Vibroei
stattdessen probiert es doch mal mit nem vibroei, dass kann sie sich einführen und der mann bekommt die fernbedienung, (gibts mit oder ohne kabel). das macht richtig geil!!
Das kann ich nur empfehlen!
Wir haben auch so ein Vibroei mit Fernbedienung und es ist schon eine heisse Sache, wenn man damit unterwegs ist und mitten beim Essen oder Gespräch im Restaurant das Ei in meiner Muschi zu vibrieren beginnt. Ist für beide (also mich und Peter, der die Fernbedienung bedient) eine absolut erregende Sache, für mich weil ich nie weiss, wann es einsetzt und wie lange, für Peter, weil er der Bestimmende ist und über wann und wie lange entscheidet.
Wir haben auch schon Kugeln (mit Innenkugeln) eingeführt und gerade im Sommer laufe ich damit öhne Höschen durch die City, das hat was!
Wir haben auch eine große Kugel (400g), die ich heute aber nach einem Vaginalriss nicht mehr einführe, zu groß ist da doch die Angst dass was passieren könnte obwohl der Riss nichts mit der Kugel zu tun hatte. Trotzdem mein Kopfkino spielt da mit!
Liebe Grüße
Sabrina