@EmelySummer
habs auch versucht...
.... ist nicht schlecht
aber ich habs mir geiler vorgestellt..!
kann sie noch nicht so lange "tragen" da ich das gefühl habe sie festhalten zu müssen
auch wenn das total schwachsinnig ist
kennt dieses Problem noch jemand?
lg Emely
Dein Gefühl dürfte dich da nicht trügen - wenn du meinst sie könnten noch rausrutschen oder sie tun es heißt das lediglich, dass du noch etwas Trainig benötigst.
Wurde schon geschrieben, die Kugeln sind ja eigentlich mal zum Training des Beckenbodens gedacht gewesen und nicht als Sextoy. Durch das Festhalten der Kugeln wird die Muskulatur des Beckenbodens gestärkt... und das ist halt auch gut für den Sex
Ich hab mit meinen Liebeskugeln übrigens ausgesprochen viel Spaß und "mißbrauche" sie damit eigentlich für etwas wofür sie ursprünglich nicht gedacht waren.
Übrigens macht auch die Größe und die sich in der Kugel bewegende Innenkugel einen Unterschied. Je kleiner die Kugel, desto mehr trainiert sie den Beckenboden. Ist die Muskulatur z.B. durch Schwangerschaft gedehnt kann es sinnvoll sein mit größeren Kugeln zu beginnen und dann immer kleiner werdene zu verwenden. Dafür werden auch extra entsprechende Sets angeboten.
Es gibt auch noch einen Thread über Liebeskugeln aus Glas (normalerweise kleiner als andere Kugeln, aber halt ohne bewegende Innenkugel) und für die ganz Trainierten gibt es dann Kugeln (meist aus Metall oder auch Edelsteinen) an denen mit einer Kette (oder halt auch mehreren) weitere Kugeln oder andere Gewichte befestigt sind - aber dafür braucht Frau schon einen gut trainierten Beckenboden
. Gibt da sehr nette Fotos hier im Forum!