Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1375 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Liebeskugeln

ich spüre die Kugeln auch nicht, wenn sie mal drin sind. Selbst die mit 5cm Durchmesser nicht. ABER sie trainieren die inneren Scheidenmuskeln, was sich ja positiv auf den Sex auswirkt. Und wenn man sie irgendwann raus nimmt, dann merkt man ja doch, dass sie eine gewisse Stimulation übernommen haben und man dann schon arg geil ist... aber sie Orgasmuskugeln zu nennen, das ist arg übertrieben!! Merke sie genausowenig wie nen Tampon auch
*******ove Mann
6.547 Beiträge
die kugeln von ff sind echt toll, trag sie gerne und auch gerne mal den ganzen tag
es ist nur immer ein gewerkl bis sie drin und wieder draußen sind
sex wenn die kugeln eingeführt sind- unmöglich! (zumindest bei mir)

wenn sie eingeführt sind spüre ich sie bei jedem schritt, auch beim autofahren, treppensteigen etc.
(ich kann sogar genau lokalisieren in welche richtugn sich die innenkugel gerade "schwingt", also von "ich fühl garnichts" bin ich weit entfernt)
liebe grüße
bei mir geht sogar Sex mit den Kugeln!! Aber dann spüre ich sie auch *g*
Also ich habe die Kugeln auch ausprobiert, sowie Paar_Regensburg schon erwähnte ist es ein kampf sie wieder raus zu kriegen, denn drinne bleiben sie bei mir von alleine, ohne muskelanspannung.
Doch mal da habe ich das gefühl da ist nix, und mal habe ich das gefühl ich müsse vor Geilheit explodieren.

Ich bin der Meinung man sollte es mal ausporbiert haben, damit meine ich nicht, einmal rein - gefällt nicht - raus, sondern auch wenn es beim ersten oder zweiten mal nicht gefällt einfach weiter ausprobieren um sich daran zu gewöhnen.

Beim sex finde ich störe sie auch nicht, wir lassen sie auch mal drinne.
ich kann...
...das nur bestätigen!

das muss wohl jeder für sich ausprobieren.

*polizei* ich warne aber vor diesen billigen kugeln, an denen scharfe kanten sind und die bänzel nicht gut befestigt. *polizei*

FF kann ich auch nur wärmstens empfehlen *geheimtipp*

ich persönlich genieße die kugeln sehr und spüre, so wie einige andere hier, jede einzelne bewegung... unglaublich ist das gefühl beim treppen steigen oder joggen - ganz zu schweigen, wenn man ihn gleichzeitig in sich hat...

viel spass!!!
******din Mann
1.704 Beiträge
Übers tragen
kann ich nix sagen,
aber die Dinger mit dem Mund zu entfernen, aus diesem oder jenem Grund, und sie dann später auf die gleiche Weise wieder platzieren zu "müssen", weil meine Hände zB. mit Handschellen diesen Dienst nicht verrichten können.....
Ja, ich find Kugeln schon Gut!
gvn till
na, das ist ja mal ne geile Idee!!!!! das muss ich auch mal machen lassen *zwinker* oder selbst machen.... smile
******din Mann
1.704 Beiträge
aus der "Not" geboren.
*anbet*
till
na, Not macht erfinderisch *g* wie geil!!! muss ich ausprobieren!! *g* da bin ich jetzt echt heiß drauf *g*
Ich hab auch Liebeskugeln zu Hause, von Fun Factory. Muss aber ehrlich sagen mir bringen sie nichts. Empfinde es eher als unangenehm
*******och Mann
1.079 Beiträge
Es gibt ja ganz unterschiedliche Variationen sowohl in Form als auch in Fragen des Materials... vermutlich liegt es daran, weil man vielleicht die Variation erst entdecken muss, die zu einem passt *g*
Dann empfehle mir mal welche *gg*
*********igeOo Mann
53 Beiträge
Dann empfehle mir mal welche *gg*

genau... laß ihn mal Maß nehmen *haumichwech*
Fand Liebeskugeln bisher auch eher langweilig....
Aber Frau ist ja lernfähig *smile*

Im Zusammhang mit einer vollen Blase und ausreichend Bewegung (ij diesem Fall: tanzen) lässt sich ein gewisses Mass an Erregung nicht verleugnen......
*zwinker*

Rein optisch gefallen mir ja diejenigen sehr gut, bei denen die beiden Aussenkugeln zwischen den Oberschenkeln schaukeln. Diejenigen, die mir aber wirklich gut gefallen, sind wohl eher als "Geschenk" geeignet....

(Hallo Prinz! Wo bist Du? *fiegrins*)

lg

Glyxi
*******och Mann
1.079 Beiträge
genau... laß ihn mal Maß nehmen

würde ich glatt machen...

prinzipiell sollen wohl die Kugeln aus Edelstahl sehr gut sein (wobei man dann schauen muss, ob man sie vorwärmt, oder den Reiz der Kälte mag *g*)

Es gibt auch welche mit beweglichen Gewichten innerhalb der Kugeln... also da machen sich die Hersteller schon kreative Gedanken...
Also die mit den Gewichten drin hab ich *g* Finde die aber doof
*********igeOo Mann
53 Beiträge
Also die mit den Gewichten drin hab ich *g* Finde die aber doof

die fliegen aber weiter *fiesgrins*
Wohin sollen die denn fliegen???
*********igeOo Mann
53 Beiträge
sollte einen doofen Witz geben

wenn DU die nicht so toll findest, mußte deinen Hintern mehr bewegen, dann kreiseln die Kugeln auch besser *baeh*
Ich finde es aber unangenehm die Teile drin zu haben.... Stimulierend is da nix, aber auch gar nichts
*********igeOo Mann
53 Beiträge
tja, wenns nicht "fetzt", dann musste Dir halt Alternativen suchen
Also ich trage meine bei wirklich jeder Gelegenheit: Auf der Arbeit, beim Einkaufen, auch mal beim Sporteln*ggg*
Ich möchte dieses Gefühl echt nicht mehr missen!
Beim Sex...hmm, weiß nicht. Da könnte ich es mir jez nicht so vorstellen...
Ich hab ja welche hier rumliegen. Von ff. die sollen sehr gut sein und da hab ich mir die mal bestellt.
Die muss ich unbedingt mal ausprobieren....
Von FUN FACTORY?? Die hab ich auch, spare dir den Aufwand, die sind Käse *lol*
*********igeOo Mann
53 Beiträge
Von FUN FACTORY?? Die hab ich auch, spare dir den Aufwand, die sind Käse *lol*

vielleicht machst DU ja auch nur was falsch *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.