprobieren wenn mein Mann heimkommt *gg*
Vielleicht...
Also über GV mit den Kugeln haben mein Schatz und ich auch schon gesprochen. Vorstellen konnte er sich das noch nicht so ganz.
Ich denke, dass wir das demnächst aber auch mal ausprobieren werden.

Mal sehen, was die Zeit noch bringt...
hört sich gut an
********m687 Paar
93 Beiträge
werde berichten
wie es war *g* müsst euch nur gedulden bis morgen früh da mein Mann arbeiten ist *zwinker*
schon gespannt...
Dann bin ich ja mal gespannt, was du und dein Mann dazu sagt....Viellelicht weden wir es ja auch schon bald probieren. Ich kann mir das schon vorstellen. Werd euch meine Erfahrungen dann ebenfalls mitteilen. *zwinker*
********m687 Paar
93 Beiträge
tolle Sache
Also, wie versprochen der Bericht.... Also mein Mann hat nicht allzu viel gemerkt von den Kugeln, da sie wohl sehr tief drin waren. Ich hingegen habe umso viel mehr gespürt und mich hat es sehr erregt. Es war bestimmt nicht das letzte mal mit unseren Kugeln *gg*
******sex Paar
690 Beiträge
@tomtanja
hängt wohl auch davon ab wie lang "er" ist. normalerweise sind die kugeln für ihn schon deutlich zu spüren. aber auch der platz in der muschi ist wohl individuell unterschiedlich.
vielleicht probiert ihr es mal mit 3-4 kugeln.
********m687 Paar
93 Beiträge
@monacosex
danke für den Tipp, das werden wir gerne auch mal ausprobieren *g* Wir hatten jetzt nur die Kleinen, also mit 2 Kugeln. Dann müssen nachher die 4 Kugeln ran *zwinker*
******sex Paar
690 Beiträge
dann...
schreibt uns doch mal wies war...
wir werden unsere heute auch noch bei ihr einführen...und nicht nur das!
********m687 Paar
93 Beiträge
gerne doch *g*
********erle Frau
1 Beitrag
Ich hab 4 Stück und die beim Motorradfahren drinne..... Hier in der Nähe gibts nen geteerten Hohlweg mit sehr wenig Verkehr und ein Schlagloch am nächsten.... Da mutierte das Bike zum Riesenvibrator.
****sex Paar
14 Beiträge
kugelige Spaziergänge
Wenn wir im Sommer an dem verhältnismäßig einsamen Strand in List/Westerland (Am Ellenbogen)sind -kein ausgewiesener FKK-Strand, sehr weitläufig- praktisch keine Kinder und fast alle nackt, machen wir unsere erotischen Spaziergänge.
Sie hat ihre Kunststoffkugeln -innen Metallkugeln- eingeführt, die beim Gehen etwas "Klickern", worüber sich Andere, die uns begegnen, sicher ihre Gedanken machen.
Spätestens nach 20 Minuten ist sie dann so geil, dass wir ins Wasser oder oder hinter die nächste Düne müssen.
Kugeln raus und mein bestes Stück rein bis zum Finale.
Spazieren gehen kann so erregend sein!
********m687 Paar
93 Beiträge
mit 4 Kugeln
Also wir haben jetzt mal die 4 Kugeln genommen statt den zwei und das macht doch einen enormen Unterschied!! Er war total begeistert und auch ich war schnell auf Hochtour *zwinker* Das werden wir bestimmt öfter machen!!! Als wir dann noch den FlexiFelix dazu nahmen war es einfach nur noch geil *gg* War eine traumhafte Nacht *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.