Mein Schatz wollte gern mal liebeskugeln testen, darum habe ich ihr…Mein Schatz wollte gern mal liebeskugeln testen, darum habe ich ihr "Smartballs" von FunFactory gekauft, da man nur...
zum Thema
Kann man Liebeskugeln im Job tragen200
Mich würde mal interessieren ob jemand mir einen Rat geben kann.Mich würde mal interessieren ob jemand mir einen Rat geben kann.
Die Dinger sind was für Leben. Kein Vergang dran und Qaulität hat manchmal eben leider seinen Preis. Kugeln aus dem Shop bringen nichts. Haben wir schon ausprobiert. Aber du hast recht, das ist ein ziehmlich hastiger Preis.
Ich besitze auch Kugeln aus Edelstahl mit innenliegender Kugel, zwei Rückhol- oder Schmuckketten mit je einer Edelstahlkugel daran und die haben 85 Euro gekostet.
Bei 250 Euro kann man die schon aus Sterling-Silber bekommen.
nunja mein ding währe so ein metallapperat auch nicht . das denke ich auch ist sache der frau ob sie soetwas mag . und es gibt mit sicherheit auch günstigere in gleichwertiger qual. denn man zahlt auch hier oft nur den name . ein pulli der aus der selben fabrik stammt ohne name kostet mit dem druck adidas drauf mal eben das doppelte.
Das sieht sehr kommod aus. Trägt sich bestimmt super.
Ich kann mir das sehr gut an meinem Stück vorstellen. Sie wirds erleben.
Wo kann ich das bestellen?
Im Prinzip kann man die Kugeln nicht breit gefächert ins Liebesspiel einbeziehen find
Was aber ganz nett ist, wenn man ihn damit überrascht und ihn wissen lässt, was man den ganzen Tag so in Sich getragen hat....während der Arbeit, beim Shoppen etc.
Tip: Mit Liebeskugeln macht das fahren über Schlaglöcher so richtig Spass, genau wie Treppen steigen- schnell abwärts
Finds an sich auch ne ganz gute Übung die auf Dauer zu halten bzw. sich auch dann mit den Gewichten zu steigern. Macht sich im Übrigen bemerkbar
Ich habe gerade von meinem Mann Liebeskugeln geschenkt bekommen.
Leider merke ich gar nichts. Wenn ich daran denke und durch die Gegend hüpfe, dann merke ich das sich etwas in mir befindet. Aber ich kann ja nicht die ganze Zeit durch die Gegend hüpfen, wie sieht das denn aus?!
Meine Kugeln sind von Fun Factory, mit Innenkugel.
Gibt es welche, die intensiver sind?
natürlich ist immer Muschischleim an den Kugeln. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass die trocken wieder rauskommen. Wie soll das gehen? Die Muschi ist doch innen immer feucht (sogar wenn man nicht geil nicht).
jungespaarHH1
versuch mal mit den Kugeln Auto oder Moped zu fahren und dann sag nochmal, du merkst die Dinger nicht
Ich kann mir schon vorstellen, dass man die Kugeln nicht merkt. Je nach Material ist es nämlich so.
Ich habe erst mehr Gespür seit ich Edelstahlkugeln trage, die ich auch empfehlen würde.
Für den Anfang und das Ausprobieren ob einem das generell gefällt sind jedoch preiswerte Kugeln erst mal richtig.
Mit solchen Kugeln bin ich auch angefangen und nun "arbeite" ich mich vor !
Wenn man eine gewisse Sicherheit hat kann man auch Kugeln nehmen die schwerer sind.
Ich muß das Thema einfach nochmal rauskramen.
Ich habe einige male was von "Kugen halten" gelesen.
Ganz doofe frage - wie ist das gemeint?
Muskeln anspannen, damit die Kugeln nicht rausflutschen?
Ich habe ziemlich günstige Kugeln, die ich ewig nicht getragen habe.
Aber wenn ich sie denn doch mal benutze, spüre ich nichts. Also nichts, was mich zum "halten", also Muskelanspannen veranlassen würde.
Kann es sein, daß sie zu leicht sind?