Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1375 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln ein flop?491
Mein Schatz wollte gern mal liebeskugeln testen, darum habe ich ihr…
zum Thema
Kann man Liebeskugeln im Job tragen200
Mich würde mal interessieren ob jemand mir einen Rat geben kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Liebeskugeln

Wir haben es auch schon öfter mit den Kugekn probiert-meine Frau fährt total darauf ab.Am geilsten ist es,wenn ich ihr Analkugeln einführe und dann dabei von hinten nehme.Da werden wir beide so geil,das man vor Lust die Sinne verliert.
also ich hab auch liebeskugeln... anfangs (jahre her) war ich von den dingern nicht großartig überzeugt, hab sie meist in mir gehabt wenn ich anal genommen wurd, da sind sie aber immer rausgeflutscht... dann hab ich die kugeln auch öfters mal tagsüber getragen und ich werd davon mehr als wuschig, aber gekommen bin ich dadurch noch nie...

das mit dem training ist ne gute sache, mit den kugeln wirklich die angenehmste möglichkeit...
mittlerweile integriere ich die kugeln mit ins liebesspiel oder wenn ich weiß ich habe abends ein date, quasi als "warmmacher"...

lg
kathi
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Hm, das gibt einem ja zu denken,

da muss ich wohl mal einkaufen gehen für meine bessere Hälfte,
wir haben nämlich nur QiGong Kugeln und die machen einen höllen Krach ...
zum thema krach: klackern die kugeln nicht beim tragen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Natürlich nicht...
selbstverständlich können sie sich je nach Bauart auch mal berühren aber dies ist nur ganz leicht und ist außerhalb nicht zu hören.
Die Smartballs sind durch ein unbiegsames Glied verbunden, sie stoßen nicht gegeneinander.

Glied.... stoßen... ich merke, es ist Wochenende... *ggg*
Ich habs auch schon ausprobiert.
Als ich mir das Erste Mal solche Teile gekauft hatte, hatte ich damals noch keinen Freund. *heul2*
also ging ich, single, mit den Teilen in die Disco - meine Freundin kam mit.Leicht angetrunken kamen wir an *party* *prost* *wein* . Die Musik war laut und cool. Wir fingen sofort an zu tanzen. Sofort merkte ich, dass ich erregt war. Doch ich ließ es mir nicht anmerken und tanzte weiter. Als mich ein junger, geil aussehender Typ mich scharf antanzte fing ich leise an zu stöhnen. *sabber*
Ihn machte das auch sehr an und er flüsterte mir ins Ohr, dass ich so geil wäre.
Schließlich zogen wir uns zurück. Ich hatte Angst das wenn wir es treiben würden, dass es nicht gehen würde, wegen der Kugeln. Auf der Toilette taten wir es dann auch *popp* Aber die Kugeln störten nicht! Das ist das praktische daran, sie machen einen feucht und sind ein geiler Erreger, aber stören nicht!

Der Typ fragte später noch warum ich so feucht war und wollte ES gleich nochmal tun!
Ich war an dem Aben fast 5x zum Orgasmus gekommen und hatte fast 3x Sex! *popp* *bananen* *stolzbin*

GEIL!!! oder?
(dir Rückfahrt über das Kopfsteinpflaster war auch sehr geil *zwinker* )

viele liebe Grüße AMY
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
kugeln
das mit dem poppen, wenn die kugeln in ihr sind, ist eine gute idee.
auch ich gehe dabei ab wie eine rakete, grins
und für meinen süssen ist es auch ein richtig geiler anturner.
man kann die kugeln auch bis zum schluß eingeführt lassen, das ist so geil, jippi
da kommt es mir so richtig.
und ich meine: so richtig *wow* *sabber*
meistens bettel ich nach noch mehr sex.
das erfüllt er mir dann gerne.

liebe grüsse die sie *zwinker*
geile idee das man sie bis zum schluss eingeführt lässt!
*****gue Paar
310 Beiträge
abturnend
ich spüre bei solchen kugeln außer einem unangenehmen druck leider gar nichts!
*******987 Paar
97 Beiträge
Dumme Frage
Wir haben ne richtig dumme Frage:

