Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1375 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Frage an die Frau: Liebeskugeln290
Mich würde doch mal sehr stark Intressieren, was frauen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Liebeskugeln

******_by Frau
121 Beiträge
Aus welchem Material ist die Kugel? Sieht aus wie ein Edelstein?
Meine
sind auch von FunFactory und ich find die gar nicht groß. Merkt man auch garnicht mehr, wenn sie einmal drin sind *g*
Und zum Muskeln trainieren im Alltag sind die super. Kann ich nur empfehlen.

An Frau Verrückt, wo hast du denn die schöne blaue Kugel her?
Die Kugel
stammt wie unser gesamter Intimschmuck von fancy-rings.net in Pforzheim. Die Kugel ist ein Edelstein (Aquamarin), die Kette kann man in verschiedenen Längen ordern, auch die Größe der 2. (goldenen) Kugel.

Wer es live sehen will, sollte zu unserer 3. verruecktesn Schmucknacht am 27.3. kommen .... ups...

Kugelige Grüße

von Frau Verrueckt
@Naechste_Ebene
Was sind den kleine Kugeln für Dich. So ein Begriff ist doch sehr dehnbar.

"klein" heißt in dem fall etwa 2,5 cm durchmesser.

das gewicht mag ich jetzt nicht schätzen müssen... aber sie sind definitiv schwerer als die smartballs.

lg
fishandchips
*********lue19 Frau
65 Beiträge
Also ich habe auch welche und spüre nichts...:(
Ich habe mich total gefreut als sie endlich mit der Post kamen und dann sowas*lach* Meinen Freundinnen erging es ähnlich;) Schade eig. *zwinker*

Vielleicht müssen sie größer sein oder schwerer, aber ich weiß es auch nicht genau;)

Sey mit diesen Dingern? Neee, allein der Gedanke ist schon schmerzhaft *lach*
Danke
Danke Frau Verrückt für die Internetseite.
Aber ich glaube, um mir so eine schöne Kugel zulegen zu können muss ich mir erst einen betuchten Liebhaber zulegen, als Student hat man nicht soviel mal eben übrig.

Aber ich werds mir notieren für die Zeit, in der ich dann mein eigenes Geld verdiene.

Danke nochmal.
*********sica Frau
100 Beiträge
Liebeskugeln naja ?
habe Liebeskugeln ausprobiert aber ein Großes Gefühl kam nicht oder ein besonders schönes es git so was mit Batterien die sind schon etwas besser ….
Fachfrage an die Fachfrau (frau verrückt)
Wir haben uns mal bei FancyRings (ein Anbieter, von dem wir ohnehin ein gute Meinung haben) das von Dir gezeigte Prachtstück angeschaut.
Wirklich edel!
Allerdings stellt sich jetzt die Frage, hat frau - außer der Möglichkeit des Muskeltrainings - etwas von einer Kugel aus Mineral?
Der sog. "Pleasure Ball" ist sicherlich deutlich wirkungsvoller. Was meinst Du?

Ach ja, noch etwas: Wir haben vor einiger Zeit eine Vagina-Kugel gesehen, an der gleich zwei Silberketten befestigt sind und an deren Enden jeweils eine etwa 2 cm große Metallkugel befestigt ist. (damit auch der Letzte durch das Aneinanderklacken der beiden externen Kugeln mitbekommt, dass hier jemand slipless shoppen geht *grins* )
Weißt Du, welcher Anbieter diese spezielle Art im Programm hat?
*******890 Paar
23 Beiträge
Also wir haben uns auch liebeskugeln zugelegt.
Allerdings merk ich da nichts besonderes. Ich kann damit rumspringen wie ich will und spüre nichts. Klar ich merke, dass etwas in mir ist aber das war es leider auch schon.
******_by Frau
121 Beiträge
Eine Freundin hat mir jetzt berichtet, statt Liebeskugeln würde sie ihren Buttplug vaginal tragen. Das fand ich eine interessante Idee, Hat das hier schon jemand gemacht und kann berichten, im Vergleich zu Liebeskugeln? Kann mir vorstellen, dass der Plug intensiver ist - hat ja eine völlig andere Form. Die Bekannte hat noch nie Liebeskugeln getregen und kann da nichts zu sagen....
********2517 Paar
41 Beiträge
...beim tanzen ein sehr geiles gefühl...
oh ja...
Ich denke die Liebeskügeln müssen einfach eine gewissen Größe haben damit die Frau sie spüren kann... Mindestens 2-3 Zentimeter oder größer! Außerdem sollte man welche nehmen, die innen noch eine Kugel haben, so wie bei den Klangkugeln *g* Dann vibrieren die innerlich sehr lustvoll und man spürt auch das aneinanderschlagen der Kugeln.

