Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1375 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Liebeskugeln

********rall Paar
330 Beiträge
Bei meinen Traumkugeln...
... ist nicht nur eine Kugel in mir... nein, durch die beiden Kugeln die aussen an zwei Kettchen meine Oberschenkel berühren werde ich sowas von wuschig gemacht...
Kann ich mehr als mehr empfehlen *g*

SlaveCat
Bild ist FSK18
****_bw Mann
2 Beiträge
Einer Exfreundin hatte ich mal welche geschenkt - sie ist mit den Dingern auch immer super feucht geworden.
Zum Einführen wurden sie nochmal kurz abgewaschen (auch wenn sie sauber waren - einfach, damits besser flutscht)
Einkaufen war sie damit zwar nicht, aber Treppensteigen soll wohl auch ziemlich geil sein! *zwinker*
uii
Also ich finde Liebeskugeln sind eines der besten Spielzeuge die es gibt. Vorallem die Kugeln anal und dann vaginal gefickt zu werden. Einfach ein irre Gefühl =)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Liebeskugeln gemacht. Ob es nun ein abendlicher Ausflug ist oder beim Sex. Haupsache man bewegt sich irgendwie^^. Am interessantesten war die Erfahrung beim Fahrrad fahren... wenn das Wetter schön ist und ihr Lust darauf habt, probiert es aus *zwinker* Ihr werdet jeden Huckel suchen und nicht langsam fahren können *ggg* *freu2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig...
Vorallem die Kugeln anal und dann vaginal gefickt zu werden. Einfach ein irre Gefühl =)

aber auch für den Mann immer wieder eine geile Sache wenn es so schön eng wird.
Hmmm, also ich hab sie damals auch im Büro getragen... und ich lege hier am Tag eine Kilometer zurück, auch mit Treppensteigen zwischendrin... Ich hab sie glatt vergessen... manches Mal hab ich mir eingebildet, dass ich sie hören würde... also die Kugeln klappernd in den Kugeln... aber es hat mich weder erregt, noch besonders feucht gemacht, noch hab ich sie verloren... schulterzuck Für mich war es definitv KEIN Highlight.

ABER das mit den Klemmen für die Halterlosen Strümpfe würd mich ja jetzt mal brennend interessieren... bitte hier inständig um input input input... *gg*
****i66 Paar
83 Beiträge
Was
Für Kugeln meint ihr,sowas vielleicht??
ich hab auch liebeskugeln... aber mit ner 2ten kugel in der kugel...
wenn man denn autofäht oder was anderes "hübbeliges" dann merkt man die schon ganz schön *zwinker*
Haben auch welche gekauft und natürlich gleich getestet.

Also beim Poppen war es der Hammer.....!!!!

Das nächste Mal waren wir Dart spielen und schon die Fahrt über das Kopfsteinpflaster war interessant *zwinker*

Jedes Mal wenn ich dann daneben geworfen hatte und mich bücken musste war es schon ein sehr erregendes Gefühl....
Liebeskugeln
Ich habe 3 verschiedene Arten von Liebeskugeln, und ich finde alle an sich erregend. Wahrscheinlich bin ich aber auch einfach nur empfindlich.

Die einen sind mit Innenkugel die bei Erschütterungen enorm vibrieren und auch dazu führen, dass ich sehr feucht werde.
Die zweiten sind nur leichte Kugeln, jedoch ist die Beschaffenheit etwas rauh, bei längerem tragen und sehr starkem feucht werden merkt man diese aber kaum noch.
Die dritten sind schwere Metallkugeln, mit diesen kann man super trainieren, sind aber manchmal auch verhängnisvoll. So habe ich sie mal beim Spaziergang in der Fussgängerzone verloren, weil ich einen Moment lang nicht aufgepasst habe, sie zu halten. Mit Rock und nichts drunter, fallen sie natürlich sehr schnell raus, und fällt auch gar nicht auf lüg .... *lach*
@French
Im übrigen ist, hat man die Dinger drinnen, auch kaum noch Platz dafür um ein Schniedel zusätzlich aufzunehmen und dabei auch noch Spaß zu haben.

Erstaunlicherweise geht das sogar ganz gut *zwinker*.
Dabei bin ich weder "weit gebaut" noch besonders schmerzunempfindlich.
Als ich bei einer Vorsorgeuntersuchung beim Gynäkologen mal gesehen habe, wie "kurz" die Strecke zwischen Eingang und Muttermund ist war ich doch wirklich erstaunt, dass mein Partner und ich trotz drei oder ab und an sogar mehr Kugeln á 4-5cm trotzdem "ganz normal" Sex haben können.

Mein Gynäkologe erklärte es mir mit der extremen Dehnbarkeit der Venus "schließlich passt da auch in Kind durch".

Und ja, mein Freund ist ganz normal gebaut.

Zu den Kugeln an sich:
Ich mochte bzw. mag sie sehr!
Erst habe ich viele unterschiedliche Klangkugeln geschenkt bekommen. Allerdings lässt die Qualität im Laufe der Benutzung doch deutlich ab und so ist mein Partner auf, bitte nicht lachen *zwinker*, spezielle Bowlingkugeln gekommen.
Und zwar nicht die großen *panik* sondern Kugeln von 25mm-52,5mm.
Diese Phenolharzkugeln sind extrem abriebfest und sehen schick elfenbeinfarbig aus *g*. Allerdings haben sie kein vergleichbares Innenleben wie die Klangkugeln.