Wenn ihr Liebeskugeln drin habt, ist es dann besser nen String zu tragen oder lieber nicht? Wir reden von den LK ohne Gewicht! Mit Gewicht ist klar, dass das Gewicht ja frei baumeln sollte und das geht mit nem String net. Aber wie denkt ihr drüber?! Wenn wir uns das so durchlesen, dass ihr das teilweise auf Arbeit praktiziert oder ähnliches, kann ich es mir net vorstellen, dass ihr da den String bzw. Slip weg lasst.

Bitten um Antwort, da wir ma unsere Balls ausprobieren wollen.

VG
@waiter1987
Wenn wir uns das so durchlesen, dass ihr das teilweise auf Arbeit praktiziert oder ähnliches, kann ich es mir net vorstellen, dass ihr da den String bzw. Slip weg lasst.

Erst "wir" dann "ich" - ja wer denn nun?

Und warum kann man sich das nicht vorstellen? Begrenztes Vorstellungsvermögen und Storyhascherei? *zwinker*
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Hmm da fällt mir ein, dass ich sie mal wieder tragen könnte.

Spüren? Hm ich merke das ich sie trage, auch durch die Bewegungen innerhalb der Kugeln. Außerdem werd ich durch das Tragen immer extrem feucht, das gibt schon eine kleine Sauerei wenn ich sie wieder raus ziehe.
*******987 Paar
97 Beiträge
@ Courtney
Erst "wir" dann "ich" - ja wer denn nun?

Und warum kann man sich das nicht vorstellen? Begrenztes Vorstellungsvermögen und Storyhascherei? *zwinker*

Es kann ja immer nur einer schreiben. Da ist das ICH einfach reingerutscht. Ich kann es mir net vorstellen. Weiß net, wie es bei meiner Partnerin ist. Deswegen ja auch die Frage...

Und, sorry, Begrenztes Vorstellungsvermögen und Storyhascherei? Was meinst du? Wir können uns viel vorstellen, aber es kommt ja auch sehr auf Meinungen und Erlebnisse an. Und dafür haben wir ja auch die Frage hier gestellt, oder nich?
@waiter1987
Nunja.
Dennoch.

Bitten um Antwort, da wir ma unsere Balls ausprobieren wollen.

Probier(t) es doch einfach.
Deine Freundin kann es daheim einfach mal testen und sich dann ihr weiteres Vorgehen überlegen.
Ganz einfach.

Wenn wir uns das so durchlesen, dass ihr das teilweise auf Arbeit praktiziert oder ähnliches, kann ich es mir net vorstellen, dass ihr da den String bzw. Slip weg lasst.

Und warum nicht?
Wenn es warm ist und ich eh ausschließlich Röcke und Kleider trage, dann gehe ich konsequent slipless, einfach weil ich es angenehmer finde.
Und wenn ich dann Kugeln trage, dann ziehe ich mir dafür mit Sicherheit nicht extra einen String an - wozu auch?
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

ich schließe mich da Courtney an. Wer Bedenken hat, dass er (sie) die Kugeln unterwegs verlieren könnte, kann es ja auswärts erstmal mit Slip versuchen oder eben ohne Slip zu Hause.

Und mit dem Spüren der Kugeln beim Tragen und dem erregt werden oder nicht ist es wohl wie bei allem anderen auch sehr individuell. Wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn alle Frauen an allen Körperstellen exakt gleich empfindsam wären.

Übrigens muss es nicht unbedingt bedeuten dass das Tragen von Liebeskugeln der Frau nichts bringt, nur weil sie während des Tragens nichts oder nichts besonders erregendes spürt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frau meistens heftiger kommt nachdem sie die Kugeln vorher eine Weile getragen hat. Als würde während des Tragens ganz unmerklich eine Feder immer weiter aufgezogen werden, um dann beim Orgasmus schlagartig entladen zu werden.
Kann sein, dass die Frau das gar nicht so richtig registriert (sie will sich ja beim Kommen auch eher fallen lassen als darüber nachzudenken ob das jetzt besonders heftig war oder nicht), aber jemandem der sich zugleich als Auslöser und genießender Beobachter an den Orgasmen seiner Partnerin weidet fällt das schon deutlich auf.

