Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1375 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Liebeskugeln

Was willst du denn da falsch machen???
*********igeOo Mann
53 Beiträge
Was willst du denn da falsch machen???

ich nix... aber DU anscheinend *mrgreen*
Da kann man nix falsch machen!!! Wenn du sie dir in den Arsch steckst, kannst du auch nix falsch machen. Also....
*********igeOo Mann
53 Beiträge
Wenn du sie dir in den Arsch steckst, kannst du auch nix falsch machen. Also....

ich würde sie aber "merken" *baeh*

Strike...

außerdem kriegen wir gleich mäggaa, weil wir den Thread "zusauen" *lol*
Wer sagt denn das ich sie nicht merke?? Ich finde es aber unangenehm. Das is ein Unterschied
Guten Morgen
@**l
So, wenn ich schon nicht schlafen kann, dann kann ich ja auch mal meinen Senf dazu geben. *g*
Liebeskugeln finde ich persönlich klasse.
Nachdem ich schon billige bzw. leichte ausprobiert hatte, habe ich mir nun welche aus Edelstahl gegönnt.
Das Rückholband ist in diesem Fall, zwei Ketten mit jeweils einer Kugel dran.
Die Liebes- bzw. Geishakugel ist mit einer kleineren Stahlkugel bestückt die innen schwingt.
Während des Tragens kommt es nicht zu den super geilen Gefühlen, allerdings ist das Gefühl der frei schwingenden kleinen Kügelchen an der Rückholkette genial, vorausgesetzt , man trägt keinen Slip.
Es klingt wie kleine Glöckchen wenn sie aneinander schlagen, ist also nicht geräuschlos.
( Es gibt die Kugeln aber auch in anderen Ausführungen )
Des Weiteren bin ich der Meinung, vieles spielt sich einfach im Kopf ab.
Wenn ich die Geishakugeln eingeführt habe läuft mein Kopfkino und meine Phantasie wird angeregt.
Das macht geil.
Ganz abgesehen davon findet mein Partner das sehr erregend.
Und der GV mit eingeführter Kugel funktioniert wirklich gut.

Als Tipp würde ich mitgeben.
Wer noch keine Erfahrung mit Liebeskugeln hat sollte mit leichten anfangen und später zu schweren Metallkugeln wechseln.

Metallkugeln sind auch nicht kalt, wie ich es hier schon gelesen habe. Wenige Sekunden in der Hand und dann eingeführt sind sie einfach nur angehnehm.

Euch allen einen super Start in die Woche.
Maria
*****e71 Mann
12 Beiträge
geil
sehr geil ist es wenn die frau zum einkaufen oder ähnliches trägt und man langsam merkt wie geil sie wird....
Wenn sie es denn wird *grins*
*****e71 Mann
12 Beiträge
auf jeden fall....man muss sich halt nur immer wieder was neues einfallen lassen...gibt ja genügend gelegenheiten wo frau kugeln tragen kann... *g*
Ich werde davon nicht geil und nun?
*****e71 Mann
12 Beiträge
ist ja auch bei jeder frau anders.... wann wirst du denn geil???
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich werde davon nicht geil und nun?
ist ja auch bei jeder frau anders.... wann wirst du denn geil???

das kann wohl sein, wäre ja auch nicht so schlimm... es gibt ja zum Glück noch andere Spielzeuge und andere Methoden *gg*

welches das sind, sind sicherlich interessant und spannend, aber kommen hier wohl vom Thema ab, oder *ggg*
*****e71 Mann
12 Beiträge
stimmt schon aber man kann doch mal fragen..oder??
*******och Mann
1.079 Beiträge
Fragen kostet ja nix *g*

Sei aber nicht enttäuscht, wenn es hier keine direkten Antworten auf Off-Topic-Fragen kommen oder jemand auf die CM verweist *ggg*
*****e71 Mann
12 Beiträge
ok...dann werd ich es lassen....
looool
*****e71 Mann
12 Beiträge
....kein kommentar
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Ich hab bei den Mädels auch schon verschiedenste Reaktionen erlebt.

Die Einen werden stimmuliert und die Anderen bemerken es nur wenig.
Gekommen ist bisher nur Eine. Das war in einem Funpark auf so einer Kettenhängebrücke, als ich gewackelt habe. Sie muste sich schwer an den Geländerketten festhalten und ist gut abgegangen.
Im normalen Gebrauch ist die Stimmulation eher nach längerem Tragen zu merken, wenn Sie Dir an die Wäsche geht.

LG N_E
*****0er Mann
5 Beiträge
Also meine "Zeitweise-und-immer-wieder-mal" Gespielin wird davon überhaupt nicht geil. Sie sagt zwar das es sich "ganz nett" anfühlt, und sie wird auch total nass wenn sie die Kugeln trägt, aber in Bezug auf ihre Geilheit tut sich da nichts. Auf Grund dessen, das ich (u.a. hier) schon öfters gelesen habe das sich der Zustand mit fortschreitendem Grad des Muskeltrainings "bessern" sollte, hat sie die Kugeln schon recht oft drin... Aber nein, es hilft bzgl. ihrer Erregung gar nichts... Für sie ists nicht mehr als Muskeltraining. *snief2*
Heul nicht rum, du hast da eh nix von *lol*
*****0er Mann
5 Beiträge
Sorry, wegen OT

Doch, ich freu mich total wenn sie abgeht wie Schmitt's Katze *freu*
Wenn das nun auch noch passieren könnte wenn wir unterwegs sind, wär das total geil.
*********igeOo Mann
53 Beiträge
Wenn das nun auch noch passieren könnte wenn wir unterwegs sind, wär das total geil.

dann musst Du "unterwegs" die Kurven etwas schneller nehmen *lol*
Schalte doch einmal mehr DEIN Kopfkino ein und werde so richtig geil, der Funke springt dann vielleicht auch über, ob mit oder ohne Kugel.

Ansonsten mach es wie arschgeige 2009 es schreibt, fahr die Kurven schneller oder probier es mit ner rasanten Achterbahn* fg
Hallo :-)
Wir haben uns auch mal Liebeskugeln besorget, weil wir dachten das die IHR was bringen würden.

Aber uns ging es da wohl auch wie vielen, Sie hat nicht wirklich was gemerkt. Seit dem liegen sie im Schrank.

Vieleicht haben wir ja auch nur die falschen!!!

Lg
wir zwei *wink*
Statt der "Sexshop-Liebeskugeln" probiert es mal mit Qi-Gong-Kugeln...

Die gibt es in verschiedenen Grössen, und vibrieren DEUTLICH stärker als das, was man für "teures" Geld (inkl. Perversenzuschlag) imSexshop bekommt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.