Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1375 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Frage an die Frau: Liebeskugeln290
Mich würde doch mal sehr stark Intressieren, was frauen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Liebeskugeln

bringt nicht wirklich was. vor ein paar jahren kam eine bekannte sogar auf die idee damit joggen zu gehen um was zu spüren. pustekuchen.
Haben wir auch schon ausprobiert. Keine Reaktion.
Die Menschen sind halt verschieden; wir können uns schon vorstellen, dass es Frauen gibt, die dabei abgehen wie … aber bei uns halt nicht.

Dafür passt bei uns Anderes. *zwinker*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Gross oder klein
Welches Mädel hat schon mal die Kombination von grossen und kleinen Kugeln in Kombination probiert?
Also ziehmlich voll wirds schon werden.
LG N_E
****ar Paar
64 Beiträge
hi ihr zwei, mit den kungeln poppen? wohl eher nicht. diese kugeln sind mehr zur stärkung der beckenbodenmuskulatur gedacht z.b. nach schwangerschaften, weniger als geilmacher. mag sein dass sich die ein oder andre frau dadurch stimuliert fühlt, ist aber eigentlich nicht im sinne des erfinders. lest mal die packungsbeilage.

stattdessen probiert es doch mal mit nem vibroei, dass kann sie sich einführen und der mann bekommt die fernbedienung, (gibts mit oder ohne kabel). das macht richtig geil!!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Ja die Packungsbeilage
Packungsbeilage lesen?
Wegen den Nebenwirkungen? *haumichwech*
Bei Einführen dieser Kugeln kann es zu Nebenwirkungen, wie Überreizung der Muschi, zu unkontrolierbaren Lustgefühlen und extremer Nässe führen? Lustverzehrte Gesichtsmuskeln verschwinden kurz nach der Anwendung.

Oh man oh man.
Habe neulich
auf einer sogenannten "Dilodparty" gehört, dass die Kugeln einzig und allein zum Trainieren der Beckenbodenmuskulatur dienen und von Hebammen empfohlen werden nach einer Geburt!!
Nix mit Erregung- alles Ammenmärchen!! *blabla*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Vibroei
stattdessen probiert es doch mal mit nem vibroei, dass kann sie sich einführen und der mann bekommt die fernbedienung, (gibts mit oder ohne kabel). das macht richtig geil!!

Das kann ich nur empfehlen!

Wir haben auch so ein Vibroei mit Fernbedienung und es ist schon eine heisse Sache, wenn man damit unterwegs ist und mitten beim Essen oder Gespräch im Restaurant das Ei in meiner Muschi zu vibrieren beginnt. Ist für beide (also mich und Peter, der die Fernbedienung bedient) eine absolut erregende Sache, für mich weil ich nie weiss, wann es einsetzt und wie lange, für Peter, weil er der Bestimmende ist und über wann und wie lange entscheidet.

Wir haben auch schon Kugeln (mit Innenkugeln) eingeführt und gerade im Sommer laufe ich damit öhne Höschen durch die City, das hat was!
Wir haben auch eine große Kugel (400g), die ich heute aber nach einem Vaginalriss nicht mehr einführe, zu groß ist da doch die Angst dass was passieren könnte obwohl der Riss nichts mit der Kugel zu tun hatte. Trotzdem mein Kopfkino spielt da mit!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****ar Paar
64 Beiträge
wow, 400g? was für nen durchmesser hat denn die?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja, sie ist
sehr groß, der Durchmesser ist 6cm und sie hat ebenfalls eine Innenkugel!

Sabrina
****ar Paar
64 Beiträge
ok, respekt
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ja, aber zur Zeit traue ich mich nicht mehr sie einzuführen! Kopfkino!
Vielleicht irgendwann mal wieder. So lange tuns die kleineren (3,5 cm ) auch!

Sabrina
*****usy Frau
12 Beiträge
mag meine Kugeln nicht mehr missen
trage sie immer mal wieder gerne im Alltag: einkaufen, arbeiten, putzen usw. Je nach Schwingung werde ich suuuuper feucht davon und werde richtig geil!

Mag mich auch gerne selbstbefriedigen: vorne die dicken 5 cm Kugeln und nen Dildo in mein Popo. Einfach nur geil !!!!

Ausprobieren !!!
LG

bi_mausy

*hotbum*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Der Antörner
Ich hab die Kugeln bei meiner Partnerin auch immer als Antörner verstanden.
Wenn es mehr sein soll und ich weiss sie trägt welche, dann muss es schon das Auto/Fahrrad über Kopfsteinpflaster, oder eine Kinderschaukel sein.
Was ich auch empfehlen kann sind diese kleinen Figuren auf einer Spirale, den Namen kenn ich nicht, diese Schaukeldinger auf den Kinderspielplätzen. Dann kräftig durchrütteln. Augenverdrehend. Haltet sie fest.
LG N_E
***us Frau
17 Beiträge
Na welche
Kugeln sind denn gut? Hatte mal vor mir die Japanischen Kugel zu kaufen, in der Hand schwingen diese Dinger ja wie verrückt
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@narus
Finger weg von den Dingern ohne Rückholband. Benutz Sie nur wenn Du gaaaannnnzzzz sicher bist sie wieder rauszukriegen.
Wir waren damit mal am Wochenende in der Notambulanz, weil Sie eng gebaut war. Das war echt spannend. Die haben ein Werkzeug in der Notambulanz, du glaubst es nicht.
Die Fragen waren schon sehr direkt und es kammen immer andere Personen um mal schmell was im Raum zu erledigen.
Nie wieder ohne Rückholband.