Zum Thema Sex mit Liebeskugeln hab ich nur eins zu sagen.... ACHTET AUF DAS RÜCKHOLBÄNDCHEN! Denn wenn sich das während dem Sex in die Tiefen des weiblichen Körpers verirrt, wird es schwierig sie wieder raus zu nehmen.... *zwinker*

lg hot_n_cheeky
******_HH Mann
2.502 Beiträge
Mit Innenkugel
Sind solche Liebeskugeln mit Innenkugeln dann nicht auch gleich Laut? Sicher nicht so laut wie diese Chinesischen Klangkugeln die man fürs Handgelenk / die Fingerfertigkeit nimmt.
Aber ich frage mich ob man was hören kann?
Wie diskret sind solche Kugeln wenn sie Innenkugeln haben?
Könnte Frau damit zur Arbeit gehen oder in die Öffentlichkeit an Orte die Still sind?
Ohne das jemand was merkt?
nicht zu hören!
Also ich habe meine Liebeskugeln (mit Innenkugeln) schon sehr oft in der Öffentlichkeit getragen. Man hört nur ein sehr leises Klacken, und wenn die Frau sie eingeführt hat sind sie gar nicht mehr zu hören, im gegensatz zu Liebeskugeln mit Vibrationsfunktion.

Fazit: Wirklich alltagstauglich und stillschweigend *g*
Habe meine übrigens auf einer Internetseite gekauft, wo sie auch sehr preiswert sind *zwinker* Bei Interesse einfach mal ne Mail schreiben!
********2517 Paar
41 Beiträge
laut?
Ich habe die Kugeln beim tragen noch nie gehört. Ist wohl auch immer ein wenig Einbildung dabei. lächl
****di Paar
8 Beiträge
eigentlich überflüssig
Habe auch erst angenommen, dass Kugeln einen Reiz ausüben könnten. Es ist leider nicht so! Ergo kann ich sie weder zur Stimulation noch zum täglichen Gebrauch empfehlen *zwinker*
habe 2 verschiedene getestet
Hallo,
meine ersten waren recht einfache Kugeln. Die waren nicht besonders. Weder das man beim tragen was besonderes gefühlt hat noch das sie besonders ausgesehen haben.
Seit gut zwei Jahren habe ich jetzt pinkfarbene die im inneren nochmal kleine Kugeln haben. Bei diesen Kugeln ist es so, das ich sie gerne trage. Ich spüre sie wenn ich zum Beispiel beim Einkaufen bin oder bei was auch immer. Das die Muskulatur trainiert wird ist ein netter Nebeneffekt. Bis lang hat mich auch noch keiner auf ein Klappern in meiner Beckengegend angesprochen ;o)
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Mein Senf
Das Rückholbändchen ist leicht wieder rauszufummeln. Es macht Ihr sogar Spass wenn ich suchen muss.
Kugel ohne Innenkugel habe ich noch nie im Einsatz gesehen. Sie machen für mich auch wenig Sinn. Gerade diese Innenkugeln machen den Reiz aus.
***ia Frau
86 Beiträge
Also ich hab auch erst seit etwas mehr als 1 Monat meine Kugeln von FunFactory...aber wenn ich an dem Tag meinen Schatz nicht seh, is da nix mit tragen, sonst würden mir die Hände abfallen*g*
Anders: ich werd soooo scharf von den Dingern!
Obwohl ich sie anfangs auch recht 'groß' empfand.
bei uns bzw ihr ist es genauso! Kugeln rein...reaktion gar keine *zwinker* Finden die teile überflüssig ^^
*******ove Mann
6.547 Beiträge
jap im normalen gebrauch dienen die kugeln nur
zum Training des PC Muskels
ein wirklicher Lustgewinn ist dabei ehr selten

ich schieb sie mir rein und geh durch den alltag,was treibt ihr denn damit?
ich verspüre sehr wohl lust in mir aufsteigen wenn die kugeln drin sind (ich könnte sogar sagen wie sich die innenkugeln grad in welche richtung bewegen)
schwierigkeiten sie drinn zu behalten hab ich nicht
(es ist eher ein kleiner kampf bis sie wieder draußen sind...)
liebe grüße
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Hab es auch mal ausprobiert aber so wirklich was gebracht hat es nicht. Nach dem einführen merk ich die Kugeln sogut wie garnicht und um sie zu merken muss man schon auf und ab springen.

Mir haben sie nichts gebracht!
*****a99 Mann
1.942 Beiträge
Tja
unserer Sie hats bisher auch noch nie was gebracht bzw fand Sie es sogar bei Zeiten unangenehm!!

Würden wir keinem weiter empfehlen!
*****0er Mann
5 Beiträge
Kugeln
@******ers

Servus, Jette hat Bibi geraten euch per Mail zu konaktieren wenn sie Kogel sucht mit denen sie einen Orgasmus bekommen kann. Für eine Feundin von mir suche ich solche Kugeln schon länger da ihr die "normalen" (mit innenkugel) offensichtlich nicht genug Reizung bringen. Ja, ich weiss das die Kugeln normalerweise zum Muskeltraining dienen, aber sie möchte sie eben auch wegen der Stimulation.

Lange Rede kurzer Sinn, ich kann euch keine Mail schreiben da man Plusmitglied sein muss *snief*

Es wäre schön wenn Jette mir ne PM mit dem entsprechenden Tipp schicken könnte...

Danke, 60er
ich habs auch mal geteste, mit meiner damaligen freundin. wir waren dann beim joga und es war echt gut. oder auch mal bei der hausarbeit, kann ich nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.