Na ja, vor ein paar Monaten habe ich mir die SmartBalls gekauft, weil man sagt, sie dienen der Stärkung der Muskulatur...
tatsächlich finde ich, sie sind das genialste Sex-Spielzeug überhaupt!
Die Dame im Laden meinte, frau soll sie in die Scheide einführen und dann sich bewegen, auf keinen Fall still sitzen oder liegen bleiben. Als ich zu Hause war habe ich sie dann brav eingeführt und ein bißchen Haushalt gemacht... nach zwei Minuten habe ich aber gemerkt... es war nicht mehr möglich, an was anderes zu denken, ich bin einfach abgegangen wie noch nie in meinem Leben!
Es war ein so starkes Erlebnis, dass ich die Dinger dann wieder eingepackt und zuerst ein paar Wochen nicht mehr angefaßt habe ... aus ANGST!
Für mich ist es, wie eine Bombe im Bauch zu haben, es wird ein Feuer entfacht, das ich nicht bändigen kann... großartig! Und ich brauche gar nichts zu machen, nur ein bißchen zu laufen und den Becken hin und her zu bewegen... meine Hände kommen gar nicht zum Einsatz.
Wenn Frauen erzählen, sie würden mit den Kugeln drinnen einkaufen gehen, kann ich nur staunen... bei mir ginge es gar nicht, ich würde im Supermarkt zum Berserker werden!
Ich habe sie auch mal beim Sex drinnen gehabt: vaginal oder anal beim Vaginalverkehr fand ich nicht so toll, aber vaginal beim Analverkehr war schon sehr schön!