LG N_E
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Naechste_Ebene
Oh, das hört sich aber nicht gut an! Braucht kein Mensch!

Ich wusste gar nicht, dass es solche Kugeln ohne Rückholband überhaupt gibt!

Unsere haben alle ein solches Band/bzw. bei der großen Kugel (6cm Durchmesser) ein kleines Rückholkettchen dran!Man weiss ja nie und manchmal muss man sie auch mal schnell herausziehen können, auch unterwegs! Das geht natürlich mit Bändchen dann viel unkomplizierter!

Sabrina
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@sabrina
Wir hatten diese Chinesischen Klangglocken in einem Schaufenster gesehen. Die sind in so einer ausgeschlagenen Holzbox mit Samt.
Die Verkäuferin hat was vonm Wohlklang der Kugeln und der beruhigenden Wirkung erzählt wenn man mit Ihnen in der Hand spielt.

Wir haben gesagt, nehmen wir und wusten genau, damit wird nix beruhigt. Ganz im Gegenteil. Rein gingen die am Anfang schwer, dann aber waren sie schwupp weg. Wir haben gleich beide genommen.

Heute weiss ich, das war das Schambein, was da im Wege war. Naja und raus wars dann nicht mehr möglich am Schambein vorbeizukommen.
Eigentlich sind diese Klangkugeln also nicht für unsere Spielchen gedacht. Ich weiss aber auch nicht wie Du es testen kannst, ob sie wieder rausgehen. Vielleicht brauchst Du dann auch einen Notarzt. Sei bitte vorsichtig.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Naechste_Ebene
Danke, für deine Warnung. es ist immer auch mal gut so was zu lesen (wenn auch das Ereignis wirklich nicht schön war!), man kann nur daraus lernen und seine Rückschlüsse ziehen.

Ich bin was das Testen und Ausprobieren sehr vorsichtig geworden, nachdem ich auch schon mal bei einem Date Bekanntschaft mit einem Notarztteam und einer anschließenden Notoperation machen musste (hatte aber nichts mit Kugeln zu tun). Bin mit meinem Freund (der dann noch umkippte und unserem "Lover" in den Kreissaal zur Untersuchng eingefahren!). Brauche ich auch nicht mehr!

Deshalb bin ich generell mit dem Einführen extrem großer "Gegenstände" in die Muschi vorsichtig geworden. Mein Kopfkino arbeitet halt manchmal immer noch!

Sabrina
wahrscheinlich sollte man da wirklich auf erprobte spielzeuge zurückgreifen.

ich hatte mit meinen ohne bändchen noch nie probleme.... die sind allerdings zum einen relativ klein und zum anderen relativ schwer.
und das erledigt mit ein wenig muskelspielchen beim rausnehmen dann einfach die schwerkraft.

lg
fishandchips
Ich trage meine Kugeln auch tagsüber.
Beim Einkaufen, Radfahren oder in der Uni..

Dass ich sie trage spüre ich nicht, ich denke auch nicht unbedingt dran. Aber dann beim Laufen, Treppen steigen oder sonst was... ohh ja.. da vibrierts in der Hose.. *ggg*

Ich hab nur manchmal das Gefühl, dass man die Kugeln klappern hört.

Man muss sie aber auch richtig einführen, sonst spürt man sie nicht.

Und dank der Kugeln kann ich meine Muskeln sehr gut kontrollieren.. was auch den Männer gefällt..
Meiner Frau habe ich sie am Wochenende mitgenommen als ich sie von der arbeit abgeholt habe! Sie hat sie schnell eingesetzt und zu Hause ging´s dann rund!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@fishandchips
Ich wuste gar nicht, daß es diese Kugeln auch ohne Rückholband gibt. Ich kenne nur diese Klangkugeln und die sind definitiv für einen anderen Zweck hergestellt.
Was sind den kleine Kugeln für Dich. So ein Begriff ist doch sehr dehnbar.
LG N_E
******_by Frau
121 Beiträge
räusper

Ich hatte die besten Erlebnisse mit eben solchen Klangkugeln. Weil die nicht mit Plastik ummantelt sind kommen die ganz anders in Bewegung als die aus dem Erotikbedarf. Zudem sind es einzelne Kugeln, die auch beim hüpfen aufeinander klacken.

Ich habe die von der Funfactory ausprobiert - RIEEESIG GROSS!! Geht gar nicht! Völlige Fehlplanung. Aua.

Von der Dildofee gibts noch welche, das sind kleinere, silikonummantelte Einzelkugeln. Fand ich gut, hab sie aber noch nie richtig ausprobiert.
Kugeln
Hallo,
nachdem ich entäuschende Erlebnisse mit den im Handel erhältlichen Kugeln gemacht hatte, es schmerze sogar nach einer zeit und war gar nicht mehr stimulierend, kam ich über Umwege an dieses Teil..

Einfach nur genial... jedenfalls bei mir

Es grüsst Frau verrueckt
******_by Frau
121 Beiträge
ui!
Die ist ja hübsch!
Und schwingt die auch?
@Calea
Sie füllt Dich aus und bewegt sich, durch Ihr Gewicht von 150 gramm ist es einfach ein wahnsinnsgefühl und trainiert auch ein bisschen die Muskulatur...

Muss Frau probiert haben.... mal was anderes und auch als Schmuckstück beim frivolen ausgehen gerne gesehen *g*

LG Frau verrueckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.