Gruß
V
*******nis Mann
6 Beiträge
Kleiner tipp...
...für alle die mit den Glatten Kugeln nicht zurecht kommen, hab schon sehr viel gutes über "liebeskugeln organics" gehört *g*
Also einfach mal Googeln, sind so blaue sternförmige teile *zwinker*
ich hab die Smartballs.
Am Anfang ist das irgendwie geil, kopfkino. Aber auf dauer ist das nichts besonderes.
Total geil ...
fand meine letzte Freundin die Kugeln mit vibrierenden Innenkugeln.

Dann mit den Dingern drinnen die Hausarbeit erledigt. Da ging das Staubsaugen gleich nochmal so gut. *top*
Und nach der Arbeit kam das Vergnügen (für mich) und die Fluten strömten nur so wenn ich mit meinen Zähnen an dem Bändchen zog. *sabber*

Also wir fanden die Dinger gut!

LG

Beppo
Hätte man viel eher erfinden müssen!
Diese Teile sind einfach die Geilmacher schlichthin und fertig! Mein Mann hat aus seiner ersten Ehe eine Tochter, die bis vor kurzem bei uns auch noch wohnte. Diese kleine Göre mit ihren gerade mal 18 Jahren hat zwar noch kein Abi, aber Erfahreung mit solchen Kugeln. Prima, sie konnte mich deshalb gut beraten. Tipp: bei Morgens.Früh-Aufsteh-Lattenabbruch-Fick muß mein Mann eigentlich in eine Tüte reinspritzen, damit ich nicht den ganzen Tag auslaufe. Tüte weglassen, reinlaufen lassen (ihn freut's bestimmt!) und dann die Doppelkammerkugeln reinschieben lassen -ist sein Job!! - und dann erst recht versuchen, diese Dinger drinne zu halten. Frau wird verrückt dabei und fällt den eigenen Mann an, wetten? Ging mir so - ich bin zum Mann ins Institut gefahren und habe mich in seinem Büro laaaaange vögeln lassen. Genau so hat es seine Tochter mir vorausgesagt, diese Göre!! Total irre sowas - und bindet zusammen!Kann man Paaren nur empfehlen . und wie!!
Also wenn ich meine kugeln drin hab werde ich richtig geil
liegt vielleicht eher daran an was ich dann denk
****_ni Mann
104 Beiträge
Also ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen, wie der Sex mit den vibrierenden Kugeln mit Rausziehbändchen funktionieren soll. Ich mein, meine Freundin und ich haben es auch noch nie probiert. Aber man denkt eben drüber nach. Also sagt mal, geht das auch mit den oben genannten Kugeln? Aso 2 Stück sind das, die mit so einem überzogenen Bändchen verbunden sind, dann haben die noch ein Rausziehband mit Schlaufe, alles "glasiert" *zwinker* Mein Penis ist auch nicht irgendwie übergroß.

Schöne Grüße,
Vinz
**********rley2 Mann
38 Beiträge
Wir ..
.... werden die Kugeln am nächsten Sommer-Sonnen-Tag
beim Harley fahren ausprobieren *g*

Mit dem größten Vibrator der Welt zwischen den Beinen und den Kugeln drin ... wird sicher eine geile Fahrt !

Gruß,
Heels
Liebeskugeln...
...rein und dann ab in die Disco....immer wieder eine aufregende Erfahrung...so kann man sich durchaus auch in Extase tanzen *zwinker*
Mit Kugeln in der Muschi ...
Ich will es heute Abend auch mit meiner Geliebten versuchen, sie mit den Kugeln in ihr zu treiben.
Gibt es noch mehr Pärchen, die solche Erfahrungen schon gemacht haben? Also ich kann ohne Probleme in sie eindringen?

Schreibt bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.