Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was - sofern Du darauf stehst! - für Dich das reizvolle ist, einer Frau, die vor Dir kniet oder unter Dir liegt, bei…
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den meisten Reiz auslößt.
Sind die Innen-Kugeln (durch ein Klackern) eigentlich ebenfalls zu hören, wenn man sie trägt, so wie es leider bei den meisten handelsüblichen Kugeln der Fall ist ?
....spüre auch nicht viel Habe sie seit ein paar Tagen..... Ich merke zwar, dass was drin ist, aber das wars dann auch schon. Egal wie ich mich bewege.
Schade, war total gespannt drauf sie auszuprobieren!
da der eigentliche Sinn ja das Muskeltraining ist,stört es mich auch nicht,die beim tragen nicht so wirklich zu spüren(außer mit´m Auto auf ner Buckelpiste)
Es ist mehr so die Kopfsache,die mich dabei erregt,wenn ich die Kugeln tagsüber drinhabe!...UUUUND:
natürlich der Effekt,den gut trainierte Muskeln haben,davon profitiert man(n) ja beim
Was wir immer noch nicht heraus gefunden haben, ist, ob größere Kugeln "einfacher" zu halten sind, als kleinere Kugeln ??
Unsere Sie hat Probleme, die kleineren Kugeln zu halten. Dadurch ist z.B. ein Shopping-Trip mit Kugeln schon allein kopfmässig nicht machbar, da sie immer Angst hat, die Kugeln zu verlieren, auch wenn sie noch so sehr die Muskeln anspannt.
ich hab mir vor kurzem diese "duo love balls" von eis bestellt. die sind ja nicht nur durch ein bändchen verbunden sondern komplett mit dem silikon ummantelt und nur schmaler in der mitte. kapiert das jemand?!
auf jedenfall krieg ich die von der länge her nicht wirklich rein. entweder das ende schaut noch etwas raus, das ist beim hinsetzen nicht so toll, hm.
oder sie werden innen "abgeknickt" was sich aber auch unangehnem bemerkbar macht. also nix mit geil usw.
wären solche mit nem bändel besser? wollte ein paar tipps einholen bevor ich wieder geld ausgebe
@****ni,die mit nem Bändel sind auf jeden Fall flexibler und machen ein gutes Tragegefühl.Bei deinen muß ich gestehen,die kenne ich nicht persönlich,habe nur grade mal bei eis gesucht und gefunden.Ich würde die Euros für andere investieren!!!
Meine Maus möchte auch unbedingt welche haben. Haben bei Beate U... auch schon welche im Katalog ausgesucht und werden wohl am Donnerstag mal in der Stadt schauen.
Wir möchten dann aber eher welche mit innenliegendne Kugeln, damit die Dinger dann auch zu vibrieren anfangen. Ist nur die Frage, ob Sie davon auch einen Orgasmus bekommen könnte und ob man die Schwingungen merkt.
das meine Frau auf Liebeskugeln total abfährt, sie findet das gefühl so schön wenn ich an dem Bändchen leichte Spannung aufbaue und kurz bevor sie wieder zum Vorschein komme sie wieder zurückgleiten lasse.
Waren heute in der City in einerm de vielen Erotikgeschäfte und haben uns für die Joyballs von Joydivision (Or..n) entschieden. Hätten aber doch fast zu den Designerteilen von FunFactory gegriffen, aber die Vibrationen der Joballs scheinen kräftiger zu sein. Preislich haben die sich nix genommen. Bibi hat sie auch schon drin und wird dann später sicher auch was zu dem thema beitragen...
Ich hab mir ja gestern die Joyballs gekauft. Hab die Dinger gestern ca 4 Stunden drin gelassen. Sie lassen sich sehr angenehm tragen und verlieren kann man die meiner Meinung nach auch nicht. Von den Schwingungen her, sind sie vollkommen in Ordnung. Manchmal kribbelt es auch, aber leider nicht ständig. Zu einem Orgasmus bekommen mich die dinger wohl nicht. Mittlerweile frage ich mich, welche Kugeln besser sind...Ovale oder doch eher Runde? Tragen werde ich sie auf alle Fälle weiter und mal gucken, vielleicht geht es bald zu schwereren.
Ich verdiene mit dem Verkauf von Sextoys mein Geld und unter anderem verkaufe ich auch die Liebeskugeln.
Die Liebeskugeln haben nicht die Aufgabe dich zum Orgasmus zu bringen sondern um deinen Beckenboden zu trainieren.
Wenn Du einen gefestigten Beckenboden hast kannst Du beim Sex deinen Partner noch besser Stimulieren und Du kannst deine Orgasmen besser kontrollieren.
Natürlich kann man sie sehr schön in das Liebesspiel mit einbeziehen (siehe Beitrag meines Mannes etwas weiter oben) aber in erster Linie sind sie ein Trainingsgerät für den Beckenboden.
Sorry wenn ich dir jetzt die Illusion eines Orgasmus durch die Liebeskugeln etwas madig gemacht habe.
Wen Du Liebeskugeln haben möchtest wo Du einen Orgasmus mit bekommen kannst dann meld ich bei mir per CM da ich hier keine Werbung machen möchte und darf.
der reiz von liebeskugel ist für wenn mein mann sie mir rein schieb und mich dann noch verwöhnt so das cih extrem feucht werde und er mir dann mein anus damit befeuchtet und mich dann anal vernascht und ich bei den stößen die kugekn extrem merke wie ´sie sich sehr rasch mit bewegn!
Ich verkaufe auch Toys und habe ein anderes Feedback von Frauen. Es scheint so zu sein, dass ungefähr die Hälfte der Frauen direkt von den Bewegungen der Kugeln erregt werden. Ich kenne Frauen, die können die Kugeln keine 5 Minuten im Körper behalten, weil es sie so sehr erregt. Eine andere nimmt die Kugeln 2 Stunden, bevor ihr Freund am Wochenende kommt, damit sie ähnlich "grundheiß" ist wie er.
Ich halte das Feedback der Kunden für authentisch, da sie es auf Dildopartys geben, wo sich die Teilnehmer (bei uns oft zum ersten Mal in Kontakt mit Toys) eher kritisch verhalten.
habe ich schon seit einer Weile. Die erste Sorte enttäuschte mich, da sie zwischen den Kugeln brach. Das war sehr ärgerlich. Jetzt habe ich eine neue Sorte und bin sehr glücklich darüber.
Warum habe ich die Kugeln?
Es trainiert unheimlich gut den Beckenboden. Das merkt Mann auch
Es ist ein geiles Gefühl, besonders wenn die beiden Kugeln aneinander geraten ...*schnurr*
Meinem Mann erregt es, wenn er weiß und hört das ich welche drin habe.
Gekommen, alleine durch die Kugeln, bin ich noch nicht. Wahrscheinlich über zu wenig Kopfsteinpflaster gefahren