Okay das was ich schreibe, wird jetzt ein sehr unkonventionelles Nähkästchen. Die Frage ist aber wirklich gut
Ich hatte schon eine Partnerschaft mit extrem unterschiedlich hohem Bedürfnis nach Sex.
Da wäre mir das tatsächlich Recht gewesen. Dafür war er zu faul und darum ging es ihm auch nicht, bei seiner Sexsucht.
Zum Glück ist das auch lange vorbei.
Mein jetztiger Mann hat mich ebenfalls schon betrogen und was auch immer da passiert ist:
Als ich es rausgefunden, war ich so wütend und auch so geil auf ihn, wie nie zuvor.
Ich wollte ihn am liebsten töten und konnte überhaupt nichts mehr anderes als Sex!
Das war ungelogen, der beste, leidenschaftlichste, heißeste, intimste Sex, den ich je hatte.
Ich denke es war die Nähe und die vielen Liebesbeteuerungen und dass wir uns zum ersten mal wirklich über unsere wirklichen Leidenschaften ausgetauscht haben.
Versöhnungssex find ich immer schon doof, aber Wutsex ist schon ne sehr geile Sache.
Wenn alle Mauern endlich fallen.
Seitdem lieb ich ihn nur noch mehr. Noch nie hat mich ein Mann so wütend gemacht.
Das war der Kickstart unser Sexualleben endlich wirklich auszuleben.
Leider hat diese Spielart ein paar große Haken:
1. Wenn es erlaubt ist, macht es einen nicht mehr ganz so wütend, kann aber natürlich trotzdem sehr erotisch sein.
2. gibt es hier im Joy und auch anderswo eine ganze Menge Emotionschaoten, die ihren gesamten Lustgewinn daraus ziehen, einen Konkurrenten auszustechen. Das verwechseln die dann auch grundsätzlich immer mit Liebe. Dafür mag ich logischerweise weder mich noch meine -once in a lifetime Liebe- opfern. Sonst wäre ich ja selbst für Poly offen. Hätte gar nichts gegen ein freundschaftliches Verhältnis mit der Dame, wenn ich vielleicht auch ab und an mal mitmachen darf, oder gemeinsame Freizeitunternehmungen.
Mir selbst wäre ,als ewiger Loner, eine weitere Liebesbeziehung zu einem Mann zu anstrengend. Da hab ich definitiv weniger Kapazitäten, als bei sexuellen Beziehungen.
Insofern wäre mir ein Mann ebenfalls in Beziehung sehr willkommen.
Aber aus obengenannter Erfahrung, weiß ich eben auch, dass ich meinen Mann auf gar keinen Fall loswerden möchte. Wenn man diese Angst haben muss, oder dass der Kerl dann keine Kapazitäten mehr für einen selbst hat, dann ist Schluß mit lustig. Die Partnerschaft darf darunter nicht leiden.
Da ist ein Kennenlernen und Offenlegung, die bessere Alternative.