Sie einfach so zu tragen bringt mir außer einem Trainingseffekt gar nichts.
Eventuell das Wissen sie zu tragen könnte/kann erregend sein - sowohl für mich als auch für ihn *ja*.
Übrigens wird bei Sex mit den Kugeln der G-Punkt meist noch besser stimuliert *geheimtipp* .
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann ja alles sein...
aber mein Partner mag es nicht so gerne wenn Er laufend dagegen kommt.

Ist ja auch nicht so schlimm, nehme sie einfach vorher raus.

*zwinker*
Kann ja auch direkt ins Liebesspiel miteingebunden werden. Die Frau trägt die Kugeln und eröffnet es irgendwann dem Partner, wobei er sie dann entfernen muss..... usw
... und dann entsteht ein Streit, weil er die Liebeskugeln auch bei sich probieren möchte... *gg*
Also, Dildo und Vibrator teile ich gerne, aber meine Smartballs habe ich nur für mich gekauft! *zwinker*
Wieso?
Wenn er sie testen will, kann er das gerne machen. Da habe ich nichts dagegen....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Würde ich auch nicht machen...
... und dann entsteht ein Streit, weil er die Liebeskugeln auch bei sich probieren möchte

hinterher könnte Er sagen, Du Schatzi deine Liebeskugeln sind im Arsch. *haumichwech*
*lol*

Eben deswegen!
Tja
Selbst dann würde ich nur darüber grinsen ....
Liebeskugeln?
Ohhhha! Erst vor einigen Tagen hatte ich sie seit langer Zeit mal wieder einen ganzen Tag lang zutragen. Ich muss gestehen, das es Gigageil war und ich eigentlich das Gefühl schon vermisst hatte. Den ganzen Tag über stand ich unter Hochspannung und hatte sehr große Mühe meine Lust zu unterdrücken, da es mir nicht erlaubt war zum Orgasmus zukommen. Es war die reinste Qual.
Zudem musste ich an diesem Tag dann auch noch einkaufen fahren. Im Auto wurde das kribbeln immer größer. Als ich dann 2 Bahnübergänge passierte, war es mit der Beherrschung vorbei. Ich kam zum Orgasmus und hatte Mühe mich auf den Straßenverkehr zukonzentrieren. 100 m weiter hatte ich dann den Supermarkt Parkplatz erreicht und lehnte mich zunächst entspannt zurück. Aber es bahnte sich bald der nächste Höhepunkt an und zwar im Supermarkt. Durch das ewige bücken und gehen, rotierten die Kugel so enorm, das ich mich in eine nicht gerade viel besuchten Ecke verdrückte ich mich der geilheit geschlagen gab.

Als mein Mann / Herr abends von der Arbeit kam, beichtete ich ihm alles. Es zu leugen hätte sowieso nichts gebracht, denn er hatte es bemerkt das ich zum Orgasmus gekommen war. Denn nach dem Orgasmus ist meine kleine Grotte total eng. Was soll ich noch sagen? Nur das, das er dies dann auch sofort ausnutze und ich dann noch 2 mal zum Höhepunkt gelangte.
Es war wirklich ein Gigageiler Tag.

Melody
Kann ich nicht nachvollziehen!

Was hast Du denn da für spektakuläre Teile????

Meine sind drin... und vergessen. Trotz ordentlicher Größe und beweglichen Innenkugeln... Ich könnt damit sogar Rodeo-Reiten... wenn das Bändchen nicht kneifen würde...
@Magic_Melody
Also ich trage meine Kugeln auch furchtbar gerne. Bein Einkaufen, Abends beim Ausgehen...
Werd dabei auch immer total geil aber nen Orgasmus hab ich so noch nie erlebt...
ThinkPink
Deine Frage: "Was hast Du denn da für spektakuläre Teile????"
Ich habe die ganz normalen Kugel, wie man sie überall im Fachhandel oder S-Shops erhält.
Ich bin von Natur aus im Vaginal Bereich schnell erregbar und wenn ich dann die Liebeskugel trage, dauert es nicht lange und bei mir fängt es sofort an zukribbeln. Zudem werde ich dabei auch schnell feucht, so das ich, wenn ich die Kugel nicht verlieren will, meine Muskulation anspannen muss. Das ist dann ein zusätzlicher Lusteffekt, der mich dann zusätzlich reizt.

Melody
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Ich werd grad super neidisch.. ich hab auch ein paar Kugeln die ich sehr gern trage, aber allzu viel merke ich nicht *snief*
Vor allem wenn ich Einkaufen bin oder so, da vergesse ich die Teile einfach.
Wenn ich allerdings zusätzlich von meinem Freund geil gemacht werde, dann merke ich schonmal ein bisl mehr, aber das ist eher selten...

Aber er findet es total geil wenn ich sie in mir habe beim sex. Wenigstens einer der sie merkt *grins*
Ich trage meine Liebeskugeln auch äußerst gerne - am liebsten auf der Arbeit . Ich bin ständig in Bewegung , Treppen laufen - da kommen sie so richtig in Schwingungen und ich werde total feucht und scharf . Es ist oft sogar so , das ich es mir dann selber besorgen muß - spätestens aber morgens wenn ich dann nach Hause komme . Ein geniales Gefühl machen sie auch beim Fahrradfahren *gg* .
Manchmal wäre es mir auch lieber, ich wüßte zwar das ich sie trage, aber sie mich dann nicht so scharf machen würden. Daher beneide ich die Frauen die sie zwar fühlen / spüren, aber nicht so stark davon erregt werden wie ich.

Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.