Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1384 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Liebeskugeln

Also ich habe auch welche und mir gestern erst noch ein paar andere bestellt (u.a. mit kurzen Silikonsteg statt Bändchen zwischen den Kugeln) - alle mit 2. Kugel innendrin.
Einen Orgasmus gibt's da zwar nicht, aber das Gefühl,dass sich dann beim Einkaufen o.ä. aufbaut ist klasse! Jedes Mal wenn die kleine Kugel gegen die äußere kommt ein kleines Highlight *g*
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich habe auch welche.
2 kugeln mit einer schnur verbunden mit 3,5 cm durchmesser..

ich kann mich bewegen, wie ich will, und es passiert nichts. Treppensteigen, putzen, einkaufen, das hab ich alles schon gemacht..

woran liegt es, dass ich nichts spüre?

nur wenn ich aktiv mit den dingern spiele, merk ich was. aber nur so: da merk ich überhaupt nichts.
es ist einfach nur geil sie in einen zu wissen und dann vielleicht noch vom partner vernascht zu werden mit den kugeln noch drin!
Es sollen ja keine "Freudenbringer"
in dem Sinn sein. Sie haben lediglich den Nutzen, die Beckenbodenmuskulatur zu stärken und eben den Nebeneffekt dass frau auch mal was spürt.

Ich besitze auch welche und mag sie recht gern. Gerade wenn man weiss es wird ein lustiger Abend und ist so richtig schön am Lachen... *g*

Da merkt man das Kribbeln oder kitzeln oder wie man es nennen möchte schon.

Ich habe immer das Gefühl durch die dauernde Bewegung bin ich schon "flüssiger" unterwegs. Aber eben nicht so sehr dass es mir direkt was bringt. Einfach eben nur ein angenehmes Gefühl und mehr erwarte ich nicht. Der Partner soll ruhig auch ein wenig Arbeit haben... *zwinker*
***ny Frau
5.834 Beiträge
Wenn ich mit meinem Loveplug unterwegs bin, spüre ich schon etwas, das Rotieren der Innenkugel und auch das Aneinanderklackern der Zierkugeln beim Gehen...das verschafft mir schöne Gefühle..
immer wieder nett....
@***ny:
das sind aber mal außergewöhnliche und schöne Liebeskugeln!
Find ich klasse *g*

Ich hab mir welche aus dem Internet bestellt, nur ganz einfache ohne Noppen und dem anderen Drum und Dran! Muss aber sagen dass sie mich trotzdem schon ganz schön einheizen können wenn ich weiß was mich dann am Abend erwartet... *zwinker*

Werd mir sicher für die Zukunft noch ein paar Liebeskugeln zulegen...
Aber worauf man achten sollte: BITTE MIT SCHNUR! und auch etwas größere... eine Freundin von mir hat etwas kleinere ohne Verbindungsschnur... und dann hat sie die Kugeln mal eingeführt und eine dann nicht wieder herausbekommen... *zwinker*

lg hot_n_cheeky
Zu groß?
Mh, vielleicht gibt es ja auch zu große Liebeskugeln??
Beide kann ich nur im liegen unterbringen, wehe ich bewege mich... Das habe ich beim ersten Tragen getan, ab in den Baumarkt...plötzlich war wieder nur eine drin und ich äußerst hibbelig *schock*
ja,ja die lieben kugeln....gg .. ein tolles gefühl,in jeder situation ... *g*
auf dem motorrad
mit liebeskugeln
das ist der hammer
immer und immer wieder
aha .... muss man doch ausprobieren .... lächel .... ein tolles gefühl *g*
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich merke nicht einmal, dass sie drin sind...

mach ich irgendwas anders? kann man sie auch falsch einführen? bin ich evt zu eng und es rotiert einfach gar nichts in mir?

was mein ihr?
hmm...
... ich glaube nicht das du etwas falsch machst...vielleicht passt die grösse nicht.... *g*
***ny Frau
5.834 Beiträge
Ich hatte vorher auch diese Plastikkugeln und habe nichts gespürt. Die Anatomie der Frau ist verschieden, und diese Plastikkugeln haben oft nur einen Durchmesser von 35 mm.
Ich habe den Loveplug mit 45 mm und trage ihn immer wieder gern..je größer die Kugel, je größer auch die Innenkugel...
Also...
ich habe seit dem Wochenende endlich mein erstes paar Kugeln. War lange Zeit richtig scharf drauf sie endlich zu haben.

Am Sa gekauft und zuhause gleich getestet. Hört sich vielleicht witzig an, aber irgendwi hab ich das Gefühl ich habe sie nicht richtig eingeführt... Gibt's da ne Anleitung??? *g*
Hab eben noch keinerlei Erfahrung und erhoffe mir hier Tipps von "erfahrenen Hasen".

Hab mir auch schon überlegt ob mein Körper vielleicht gar nicht für so etwas gebaut ist...!?!

Ich freue mich auch Antwort von euch
***ny Frau
5.834 Beiträge
Das Problem ist oft, das die weibliche Anatomie nicht dafür gebaut ist, 2 Kugeln aufzunehmen, da ist eine oft besser, ich spreche aus eigener Erfahrung...
Habe...
mir die smartballs teneo duo geholt. Also soll ich auf die uno umsteigen und es erst mal damit versuchen?
Dachte halt entweder zwei oder keine...:-)
ich hab die teneo originals. anfangs tat es weh, da sie nicht richtig drin waren. dann wurd ich entspannter und mich sogar vor die tür getraut. also beim autofahren hab ich nichts gespürt, aber beim gehen, laufen, treppen steigen... gings heiss her. Probier es einfach öfter aus. Richtig tief einführen und dann mal durch die Wohnung laufen, hüpfen. Hatte sie mal beim vorspiel drin und muss sagen: jajajajaj. Er zog immer am seilchen und das macht an. Als sie dann rausflutschen, konnte mich nichts mehr bremsen.
Lust...
Nach dem Lesen im Thread hab ich auch mal wieder Lust darauf bekommen meine alten Liebeskugeln auszupacken. Und da ich mir auch neue bestellt habe, bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen. *ggg*
also wenn ich dass hier so lese,wird es zeit für mich,meine lieblinge wieder zu verwenden ! *g*
***ny Frau
5.834 Beiträge
meine Lieblingsversion ist mit einer 30 mm dicken Abschlusskugel, denn die schwingt so schön an meinen Labien beim Gehen...
eine schöne sache ... gefällt mir *g*
Meine Freundin ist ganz verrückt darauf, wenn ich ihr zusätzlich zu den Vierer - Liebeskugeln noch 2-3 Finger in ihre Möse einführe und diese mit schnellen Wellenbewegungen in ihr beuge und wieder strecke, sodass die Kugeln heftig aneinander schlagen.. es dauert nicht lange bis sie dabei zu einem gewaltigen Orgasmus kommt.. *sabber*

@***ny: Verrätst du uns wo du die netten Kugeln her hast? ... die sehen ja wirklich interessant aus.. mit der dicken Abschlusskugel! *oh2*
***ny Frau
5.834 Beiträge
dann google einfach mal nach Loveplug...
einfach probieren und frau wird es fast immer tragen.... *g*
***ny Frau
5.834 Beiträge
stimmt, es macht sehr viel Spaß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.